Achja, die "Wir-haben-ja-gar-keinen-Schriftzug-auf-den-Sitzen-Choreo" hab ich ganz vergessen zu erwähnen. War von der Ruine aus jetzt auch nicht sooooo der Kracher...

Bei Fanatmo stell ich das gar nicht erst ein...
Was ist das denn bitte?
Da hatte ja selbst diese sogenannte Choreo bei einem der letzten Derbys in der Bruchbude mit diesem giftgrünen Pappgedöns mehr Erkennungswert…
Mal schnell noch ein paar Worte zu Wiesbaden. Ähm, also ja. Also ich bin ja schmerzgeil, deswegen führten mich meine Auswärtstouren in dieser Saison also zu ner 3:0-Derbyklatsche, nach Heidenheim (0:0), Unterhaching (6:0) und nun eben Wiesbaden (wieder 0:0).
An dieser Stelle muss ich Unterhaching mal meinen Respekt zollen. Im Gegensatz zur Wellblecharena herrscht ja dort eine Bombenstimmung. In Wiesbaden konnte man dagegen die Tribünenbesucher einzeln abzählen. Am lautesten war die Bummi-Kindergartengruppe rechts hinten in der Ecke mit der Klatschpappe und extra bereitgestelltem zugehörigem Pädagogen…
![... [zwinger]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/plinz.gif)
Die Herrschaften gegenüber dagegen haben es nicht mal koordiniert bekommen, ihre 5 Zaunis (immerhin!) konsequent verkehrtherum zu hängen. Das Spiel selber war um einiges besser, als man befürchtete. Am Ende dieses 0:0 stand sogar ein Chancenplus auf unserer Seite, wobei aber auch die Wiesbadener zu einigen ganz ordentlichen Gelegenheiten kamen. Eine Frechheit aber vom 20er, den Ball mit der Pfote ins Tor zu klatschen - zum Glück hats wenigstens der Linienrichter gesehen, nachdem unser Block schon tobte. Genauso wie beim fälligen Handelfmeter ziemlich zu Beginn schon tobte. Aber was das angeht sind wir im Moment nicht in der Position, uns zu beschweren…
![... [schweigg]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/stumm.gif)
Apropos Block: Sehr erfreulich die Zahl der Mitfahrer, fanden sich doch trotz der tabellarischen Situation wieder um die 250-300 Guten im Wellblechgehäuse ein. Back to game: Pichinot köpft völlig freistehend an den Innenpfosten, Hähnge schafft es, aus über 20 Metern exakt das Lattenkreuz zu treffen. Viele weitere Gelegenheiten wurden aber leider hauptsächlich durch Unvermögen vertändelt. Landeka dann leider noch mit einer absolut dämlichen gelb-roten Karte. Insgesamt geht der Punkt also in Ordnung - wobei niemand was dagegen gehabt hätte, wenn das Ding einfach mal reingefallen wäre, am besten so nach der letzten Ecke in der 92… Aber man kann halt nicht alles haben
Jedenfalls kann ich jetzt wieder nen Haken in meiner Liste der Vereine, deren grenzenlos armes Publikum man mal gesehen haben muss, machen.