Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24  (Gelesen 2074 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: 24
« Antwort #15 am: 03. Februar 2012, 14:19:20 »
lächerlich, die kälte soll doch bis übernächsten sa anhalten

ich meinte, wie oberhasuen darauf kommt, dass man statt sa am di abend spielen kann

Osnabrück, nicht Oberhausen  [winkk]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 03. Februar 2012, 14:28:39 »

ich meinte, wie oberhasuen darauf kommt, dass man statt sa am di abend spielen kann

Osnabrück, nicht Oberhausen  [winkk]

Habe eben schon ganz tief durchgeatmet. Wir spielen morgen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 03. Februar 2012, 19:26:51 »
Passend zum Thread-Titel:

"Mein Name ist Jack Brixius. Am Sonntag ist die längste Busfahrt meines Lebens"

Oder so ähnlich. Falls das Spiel nicht doch noch abgesagt wird...

Jedenfalls wäre es doch mal wieder Zeit für nen Auswärtsdreier, zumal beim Tabellenletzten...  [dummdidum]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 03. Februar 2012, 20:17:09 »
Babelsberg - Münster 0:2
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 03. Februar 2012, 20:24:13 »
Ist aber erst HZ.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #20 am: 03. Februar 2012, 20:49:43 »
Am Ende genauso, also doch richtig.  [zwinger]
Lustiger Schiriname...

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #21 am: 03. Februar 2012, 22:21:27 »

Der Platz ist wohl teilweise noch vereist, d.h. man hat eventuell die Rasenheizung zu spät eingeschaltet (braucht ja mehrere Tage, bis die wirkt). Kann schon sein, dass auch bei gleichen Außentemperaturen 3 tage mehr ausreichen, um den Platz bespielbar zu machen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 04. Februar 2012, 14:11:54 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #23 am: 04. Februar 2012, 15:38:41 »
Stuttgart - Burghausen wurde vom Schiedsrichter 1 Stunde vor Beginn abgesagt.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #24 am: 04. Februar 2012, 21:15:28 »
CFC - Unterhaching 5:1

Die Temperaturen bei -11°C, aber der Platz in einem guten Zustand. Haching spielte technisch guten Fußball, aber bei Einsatz und Zweikampfverhalten sahen die Randmünchner keinen Stich gegen den CFC. Durch die 2 frühen Tore lief alles in ruhigen Bahnen, im gesamten Spiel gab es nicht eine einzige Gelbe Karte.
Die Gäste gaben sich nie auf und versuchten selbst nach dem 3:0 noch mitzuspielen - dadurch wird das Kontern natürlich einfacher. Insofern Respekt an die Gäste, die so ein ansehnliches Spiel ermöglichten.
Die Gästefans hatten auch ihren Spaß, selbst mit OKF...

Der CFC hat jetzt übrigens das erste Mal in dieser Saison ein positives Torverhältnis [prolll]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #25 am: 05. Februar 2012, 00:26:19 »
So ein elendes Scheissspiel. Die Wehener sind echt die letzte Zeitschinder und Tretertruppe.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 05. Februar 2012, 10:02:45 »
SV Darmstadt 98 - SV Wehen 0:1 (0:1)

Zweites 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten und die zweite Niederlage. Genauso unnötig und blöd wie die in Bielefeld, nur das gestern auch noch massives Unvermögen offen an den Tag gelegt wurde.

Der Platz war scheiße zu bespielen, die Bälle sprangen wie sie wollten, spontane Richtungsänderungen kaum möglich und alle zwei Minuten ist jemand ausgerutscht. Typisches 0-0, da es in HZ1 eigentlich gar keine Torchancen gab (siehe auch Sportschau-"Highlights": Der Verzweifler von Hesse und der sinnlose Versuch von Wehen war alles). Trotzdem stands 0-1. Ja, sowas schaffen nur die Lilien. Ein harmloser Abschlag wird von Isamoglu, dem alten Techniker, gekonnt in der Luft angenommen und geschickt in den Lauf von dem einzig vorhandenen Wehener Spieler weitergeleitet. Zimmermann schließt sich diesem akrobatischen Auftritt an und rutscht auch kurz weg. Und schon steht's 0-1. Supi!

