Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18? Ja. 20? Weg  (Gelesen 1066 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
18? Ja. 20? Weg
« am: 24. November 2011, 23:06:23 »
Mir liegt leider keine Statistik über die Erfolgsquote des RWE bei Spieltagsfrederöffnungen meinerseits vor. Aber wie fast immer is mir langweilig...

Zitat
SV Sandhausen : VfL Osnabrück
Die Osnasen, die ich in EF gesehen hab waren net so doll... Eine 1

Zitat
Rot-Weiß Erfurt : Chemnitzer FC
Der  tabellarische Gewinner des letzten Spieltages und gleichzeitig mit Abstand schönste Club der Welt dürfte mir gern endlich mal den dritten Heimsieg in dieser Saison (bei einem war ich nicht anwesend) bescheren. Sicher ist nur eins: Es wird kalt...

Zitat
SV Wehen Wiesbaden : FC Carl Zeiss Jena
Der Trainerwechsel hat gleich voll eingeschlagen. Sollte Jena öfters mal machen... 0

Zitat
VfR Aalen : VfB Stuttgart II
Aalen ist daheim Scheiße, Stuckert auswärts. Ich tippe ne 1

Zitat
Arminia Bielefeld : SV Babelsberg 03
Wer verschafft sich Luft im Keller? Ich denke die Arminen schließen zu den 03ern auf 1

Zitat
SV Wacker Burghausen : SpVgg Unterhaching
Uiiii. Dööörbie oder wie ? Haching ist mir unsympathisch, Burghausen nur egal: eine 1

Zitat
1. FC Saarbrücken : Kickers Offenbach
Hehe. Endlich noch ne Paarung, die nach Fussball und ordentlich Hass klingt. Leider nur ne lahme 0 (ganz uneigennützig...)

Zitat
SC Preußen Münster : 1. FC Heidenheim
Münster daheim noch ungeschlagen. Bleibt hoffentlich so. Ne 0

Zitat
SSV Jahn Regensburg : Rot-Weiß Oberhausen
Auf dem Papier ne klare 1. Auf meinem Tippzettel auch..

Zitat
SV Darmstadt 98 : Werder Bremen II
Ähnliche Konstellation wie bei Bielebabel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für de Hesseköpp. 1

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 18? Ja. 20? Weg
« Antwort #1 am: 25. November 2011, 07:23:59 »
Zitat

Hehe. Endlich noch ne Paarung, die nach Fussball und ordentlich Hass klingt. Leider nur ne lahme 0 (ganz uneigennützig...)

Nix, wir gewinnen endlich mal wieder! Das können auch die 12000 angeküdigten Offenbacher nicht verhindern!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #2 am: 25. November 2011, 07:27:55 »
Zitat

Nix, wir gewinnen endlich mal wieder! Das können auch die 12000 angeküdigten Offenbacher nicht verhindern!
wollen wir ja auch gar nicht.... der glorreiche OFC ist doch angetreten um die negativserien aller Drittligisten zu beenden  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 25. November 2011, 14:47:28 »
Zitat
author=düse
SSV Jahn Regensburg : Rot-Weiß Oberhausen
Auf dem Papier ne klare 1. Auf meinem Tippzettel auch..

Bei uns im Forum glauben auch 98% an die 3 Punkte im Heimspiel, 2% Pessimisten an ein Remis,
0% Niederlage.
 [kratz] wenn das mal gegen den Bazi Mario gut geht ... Jawoll es geht

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 25. November 2011, 22:52:30 »
lahmer Beginn

Sandhausen - Osna 0-0
RWE - FCK 0-0, 9.600
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 25. November 2011, 23:36:22 »
Zumindest mit "Kalt" lag ich ja schon mal goldrichtig...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #6 am: 26. November 2011, 09:15:25 »
Zitat
Rot-Weiß Erfurt : Chemnitzer FC
Der  tabellarische Gewinner des letzten Spieltages und gleichzeitig mit Abstand schönste Club der Welt dürfte mir gern endlich mal den dritten Heimsieg in dieser Saison (bei einem war ich nicht anwesend) bescheren. Sicher ist nur eins: Es wird kalt...

