Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringenpokal 2009/2010  (Gelesen 2347 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:Thüringenpokal 2009/2010
« Antwort #75 am: 12. November 2009, 07:07:16 »
Ah ja, sehr fein! Willste in der Pause 'n Interview geben?  [lieglach]
So etwa ?

Zitat
Rasender Reporter: Herr Düse, was können sie nach installierten 45 Überwachungskameras zum weiteren Fahrplan ihres Teams sagen ?
Herr Düse: Ich schlach ihn´n in die Fress, sie Dreggschwein...
Rasender Reporter:Sie müssen mir doch aber sagen können, wann hier der nächste Zug nach Berlin fährt ?!
Herr Düse: Ja gutt, ähm, der Rockenbach hat momentan 15 Minuten Verspätung aufgrund einer Verzögerung im Betriebsablauf. Aus diesem Grunde möchten wir sie alle zur Happy Hour ins Bord Bistro in die Stadionkneipe einladen. Prost!

Neee, lieber nich.  [neever]

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 12. November 2009, 21:51:25 »
Gibts eigentlich noch Karten für die Tribüne ?

Offline Kliebi

• Stammposter
  • **
    • Eintracht Sondershausen Online
« Antwort #77 am: 13. November 2009, 11:21:01 »
Auf der Tribüne sind 1.800 Plätze, soviel Zuschauer werden es in Summe wohl nicht werden. Von daher geh ich schwer davon aus, dass du da noch problemlos 'ne Karte bekommst.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #78 am: 13. November 2009, 12:54:52 »
Tribüne? Sondershausen? Pokalspiel? Erfurt?  [idea]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #79 am: 13. November 2009, 13:13:08 »
Tribüne? Sondershausen? Pokalspiel? Erfurt?  [idea]

Warst wohl einer der ganz bösen dort beim besagten 0:1 gegen die Wackeren? [dummdidum]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #80 am: 13. November 2009, 13:17:00 »
 [neever] Ich war zwar dabei, aber nicht aktiv...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #81 am: 13. November 2009, 18:04:11 »
Gibts eigentlich noch Karten für die Tribüne ?

Bei der Beschaffenheit und den Sichtmöglichkeiten im GB eine durchaus berechtigte Frage, da sieht man ja in Meuselwitz sogar noch besser.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 13. November 2009, 20:29:17 »
Wo ist denn der hier ursprünglich ne Welle schlagende Herr kuk überhaupt hin ?
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die blöden Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...

Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #83 am: 13. November 2009, 20:56:58 »

Kann nicht ins blauweiß verseuchte Staßfurt, muß arbeiten  [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #84 am: 13. November 2009, 22:30:18 »
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die schönen Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...

Also ich werde eine schwarze SB 79 Jacke anhaben [prrost]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #85 am: 14. November 2009, 13:56:47 »
Halbzeit: SDH - RWE = 0:3.  RWE spielt wohl mit Trauerfloor(?), vor dem Spiel Gedenkminute für Robert Enke.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #86 am: 14. November 2009, 14:49:49 »
Endstand: SDH - RWE = 0:5.
2000 Zuschauer.  Damit geht
es in der nächsten Runde zur
BSG Wismut Gera oder so. Ist
das ein Thueringenklassiker?

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 14. November 2009, 17:02:47 »
Also ich werde eine schwarze SB 79 Jacke anhaben [prrost]

Ich will ja nicht wissen, wieviele kleine Polyester (sb79s ???) dafür wieder sterben mußten...
Um den Gag mal noch im Nachgang zu bringen.

Auf vielfachen Wunsch werde ich heut am späteren Abend mal noch paar Zeilen schreiben. Und entlarvende Foddos einstellen.  ;)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 14. November 2009, 21:38:13 »
Da ja immer wieder zuviel Off-Topic und privater Kram am Board angemahnt wird eine kleine Warnung vorweg : Mit Fußball
hat das (fast) nichts zu tun...

