Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Marco Reus zum BVB  (Gelesen 436 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Marco Reus zum BVB
« am: 04. Januar 2012, 16:08:04 »
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/reus-wechselt-im-sommer-nach-dortmund-1.2661421

Zitat
Nationalspieler Marco Reus verlässt im Sommer Borussia Mönchengladbach und wird zum deutschen Meister Borussia Dortmund wechseln. Auch Roman Neustädter verlässt Gladbach. Das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.

Schade, ich hätte Reus gerne bei den Bayern gesehen. Das ist schon ein Coup für den BVB!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Marco Reus zum BVB
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 16:15:23 »
War klar das er wenn wohl nach Dortmund geht. Freut mich, dass es so gekommen ist und er nicht zu den Bayern geht.

EDIT: Und vor allem der Bundesliga erhalten bleibt.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 17:47:45 »
Hammer. Reus, Götze, Lewandowski. Das ist nicht zu verachten. Der BVB macht so einiges richtig. Man darf gespannt bleiben wie die Bayern reagieren.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 04. Januar 2012, 18:07:41 »
So sans hald, de Breissn, einmal Borussia immer Borussia.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
AW: Marco Reus zum BVB
« Antwort #4 am: 04. Januar 2012, 18:09:28 »
Sehr gute Entscheidung. Hauptsache nicht Bayern. :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 18:33:13 »
Ich finde das nicht gut, wie der BVB die Konkurrenz schwächt und dem ärgsten Konkurrenten um Platz 2 den besten Spieler wegholt! Da muss die DFL mal eingreifen!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 19:03:00 »
Richtige Entscheidung von Reus. Klopp ist der richtige Trainer für ihn, bei den Bayern wäre er nur einer von Vielen gewesen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 19:22:52 »
Ich finde das nicht gut, wie der BVB die Konkurrenz schwächt und dem ärgsten Konkurrenten um Platz 2 den besten Spieler wegholt! Da muss die DFL mal eingreifen!
der geht doch erst im Sommer [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #8 am: 04. Januar 2012, 19:41:02 »

Alles ist besser als zu den Bazis!

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #9 am: 04. Januar 2012, 20:05:40 »
Hammer. Reus, Götze, Lewandowski. Das ist nicht zu verachten. Der BVB macht so einiges richtig. Man darf gespannt bleiben wie die Bayern reagieren.

Vielleicht bezahlen sie den Reus ja mit den Götze Milliarden.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #10 am: 04. Januar 2012, 21:01:23 »
17 Millionen von einem Klub der vor kurzem noch pleite war, respekt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #11 am: 04. Januar 2012, 21:52:40 »

Die AG zahlt in diesem Jahr eine Gewinnausschüttung!  Trotz des Reus Deals... Scheint doch an den leuten zu liegen...

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #12 am: 05. Januar 2012, 07:28:10 »
17 Millionen von einem Klub der vor kurzem noch pleite war, respekt.

"Vor Kurzem" bedeutet übrigens über sieben Jahre... Der BVB sollte nie wieder Spieler verpflichten...  [dummdidum]

Irgendwann ist es mit den Buße-forderungen auch mal gut. Der BVB hat in den letzten Jahre um Eigengewächse, und (relativ gesehen) nicht sooo teure Neuzugänge eine Mannschaft aufgebaut, die letztes Jahr Meister geworden ist... Leistungsträger wie Petric oder Sahin abgegeben... Dieser Transfer ist da ne ganz andere Größenordnung. Aber für einen jungen Spieler, der bereits in der Bundesliga etabliert ist garnicht so schlecht investiert...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #13 am: 05. Januar 2012, 08:13:11 »

Götze, Hummels, Lewandowski... einer von denen wird gehen müssen. Mich persönlicht kotzt dieser Transfer mächtig an. Wegen der Kohle. Kaum steht man mal höher als Platz 10, schon wird die Kohle wieder rausgeschmissen. 17,5 Mille. Wie willste das denn finanzieren? Das geht nur mit Verkäufen....
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #14 am: 05. Januar 2012, 08:18:07 »
Das halte ich gelinde gesagt für Unsinn. Die Borussia hat schon vor der Meisterschaft gut gewirtschaftet, jedes Jahr ein stets ausverkauftes Haus, letztes Jahr einige Millionen extra an Fernsehgeldern gemacht und auch in der CL sicher ein paar Mark verdient.
Ich glaube nicht, dass der BVB jemanden verkaufen wird von den genannten Spielern.
Kind muss weg! Dufner raus!