Ging so. War windstill und es gab Glühwein oder so was warmes in der Art, was so schmeckte. Tribüne war voll, es gab ne nette Zettelchorero auf dieser und in beiden Hardcoreblocks südlich und östlich der Denkmalruine Marathontor wurden Emotionen pur herbeigeführt mit wunderbaren Wunderkerzen. Hey, dass muss man auch mal zeigen....9611 offizelle Zuschauer (das letzte mal vermutlich in der DDR-Oberliga gegen Himmelblau anfang der 80ziger), davon so viel Karl-Nischels (1600?) wie noch nie im Steigerwaldstadion. Zum Vergleich, 7300 gabs ne Liga höher um 18.00Uhr in Aue, vor ein paar Jahren wurde denen die Bude in der zweiten Liga mal richtig eingerannt. Den sogenannten Mitteldeuschland-Derby-Effekt beziehe ich jetzt aber nicht mit ein, denn in der dritten Liga wird weiterhin gruseliger Fußball gespielt. Heiss, man stellt sich auf die Rot-Weißen Socken, haut mal richtig zu und unterbindet jegliche Spieltkultur des Gegners. Ist ja kein Problem, man will ja auch nen Punkt und wenn dann zufällig ne Chance auch noch ins Tor fällt werdens sogar dreie von den Dingern. Tja, das ist das Geheimniss der dritten Liga von Platz 3-13 und dem engen Mittelfeld. Da Rot-Weiß spielkulturell und geistig in den eigenen Reihen selber nichts einfällt, die wenigen schnellen Angriffe, ja die gabs auch und dann war auch Platz so was präzise auszuspielen, klappts mal wieder mit dem 6.Unentschieden. 5 zuletzt am Stück und da mein letzter Heimsieg gegen Bremen im Juli/August war, wird es langsam unheimlich. Daheime Ungeschlagen mit ner durchschnittlichen Ausbeute.

Übrigens hat man zwei neue Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor oder so geschaffen, man verkauft jetzt an ner Extra-Kasse Marken für Naturalien (lauwarm gebratenes Zeugs wie Würste, Buletten, Brätel für 3Euro annehmbar), was zu ner ersten Schlange führt, stellt sich mit den Marken am überfülltem Bratwurstcaterer an und holt sich dort sein Essen, die Anzahl der Mitarbeiter Brötchenverteiler und Brätel in das Brötchen tue dort blieb aber gleich. Schneller gings trotzdem nicht, vielleicht hättens ne zweiten Grillbude aufmachen sollen.  [lachgrün]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 26. November 2011, 11:59:56 »

...das nennt man "den Engpassfaktor nicht richtig erkannt.  [lachgrün]

Bei uns bilden sich ebenfalls Anstellschlangen an den Bratstellen, auch ohne Marken, da steht sich das Personal gegenseitig auf den Füßen und bringen nichts raus.  [modz]

Deshalb jetzt schnell noch ein Bier und eine Bratwurstsemmel zuhause gegessen und ab ins Stadion.  [freuuu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 26. November 2011, 12:01:37 »
Achja, die "Wir-haben-ja-gar-keinen-Schriftzug-auf-den-Sitzen-Choreo" hab ich ganz vergessen zu erwähnen. War von der Ruine aus jetzt auch nicht sooooo der Kracher...

Bei Fanatmo stell ich das gar nicht erst ein...  [schweigg]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 26. November 2011, 12:13:01 »
 [nunja]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #10 am: 26. November 2011, 12:34:08 »
Deshalb jetzt schnell noch ein Bier und eine Bratwurstsemmel zuhause gegessen und ab ins Stadion.

...jedem Besucher eines Fußballspiels in Regensburg sollte man dringend abraten von dem was es bei Euch so an Naturalien (Erfahrung Gästeblock im November 2010) gibt. Da geht unser Catering mit 3x* durch.... [schweigg]

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #11 am: 26. November 2011, 16:03:55 »
Saarbrücken-Offenbach 3-1
Der Rest ist unwichtig

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #12 am: 26. November 2011, 16:57:15 »
Saarbrücken-Offenbach 3-1
Der Rest ist unwichtig
[nik]

Aber selten so einen  emotionslose Vorstellung gesehen - sowohl auf dem Rasen auch auf den Rängen...

Oh Offenbach, where art thou...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 26. November 2011, 22:29:50 »
Achja, die "Wir-haben-ja-gar-keinen-Schriftzug-auf-den-Sitzen-Choreo" hab ich ganz vergessen zu erwähnen. War von der Ruine aus jetzt auch nicht sooooo der Kracher...

Bei Fanatmo stell ich das gar nicht erst ein...  [schweigg]

Was ist das denn bitte?  [blin] [lachgrün]
Da hatte ja selbst diese sogenannte Choreo bei einem der letzten Derbys in der Bruchbude mit diesem giftgrünen Pappgedöns mehr Erkennungswert…

Mal schnell noch ein paar Worte zu Wiesbaden. Ähm, also ja. Also ich bin ja schmerzgeil, deswegen führten mich meine Auswärtstouren in dieser Saison also zu ner 3:0-Derbyklatsche, nach Heidenheim (0:0), Unterhaching (6:0) und nun eben Wiesbaden (wieder 0:0).  [vogeel]
An dieser Stelle muss ich Unterhaching mal meinen Respekt zollen. Im Gegensatz zur Wellblecharena herrscht ja dort eine Bombenstimmung. In Wiesbaden konnte man dagegen die Tribünenbesucher einzeln abzählen. Am lautesten war die Bummi-Kindergartengruppe rechts hinten in der Ecke mit der Klatschpappe und extra bereitgestelltem zugehörigem Pädagogen…  [zwinger] Die Herrschaften gegenüber dagegen haben es nicht mal koordiniert bekommen, ihre 5 Zaunis (immerhin!) konsequent verkehrtherum zu hängen. Das Spiel selber war um einiges besser, als man befürchtete. Am Ende dieses 0:0 stand sogar ein Chancenplus auf unserer Seite, wobei aber auch die Wiesbadener zu einigen ganz ordentlichen Gelegenheiten kamen. Eine Frechheit aber vom 20er, den Ball mit der Pfote ins Tor zu klatschen - zum Glück hats wenigstens der Linienrichter gesehen, nachdem unser Block schon tobte. Genauso wie beim fälligen Handelfmeter ziemlich zu Beginn schon tobte. Aber was das angeht sind wir im Moment nicht in der Position, uns zu beschweren…  [schweigg] Apropos Block: Sehr erfreulich die Zahl der Mitfahrer, fanden sich doch trotz der tabellarischen Situation wieder um die 250-300 Guten im Wellblechgehäuse ein. Back to game: Pichinot köpft völlig freistehend an den Innenpfosten, Hähnge schafft es, aus über 20 Metern exakt das Lattenkreuz zu treffen. Viele weitere Gelegenheiten wurden aber leider hauptsächlich durch Unvermögen vertändelt. Landeka dann leider noch mit einer absolut dämlichen gelb-roten Karte. Insgesamt geht der Punkt also in Ordnung - wobei niemand was dagegen gehabt hätte, wenn das Ding einfach mal reingefallen wäre, am besten so nach der letzten Ecke in der 92… Aber man kann halt nicht alles haben  [zwinger]
Jedenfalls kann ich jetzt wieder nen Haken in meiner Liste der Vereine, deren grenzenlos armes Publikum man mal gesehen haben muss, machen.  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 27. November 2011, 01:16:57 »
also zu ner 3:0-Derbyklatsche, nach Heidenheim (0:0), Unterhaching (6:0) und nun eben Wiesbaden (wieder 0:0)

Wo, sagtest Du, fährst Du als nächstes hin ?  [dummdidum]