Obwohl nur popliger Drittligakonsumierer bin ich ja doch eher eventorientiert. Testspiele sind uninteressant. Dorfplätze
allerspätestens beim zweiten Mal auch. Der Weg in den DFB-Pokal sowieso...
Da sich aber (vor allem durch ihre zurückhaltende Art bekannte) Stammtischprominenz angesagt hatte, ich zwar den
Stadionsprecher mit Vornamen kannte aber den Göldner noch nicht von innen schwang ich mich gegen 11 Uhr in den kleinen
roten Traktor und düste ( ;) ) unter Verwendung verschiedener, der zügigen Fortbewegung dienlicher Straßentypen gen
Norden. Da ich die Guano Apes liegen lassen hatte mußte ich Olaf Schubert hören. Aber das ist wohl eher nicht sooo
interessant...
Entgegen Connys Befürchtungen hatte man sich am Einlass entschlossen, sich mal zu nichts zu entschließen und lies alle
kunterbunt durcheinander. Nett!
Als die erste Bierinsel in Sicht kam hatte ich automatisch gleich die (im Lokomotive Leipzig Outfit angetretenen) Frankfurter gefunden. Die sind soooo
berechenbar... Begrüßung also mit nem Bierchen und auch dem Kliebi (der zum Glück nicht in Köln war) Hallo gesagt. Im
Gegenzug gabs die Mannschaftsaufstellungen für uns, ein Service, den ich so noch nie hatte, der aber von den SMS-
Empfängern in der Heimat mal wieder in keinster Weise gewürdigt wurde.
Kurti und Petra wurden leider nicht gesichtet. Viele Grüße auf diesem Wege, ich hoffe bei Euch ist alles im Lot!
Conny bzw. ihre Familie hatten prima Plätze in Sprecherkabinen- und Mittelliniennähe gesichert: Top. Die Ansehlichkeit
und der Gästeblock des Göldners mögen ja die eine Seite sein, die Sicht von der Tribüne finde ich persönlich aber sehr
ordentlich.
Dann ging das Spiel los. Und während ich mit dem Levdy so über die Trikots der Sondershäuser und deren neontechnische
Ähnlichkeit mit den Continentale-Hemdchen der Dortmunder damals sinnierte schienen selbige auch bei den rot-roten rot-
weißen Recken einen Reflex auszulösen: Die Abwehr spielte nämlich genau wie vor Wochenfrist im Westfalenstadion:
schwimmend. Folgerichtig kam die Eintracht auch zu mindest einer 100% und mehreren kleinen Chancen. Da es aber nur
Chancen waren und Erfurt in Folge aus nicht so sehr gefährlich aussehenden Situationen drei Tore machte war noch vor der
Halbzeitpause das Spiel im Sack.
Erfurt spielte übrigens fast mit voller Kapelle, außer drei oder vier Positionen (incl. Torwart) waren die Stammspieler
am Start. Mir persönlich hat Malura heute recht gut gefallen, zunehmend Kopfschmerzen bereiten mir Rockenbach und Pohl.
Hauswald hat sich mit seinen zwei Treffern ja vielleicht dafür empfohlen, nächste Woche gegen seine alten Kumpels vonne
Fööörde ranzudürfen ?! (Der Holsteiner wär auf jeden Fall erfreut... )
Man möge mir verzeihen, daß ich mich nicht so sehr der eingehenden Beobachtung der Sondershäuser Spieler hingegeben
habe, dazu war das Spiel dann doch zu schnell entschieden und die Gespräche eh viel interessanter. Aufgefallen ist mir
zumindest der Ailton-förmige 10er, der war bei strittigen Situationen meistens dabei. Guter Einsatz! Außerdem ist er mir
positiv durch seine ganz eigene Art, auf eine vermutlich zu nah postierte Mauer zu reagieren, aufgefallen.
Nach dem Spiel wurde sich (zum wiederholten Male) verpflegt. Wobei weder weder geklärt werden konnte, warum in
Sondershausen Rostbrätel als Steak verkauft werden, noch, wieso der eine Polizistenmann einen künstlich implantierten
Buckel hatte. Gerade als er antworten wollte mußte er nämlich mit seinen Kollegen zu einem Geschehensbrennpunkt
sprinten. Sah gut aus - so mit Brätelbrötchen in der Hand. Danach gabs zur Abwechslung mal ein Bier und der arme Dennis
Hillebrand sah sich der plump brüderlichen Anbiederung zweier Ex-Vereins-Anhänger ausgesetzt. (Die arme Sau...)
Da wir direkt hintereinander geparkt hatten (die 35 Autos dazwischen waren schon alle weg) gingen wir noch gemeinsam zum
Parkplatz, von wo aus es für mich nach Hause, die anderen zur Katzeninbesitznahme ging.

Wie immer war viel zu wenig Zeit zum Quatschen und es gab viel zu wenig zu trinken. War sehr schön, ich freue mich schon
aufs nächste Mal.

Nein! Der Kliebi verkauft leider kein Bier. Und nachdem man den netten Herren in den besten Jahren darauf hingewiesen hatte, daß auf seinem Halswärmer "Eintracht" draufsteht war er auf einmal gar nicht mehr so scharf auf das Teil... [kicher]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 15. November 2009, 10:30:58 »
Zitat

Mein lieber Düse, hätte mir auch lieber das Spiel angesehen.
Ironie des Schicksales, ich mußte nach Halle, einen Schwager auf den letzten Weg begleiten. Denke doch das da der Fußball zurückstehen muß.
Hätte dich aber so gerne hier in Sondershausen begrüßt, das kannste mir glauben.
Informiert war ich aber trotzdem. Mein Sohn ist dort oben Ordner und Schwiegertochter saß an irgendeiner Kasse.
 [winkk]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!