Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 15 Spieltag  (Gelesen 1339 mal)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Re: Der 15 Spieltag
« Antwort #75 am: 22. November 2011, 12:12:11 »
gott, hier darfste aber ooch nich lesen, menschen, die ick sonst sehr schätzte, scheinen kollektiv komplettaussetzer zu bekommen... schönen tag noch  im gläsernen haus...

*sing*
...ich mal mir die welt,
wiedewiedewie sie mir gefällt...
*/sing*

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #76 am: 22. November 2011, 14:18:43 »
Der Vergleich ist genauso daneben wie einige Seiten zuvor der Vergleich der Ereignisse vom Spiel in HRO am WE mit den Ereignissen in Lichtenhagen.

Eine nicht erwünschte Minderheit wird von Einzeltätern mit Leuchtspur beschossen und es werden Verletzungen gewünscht oder zumindest in Kauf genommen. Drum herum steht eine deutlich größere Mehrheit und applaudiert den Einzeltätern.

Wieso ist der Vergleich so absurd?

Leuchtspur in einen Block und dann noch applaudieren. Na danke.   [kotz]

Hätte nicht halb Darmstadt applaudiert wenn Leuchtspur in den Kickers Block geflogen wären? Ganz sicher wäre das auch der Fall in Offenbach gewesen, wenn Leuchtspur in den Eintracht Block geflogen wäre!

Ich hoffe nicht.

Aber wenn, dann könnte man auch das mit den damaligen Ereignissen vergleichen. Es ist halt nicht ausländerfeindlich motiviert und mit geringerem Verbrechenspotential, aber vom Prinzip her geht es in dieselbe Richtung. Es ist menschenverachtend und ich kann es nicht nachvollziehen.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #77 am: 22. November 2011, 21:16:44 »
Im übrigen wurden vor knapp 75 Jahren Andersdenkende genauso zusammengetreten. Nannte sich auch Selbstreinigung. Lernt ihr denn gar nix?

Der Vergleich ist genauso daneben wie einige Seiten zuvor der Vergleich der Ereignisse vom Spiel in HRO am WE mit den Ereignissen in Lichtenhagen.

Jepp, ich weiß. Absurdität - Absurdität
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #78 am: 22. November 2011, 22:47:03 »

Eine nicht erwünschte Minderheit wird von Einzeltätern mit Leuchtspur beschossen und es werden Verletzungen gewünscht oder zumindest in Kauf genommen. Drum herum steht eine deutlich größere Mehrheit und applaudiert den Einzeltätern.

Wieso ist der Vergleich so absurd?

Leuchtspur in einen Block und dann noch applaudieren. Na danke.   [kotz]

Hätte nicht halb Darmstadt applaudiert wenn Leuchtspur in den Kickers Block geflogen wären? Ganz sicher wäre das auch der Fall in Offenbach gewesen, wenn Leuchtspur in den Eintracht Block geflogen wäre!
Klar. Und "we do need no water, let the mutherfucker burn" hätten wir gesungen...

[lachgrün]