Nachdem die von unserm Trainer Markus Weinzierl angekündigte
„Überfälligkeit der Saarbrücker für eine Niederlage“ tatsächlich am 12. Spieltag eingetreten ist, darf ich mich doch tatsächlich hier im Spitzenreiterhaus ein weiteres mal offiziell eintragen.
…vielleicht nun zum letzten mal, was ich natürlich nicht hoffe.
Wer könnte noch, außer den Saarbrückern, hier demnächst Schlagzeilen machen?
OSNABRÜCK - ist stark im kommen, die haben seit dem 3. Spieltag (Heimniederlage gegen Jahn) nicht mehr verloren
- seitdem 4 Siege und 4 Remis.
OFFENBACH – in den letzten 8 Spielen nur einmal verloren (gegen Osnabrück)
- 5 Siege, 2 Remis.
HEIDENHEIM und SANDHAUSEN –
die haben bisher jeweils 5 Siege, 4 Remis und 2 Niederlagen zu verzeichnen – und haben noch ein Spiel nachzuholen.
Damit sind auch gleich die Favoriten genannt, die vielleicht zum Saisonende ganz vorn stehen könnten.
Vermisst werden auf den vorderen Rängen (ehrlich gesagt

) Vereine wie:
Arminia Bielefeld, RW Oberhausen, RW Erfurt, Wacker Burghausen und Wehen-Wiesbaden,
wobei die beiden Erstgenannten aufpassen müssen, das es nicht ganz ganz weit nach unten geht, in der Zukunft.
Was soll´s ich freue mich über diese Momentaufnahme nach ¼ der Spielzeit 2011/12 und glaube auch fest daran und habe es auch hier geschrieben:
„Einen Einbruch im Oktober gibt es dieses mal definitiv beim Jahn nicht, basta.“Möchte nämlich gern noch ein paar Eimer mit roter und weißer Farbe hier im SPR-Haus verstreichen.
![... [prolll]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/ssmiley83.gif)
SAISON 2011/12 - ACHTFACHER TABELLENFÜHRER - JAHN REGENSBURG