Feiner Bericht düse
![... [bete]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif)
!
Hab mich echt riesig gefreut, euch alle mal wiederzusehen. Überhaupt war das Spielchen eine echt schöne Angelegenheit für uns. Ist schon was Anderes, wenn 2.000 Leute im Stadion sind statt 200... Unsere Jungs haben gut gekämpft und in den ersten 20 Minuten eine klasse Vorstellung geliefert. Dass durch die 3 Tore in 10 Minuten Motivation und Selbstvertrauen etwas gelitten haben, kann ich ihnen nicht verübeln. Schade dass Basti das Ding in der 14. Minute nicht reinmacht, wer weiß wie die bis dahin nervös wirkenden Erfurter reagiert hätten. Egal - für die Jungs wars ein schönes Erlebnis, für die Zuschauer auch (das Tor zum 0:5 von Hauswald war schon edel...) und die Kasse des Vereins hat sich auch gefreut.
Einige haben sich gewundert, warum es keinen Support auf SDH-Seite gab, obwohl sich unsere Ultras ja gern als die mit dem Längsten hinstellen... Sie haben sich einen Support-Boykott auferlegt, der mindestens bis zur Mitgliederversammlung Anfang Dezember bestehen bleibt. Sie fühlen sich vom Verein im Stich gelassen, weil dieser sich nicht hinter sie stellt, wenn sie mal wieder bei Auswärtsspielen randaliert haben. Was sie natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiemals tun! Unschuldslämmer vor dem Herrn...
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
Vertrauenswürdige Zeugenaussagen behaupten etwas anderes, von daher müssten die Jungs eigentlich froh sein, dass einige Zeugen immer schön artig sagen "Ne, keine Ahnung wer das ist.". Dazu kommt, dass unter den Ultras einige unserer eigenen Nachwuchsspieler sind. Die haben es dann zuletzt vorgezogen, auswärts zu den Spielen der Ersten zu fahren anstatt selbst zu spielen. Die Folge - Auflösung der B-Junioren. Das ist eine ganz bittere Geschichte und alles sehr schade, weil die Jungs an sich echt kreativ und auch laut sein können. Leider machen sie sich alles, was sie sich mal aufbauen, selbst wieder mit strunzdummen Aktionen kaputt. Ich hoffe, dass man sich nach den Vorstandswahlen wieder an einen Tisch setzt und sachlich diskutiert. Immerhin sprechen unser Ober-Ultra und der neue sportliche Leiter miteinander.
So, ich muss dann wohl mal langsam den Spielbericht für die Homepage schreiben...