« Antwort #8 am: 10. Dezember 2011, 16:58:55 »
War die Deiner Meinung nach berechtigt? mdrinfo meinte nur wegen Jubelns in der Kurve...
Sander hat hinterher nur den Spieler zur Sau gemacht, also scheints nicht unberechtigt gewesen zu sein. Soll ein Tritt gegen die Werbebande gewesen sein. Ich habs aber weder gesehen noch gehört, da ich heute im Gästeblock des Zentralstadions hospitiert habe
![... [schäm]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/s070.gif)
und möchte es so nicht beurteilen. Und Bock auf SiO hab ich grad irgendwie auch nich…
Liveticker meint, dass der Schiedsrichter keine gute Figur abgegeben hätte.
Hier mal noch das Statement von Sander. Ich schätze mal, der hat ob dieses Gestümperes auf dem Rasen schon wieder die Schnauze voll von uns…
"Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern und Dämlichkeiten, die man nur selten im Profifußball sieht. Deshalb gab es auch sechs Tore. Nach einer reichlichen Minute stellte sich ein Spieler von uns wie ein Schuljunge an. Dämlicher kann man sich in dieser Situation nicht verhalten. Der eine oder andere Spieler ist nicht in der Lage, dem Druck stand zu halten. Wir waren dann die klar bessere Mannschaft, machen aber kein Tor. Zur Pause haben wir uns gesagt, dass wir jetzt das Spiel drehen werden, was wir auch umgesetzt haben. Das Verhalten zur Gelb-Roten Karte war schon grob fahrlässig und der Knackpunkt des Spiels. Wir müssen uns hinterfragen, warum wir so ein Spiel verlieren."
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 17:35:21 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.