Danach gabs rot für Wehen... im Stadion sah man diesen Trittversuch noch deutlicher als im TV. Dennoch verblüffend, dass der Linienrichter noch nicht mal die Fahne hob um dann aber den Schiri nach Diskussion auf diesen Tritt hinzuweisen. Nunja. Gegen 10 Mann? Oh ja, das ist diese Saison noch jedesmal schief gegangen.

Und so wars dann auch in Durchgang 2. Spiel auf ein Tor, Wehen steht zu Zehnt geschickt hinten drin und den Lilien fiel nichts ein. Gar nichts. Eine Torchance - diese dann aber natürlich eine 100%ige. Steegmann schafft es wie in Bielefeld erneut frei aus 5m den Ball nicht ins Tor zu bringen. Klar, da stand der riesige Wehener auf der Linie, aber von einem angeblich erfahrenen Stürmer darf man erwarten, dass er sowas über die Linie bringt. Das ist dann auch kein Pech mehr - das ist schlicht und einfach Unvermögen.

Henry brachte für 5min frischen Wind, passte sich dann aber flux den restlichen Darbietungen an und auch Boele sorgte die letzten 10 Minuten für etwas frischen Wind über die andere Seite. So ein paar halb-Chancen sprangen noch dabei raus aber wirklich nichts zwingendes.

So schafft es der SV Wehen ein Spiel auswärts mit insgesamt zwei Schüssen aufs Tor der Lilien zu gewinnen. 4 von 5 Spielen verloren, davon zwei gegen die direkte Konkurrenz. Das wird mehr als eng - Alternativen für unseren harmlosen Sturm haben wir keine und bekommen wir auch keine mehr. Da hilft nur noch das Hoffen auf die Schwächen der Konkurrenz.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 05. Februar 2012, 15:50:26 »
Es ist mir unbegreiflich, wie man aus  5m Entfernung einne Ball nicht in einem 4m breiten Tor unterbringen kann sondern stattdessen auf den einzigen Gegner zielt der die Torlinie bewacht.
Ich hab zur HZ schon gesagt, dass die Nummer schief geht. Wieso hat Zimmerman z.b. nciht von Anfang an gespielt, er hätte es verdient nach dem Tor in Bielefeld und den dreien gegen den KSC. Nein, stattdessen spielt ein Uwe Hesse, der vor der WP schon im Formtief war, was man einem Spieler wie ihm auch zugestehen muss, bei dem Pensum was er immer abspult. Wieso spielt sich alles über links ab , während sich Boele mehrmals frei läuft um dann auf der rechten Spielfeldseite sich seinen schwarzen Arsch abzufrieren? Es ist einfach nicht zu fassen. Regensburg fällt hoffentlich aus, gegen Erfurt gibts die nächste Klatsche mit so ner Leistung und dann is es net mehr weit in die RL.  [modz] [modz] [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 05. Februar 2012, 16:13:12 »

Was natürlich ganz toll für die Auswärtsfahrer war!  [darunter]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 05. Februar 2012, 17:14:01 »

Was natürlich ganz toll für die Auswärtsfahrer war!  [darunter]

Die wollen halt wieder unter der Woche, wenn die Erste frei hat.  ;)

@Darmstädter jetzt geht es erst mal zum Jahn, und da wir unsere Niederlagenserie dieses mal nicht schon im Oktober gestartet haben,
sondern erst jetzt nach der Winterpause, könnt ihr evtl. (weil man noch nicht weiß, ob der Platz weiß bleibt) das Selbstbewusstsein wieder stärken und punkten.  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla