Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nitten  (Gelesen 1169 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Nitten
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2011, 17:22:54 »
Also ich sehe gerade den MDR-Bericht - so unverdient ist der Sieg für die Gäste nicht. Auch wenn ihr durchaus Chancen hattet.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2011, 17:47:21 »
Und jetzt haben wir zur Halbzeit 14 Punkte nach 19 Spielen und 8 Rückstand auf 17. Jeder normale Mensch würde sagen, dass wir hoffnungslos verloren sind. Und eigentlich gibt es auch keinen Grund mehr, dem nicht zuzustimmen.

Wir sind so am Arsch, das kann sich noch keiner vorstellen.

Unsere einzige Hoffnung lautet Platz 18 und Lizenzentzug für einen der davorliegenden Vereine! Nur muss man sich dies klar bewusst sein, konsequent die Regionalliga planen, nicht weiter träumen (ich erinnere nur an einen Herrn Maul, der am Ende der Saison vor Regensburg stehen wollte). Und wenn am Ende wirklich ein Verein die Lizenz nicht bekommt, darf man sich beim Glücksschwein bedanken!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2011, 18:39:14 »
Kopf hoch Jenaer, ich hätte auch lieber gegen Supermarios Truppe die 3 Punkte geholt und lieber heute geteilt, aber man kann es sich nicht aussuchen.
Ihr seid auf alle Fälle besser als Oberhausen ...und mit dem Petrik Sander schafft ihr in der Rückrunde auch noch das Verlassen der Abstiegsplätze!
Man muss natürlich daran glauben, sonst schadet man sich selbst.

So nehmt es mir nicht übel, aber mit der Last-Minute-Mannschaft und dem kleinsten Budget der Liga so in der Liga zu stehen ...jetzt muss ich erst mal  [freuuu]

Hoffentlich wird in der Winterpause jetzt mit unserm Trainer eine Vertragsverlängerung gemacht, von mir aus für die nächsten 10 Jahre ...und diese Jungs zusammengehalten.

Dann mal viel Glück Jena im nächsten Auswärtsspiel, würde mich sakrisch freuen wenn ihr einen Dreier holen könntet.  ;)  [dummdidum]

PS: Hat Jemand unseren neuen Mannschaftsbus gesehen? Wurde heute morgen um 7:30 Uhr auf der Fahrt nach Jena eingeweiht und wohl auf der Heimreise nun kräftig eingetrunken.

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 19:00:36 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2011, 19:55:50 »

PS: Hat Jemand unseren neuen Mannschaftsbus gesehen?

Naja...ziemlich rot-weiss dat Dingen...  [dagesche]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2011, 20:00:21 »
Ein Klavier Bus, ein Klavier Bus

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2011, 21:35:17 »
...lieber "Ebenbeck" wir danken Dir!
Absence makes the heart grow fonder

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2011, 22:48:57 »
Ziemlich locker der Sieg für uns in Oberhausen. Gut, die rote Karte für Caillas kann man nicht gebrauchen, dann sehen die ne Ampelkarte. Vorher und nachher genug Chancen für Tore da (Morabit, Reichwein, Manno).

Schade, dass die Heinze keinen Punkt geholt haben, den hätte ich Euch wirklich gegönnt ;)

Wer auswärts siegt und zu Hause Unentschieden spielt, der steigt auch auf  [dummdidum]

Jetzt also Unentschieden zu Hause gegen Babelsberg und dann Sieg in Jena  [prolll] [schweigg]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #22 am: 04. Dezember 2011, 09:32:50 »
Ziemlich locker der Sieg für uns in Oberhausen.
Dem wiederspreche ich. Hätte unsere Truppe mehr drauf, hätte sie nach dem 1:0 noch zweie draufgelegt und nicht drüberversemmelt. Wer mehr will und höhere Ansprüche rausposaunt soll auch mehr leisten.  Oberhausen war das schlechteste Team, was ich gesehen habe in der Hinserie, denen fällt ja mal kreativ gar nichts ein, ein Unterschied wie Tag und Nacht dazu die 30 Minuten vom Jahn in Regensburg...

Ansonsten: Gute Currywurst, die ersaufen dass Zeug ja regelrecht in roter Soße wie die Belgier die Pommes in Majo. Nettes Stadion, muss man mal so sagen. Trotz Laufbahn und so weiter. Und ich hab nen *Hau weg die Scheisse, Scheiss RWO-Becher*. Mit 3 Punkten. Und im Ruhrgebiet war Stau, CentroO ist wohl ne bekannte Einkausfmeile.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2011, 11:20:54 »

PS: Hat Jemand unseren neuen Mannschaftsbus gesehen?

Naja...ziemlich rot-weiss dat Dingen...  [dagesche]

...  [dagesche]... sieht so mancher in blau, weiß oder grün so richtig schxxxe aus, aber was willste machen, sind nun mal unsere Vereinsfarben  [prolll]
...und es ist wie bei den Menschen, kommt immer darauf an, welcher Kern in der Schale steckt.

Zitat
Wer auswärts siegt und zu Hause Unentschieden spielt, der steigt auch auf   [dummdidum]

häääääääää,  [idea]  [freuuu] ....rot weiß steigt aaaauuuuufffff.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 11:26:20 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2011, 19:11:10 »
Hoch gewonnen, schlecht gespielt ... naja, gewonnen  [freuuu]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2011, 19:36:50 »

...und es ist wie bei den Menschen, kommt immer darauf an, welcher Kern in der Schale steckt.

Na dann  [dagesche] [dagesche]

;)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2011, 17:52:22 »
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/SV-Wacker-Chemnitz-Ordungsdienst-Polizei-Jude-Verletzte-Video-youtube;art22,81363

Zitat
So sollen auch Frauen und Jugendliche geschlagen worden sein. Erhebliche Gesichtsverletzungen bis hin zum Nasenbeinbruch und eingeschlagene Zähne waren die Folge. Ordner sollen den Polizeibeamten zugerufen haben, dass es den Fans jetzt wie den Juden gehe

Na da bin ich ja mal gespannt ob da was rauskommt!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2011, 20:23:15 »
Was soll denn dabei rauskommen? Nix, wie immer natürlich...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2011, 20:53:46 »
Ich freu mich schon wenn wir hin fahren.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #29 am: 06. Dezember 2011, 22:43:00 »
Hellblau-Dunkelblau-Dööörby sachste ?  [zwinger]