Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: MSV Duisburg  (Gelesen 3006 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: MSV Duisburg
« Antwort #15 am: 25. Juni 2013, 18:53:36 »
Nach wie vor schade um den OFC  [heull]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 01. Juli 2013, 11:10:31 »
10:55 Uhr – Kosta Runjaic hat seinen Abgang vom MSV Duisburg bestätigt: “Schweren Herzens muss ich euch heute leider mitteilen, dass ich meine Arbeit beim MSV nicht fortsetzen werde. Um die Spieler zu verpflichten, die aus meiner Sicht gebraucht werden, spielt aktuell neben den finanziellen Möglichkeiten der Faktor Zeit die entscheidende Rolle. Denn jeder weitere Tag, der vergeht, macht es mir als dem sportlich Verantwortlichen schwerer, meinen Plan umzusetzen.” Quelle: liga3-online.de

Ach sie an, bei uns hatte er damals "noch genug" Zeit um bis zum 31.08. Spieler zu verpflichten. Na ja, sein Spezi Hübner wird schon einen Job für ihn finden.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 01. Juli 2013, 12:19:01 »
Was wird denn sein Spezi Latza jetzt machen?  [lieglach]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 01. Juli 2013, 12:49:26 »
der msv wird den Bach noch weiter runter fließen. die haben ja immernoch keine Lizenz für Liga 3 erhalten und in drei Wochen geht's schon los. selbst Trainer und spieler die in Liga 3 bleiben wollten sind weg ... sogar der zeugwart ... womit wollen die eigentlich in Liga 3 spielen??? es ist und bleibt ein scheißverein der sich nun entgültig selbst zerfleischt hat und hoffentlich bald nur noch in Liga 5 gegen den abstieg kämpft
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #19 am: 01. Juli 2013, 13:03:40 »
Wann gibts denn da endlich ne Entscheidung. So macht man den Verein ja total kaputt!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 01. Juli 2013, 13:06:08 »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #21 am: 01. Juli 2013, 13:15:59 »
http://www.reviersport.de/237819---msv-runjaic-geht-bord.html

Fehler in den Unterlagen ..

Zitat
Der Vereinschef räumte am Wochenende erneut Fehler im Lizenzierungsverfahren ein. „Was wir abgegeben haben, entspricht in Gänze nicht unbedingt den formalen Bedingungen des DFB“, so Kirmse. Unter anderem fehlen Unterschriften unter wichtigen Dokumenten – auch, weil die entsprechenden Funktionsträger noch im Urlaub weilen.

"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 01. Juli 2013, 13:16:47 »
 [blin] Wenn das so stimmt was da geschrieben steht… Wow…  [blin] Da wird wohl wirklich bald die Geschäftsstelle brennen. 
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #23 am: 01. Juli 2013, 13:27:00 »
Unglaublich. Aber ich bin sicher die bekommen, im Gegensatz zu uns, die Lizenz!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #24 am: 01. Juli 2013, 13:30:33 »
Was sind da denn für Penner und Amateure am Werk! 2 mal ähnliche Pannen und dann noch "ups, da haben wir wohl ein Fehlerchen gemacht...."  [schweigg]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #25 am: 01. Juli 2013, 13:42:59 »
Junge, Junge, was ist das denn für ein Haufen? Auf der einen Seite wäre es schade, wenn die keine Lizenz erhalten, da die Einnahmen eines Heimspiels und eine schöne Auswärtsfahrt wegfallen. Außerdem mag ich keine verzerrte Tabellen. Auf der anderen Seite muss solchen Vereinen, die permanent über ihren Verhältnisse leben, endlich mal die Rote Karte gezeigt werden. Die Angeschmierten sind mal wieder die Fans.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 01. Juli 2013, 13:51:13 »
weil sie im Urlaub weilten?  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Ich glaub ich würde durchdrehen als Fan.....einmal zu blöde sein is ja schon schlimm.....aber merhmals?  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #27 am: 01. Juli 2013, 16:43:10 »

Das wäre aber in der Tat unglaublich. Kann ich auch nicht glauben - wer sich so dämlich anstellt... gute Güte.

Danny, was willst du denn da??? Noch dazu als Schalker?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 01. Juli 2013, 17:36:26 »
Gestört. Da sind es dann wohl nur 19 Mannschaften....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 01. Juli 2013, 17:51:41 »

Genau das sind auch meine Gedanken. Nur sollte da mal langsam ne Entscheidung fallen
Niveau ist keine Handcreme