Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

SV Werder

<< < (2/29) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 23. Dezember 2011, 07:17:04 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 22. Dezember 2011, 09:07:57 ---Ist aber (leider) nicht bei jedem Publikum möglich.

--- Ende Zitat ---

War auch zwischen Rehhagel und Schaaf in Bremen nicht möglich...

--- Ende Zitat ---

[ichdooff] [flüsster]

Warum?

AcPauer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werder_Bremen#Werder-Trainer_seit_Bundesligagr.C3.BCndung_1963

Immerhin 4 Trainer zwischen 95 (Rehagel Ende) und 99 (Schaaf Anfang)

Aad de Mos und Magath hätte ich gewußt. Dörner und Sidka hab ich erfolgreich verdrängt.

Imho:
Das meinte ich... Es muss halt passen... Dass ein Trainer wie Magath nach (relativ) kurzer Zeit in HB gescheitert ist, zeigt, dass die Uhren dort grundsätzlich soooooo... anders auch nicht ticken... Bremen stellt (vom Image her) das Gegenstück zu solch Glamour-Clubs wie Bayern, BVB, Schalke... Aber sie hatten auch Glück, dass in 30 Jahren zwei solche Trainer wie Rehhagel und Schaaf da waren, bei denen es einfach gepasst hat...

Flo1898:
Ja aber Schaaf hatte auch schon mehr als eine "schlechte" Saison und durfte trotzdem bleiben, wo andere längst gegangen worden wären.

AcPauer:

--- Zitat von: Flo1898 am 23. Dezember 2011, 21:01:16 ---Ja aber Schaaf hatte auch schon mehr als eine "schlechte" Saison und durfte trotzdem bleiben, wo andere längst gegangen worden wären.

--- Ende Zitat ---

Allerdings nach einigen wirklich guten Jahren. Er hat sich das Vertrauen eben über Jahre erarbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln