Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL Achtelfinale  (Gelesen 2710 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: CL Achtelfinale
« Antwort #60 am: 22. Februar 2012, 21:04:53 »
Keine 20min gespielt und schon mußte der Pfosten und die Latte retten... Bayern-Defensive gewohnt sicher.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 22. Februar 2012, 22:22:46 »
Da war der Bachelor ja richtig unterhaltsam im Vergleich zum Bayernspiel...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #62 am: 23. Februar 2012, 08:51:46 »
... und so geht's einem, wenn man sich nach der Auslosung über ein "Freilos" freut...  [kicher]

Da scheidet man doch lieber gegen Barca aus.    [zwinger]
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 23. Februar 2012, 09:10:11 »
Naja, noch sind se ja net draussen. Wenn die Abwehr beim Rückspiel aber wieder nicht existiert und die Bassler (Gruß an den Admin  [winkk]) machen ein Tor, wird es verdammt eng werden.

Wobei ich sagen muß das der Sieg gestern absolut in Ordnung geht, sieht man mal wieder das man auf so ne Statistik mit Ballbesitz nix geben darf.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #64 am: 23. Februar 2012, 10:11:42 »
Auch wenn ich mir das Spiel nicht richtig schönsaufen konnte, bin ich der Meinung, dass man so ein Spiel nicht verlieren muss. Passt aber momentan ganz gut zu diesem uninspiriertem Bayerngekicke, dass Basel sogar noch ne Bude macht, obwohl sie in HZ 2 nach vorn nicht mehr stattfanden.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 23. Februar 2012, 10:34:57 »
Mal abgesehen davon, dass die Bayern einen Elfer net bekommen haben bei dem Foul an Olic.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #66 am: 23. Februar 2012, 10:42:42 »
Der Schiri hatte nun einmal kein Bock auf die nervigen anrufe der Schweizer.

Gestern hätte ich gesagt kein Elfer, aber heute habe ich es mir noch einmal in Ruhe angesehen und muss sagen, klarer Elfmeter.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #67 am: 23. Februar 2012, 10:51:45 »
Mal abgesehen davon, dass die Bayern einen Elfer net bekommen haben bei dem Foul an Olic.

Klassisches Verlierergeschwätz.  [dummdidum]

Dem sehr, sehr gereizten Müller hätte man durchaus auch gelb-rot geben können. Badstuber auch.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #68 am: 23. Februar 2012, 10:52:58 »

Dem sehr, sehr gereizten Müller hätte man durchaus auch gelb-rot geben können. Badstuber auch.

Blödsinn. Die Niederlage geht in Ordnung. Und wenn er kein Elfer pfeift, muss das Mindeste indirekter Freistoss wegen hohen Bein sein.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 23. Februar 2012, 10:53:40 »
Wer so n Fallobst wie Robben beschäftigt muss sich nicht wundern, wenns keine Elfer gibt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #70 am: 23. Februar 2012, 10:55:32 »

Blödsinn. Die Niederlage geht in Ordnung. Und wenn er kein Elfer pfeift, muss das Mindeste indirekter Freistoss wegen hohen Bein sein.

Was ist Blödsinn? Das Verlierergeschwätz oder die gelb-rote Karte für Müller?  [kicher]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #71 am: 23. Februar 2012, 10:56:04 »
Wer so n Fallobst wie Robben beschäftigt muss sich nicht wundern, wenns keine Elfer gibt.

Der war gestern richtig schlecht. Meine Herrn. Da kann man Müllers Hals nachvollziehen...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #72 am: 23. Februar 2012, 12:25:44 »
Ri und Ro haben sich entweder verdribbelt oder ins Leere gespielt, war mehr auf Einzelaktion denn als Mannschaft eingestellt, hat man auch an Gomez Alaba gesehen der nie wußte wann er starten sollte, Basel hätte die Dinger schon verdient am Anfang machen können, 11er wars wohl für die Härte die man zumindest in der Zeitlupe so sieht
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #73 am: 23. Februar 2012, 13:19:12 »

Wenn die ganzen Latten und Pfosten durch gegangen wären, würden heute bei denen Köpfe rollen!

Insgesamt langweilig, aber das bin ich ja von uns gewöhnt!  [noplan]

Horschti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #74 am: 23. Februar 2012, 13:56:21 »
Die Bayern sind völlig von der Rolle. Das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft ist eine Katastrophe. Für die Baseler freut es mich.
Ich warte auf die Explosion von Uli  [dummdidum]

Kaleun
Zitat
Wobei ich sagen muß das der Sieg gestern absolut in Ordnung geht, sieht man mal wieder das man auf so ne Statistik mit Ballbesitz nix geben darf.

Richtig. Dieses Gespiele geht mir auf den Sack. Wenn ich auf solche Kreisläuferei stehe, gucke ich Handball.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 14:00:36 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !