Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: wer macht das Rennen  (Gelesen 3363 mal)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Re: wer macht das Rennen
« Antwort #45 am: 16. April 2012, 13:22:21 »
ihr wardt in R erstaunlich frisch und spielfreudig, allerdings haben wir auch vogelwild verteidigt
so, wie ihr die ersten 15min

wardt ihr gegen Erfurt auch so stark? dann könntet ihr wirklich nochmals angreifen und auf 61 Punkte kommen, aber ich denke man braucht 62 Punkte
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 17. April 2012, 19:45:26 »
Ich hab grad die letzten 3 Spietage durchgetippt! Glückwunsch Jahn!  [schweigg]

3. Regensburg +15 Tore 61 Punkte
4. Burghausen +12 Tore 61 Punkte
5. Chemnitz + 10 Tore 59 Punkte
6. Heidenheim + 10 Tore 59 Punkte

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 17. April 2012, 19:55:38 »
Ich hab grad die letzten 3 Spietage durchgetippt! Glückwunsch Jahn!  [schweigg]

3. Regensburg +15 Tore 61 Punkte
4. Burghausen +12 Tore 61 Punkte
5. Chemnitz + 10 Tore 59 Punkte
6. Heidenheim + 10 Tore 59 Punkte

OFC siebter?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 17. April 2012, 20:13:39 »
Ja, punktgleich mit Erfurt!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 17. April 2012, 20:39:28 »
Joe Hill, ein netter Versuch, aber das Fell des Drittliga-Bären sollte man erst verteilen, wenn er auch erlegt ist.
Wir wollen kein Favorit sein. Bei meinen Rechenversuchen wurde mal Burghausen, dann Chemnitz und sogar mal Offenbach noch Tabellendritter.  [dummdidum]

Wenn du Recht behalten solltest, dann lade ich dich zu Bier und Brotzeit vor dem Relegationsspiel ein. [prrost]

Platz 4 am Saisonende wäre schön und für unseren Verein mit kleinsten Budget sehr wichtig.
Platz 4 ist unser Ziel, dass wir hoffentlich erreichen werden, nachdem wir gegen Unterhaching nach einer 2:0 Führung in der 74 Minute noch mit 2:3 im Pokalspiel
nach 90 Minuten den Platz verlassen mussten.

Mit der Ablösesumme unseres rechten Außenverteidigers Philp und den hoffentlich noch erreichten DFB-Pokalplatz, können wir auch nächste Saison wieder ein Drittliga taugliches Team stellen.

....so servus, muss jetzt Bayern schauen  [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 17. April 2012, 20:50:31 »
Ja, punktgleich mit Erfurt!

[freuuu]

Das wäre das vierte mal hintereinander. Wie geil  [travoltaa]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #51 am: 18. April 2012, 09:08:27 »

habe mal durchgetippt und sehe das so...

aber wer weiß...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #52 am: 18. April 2012, 10:13:31 »
Edit… Ich schrub mal wieder Blödsinn.  [schäm]
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 11:32:44 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 18. April 2012, 17:50:18 »

habe mal durchgetippt und sehe das so...

aber wer weiß...

Einverstanden  [blauweisss]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #54 am: 18. April 2012, 21:10:41 »
Nun ja, wir haben bisher gegen 6 Teams der aktuellen Top 10 der Tabelle in der Rückrunde 6 mal gewonnen - insofern bin ich vor den letzten drei vermeintlich schweren Saisonspielen vorsichtig optimistisch.
Zudem werden es wohl 3 "Heim"spiele - für Regensburg sind schon knapp 1500 Karten weg, in Burghausen wird es - wenn es noch um was geht - ähnlich aussehen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #55 am: 22. April 2012, 10:28:23 »
Wenn Regensburg am nächsten WE in Oberhausen gewinnt, dann schaffen die das. Das Spiel ist aber natürlich alles andere als leicht. Da hat es der OFC daheim gegen Saarbrücken deutlich einfacher...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 22. April 2012, 15:57:05 »
Wenn Regensburg am nächsten WE in Oberhausen gewinnt, dann schaffen die das. Das Spiel ist aber natürlich alles andere als leicht. Da hat es der OFC daheim gegen Saarbrücken deutlich einfacher...

So ist es, zumal mit Schweinsteiger nach 5 gelben Karten die Spitze fehlt.  [nik]

Dazu kann ich mir vorstellen, dass Mario Basler gegen den Verein, der in seiner bisherigen Trainerlaufbahn als Erstversuch herhalten durfte - leider erfolgloses coatching -
bis auf die Aufstiegsvermasselung gegen die aufstebenden Augsburger - Siegen wird ihm ewig danken-
ALLES dran setzten wird, um auch Regensburg in die Suppe zu spucken.

Was soll´s wie bereits geschrieben "Der 4. Tabellenplatz am Saisonende wäre für uns enorm wichtig", da wir im DFB-Pokal-Wettbewerb-Bayern bereits draußen sind.

Zu unserem 150igsten Spiel in der 3. Liga gegen Chemnitz:
Es war der 50igste Sieg bei 50 Remis und 50 Niederlagen Prost

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/blickpunkt-sport-die-dritte-liga/ssv-jahn-regensburg-chemnitzer-fc100.html

...ach ja, es ist uns ja seit dem Rostock-Heimspiel bekannt, dass Fans hin und wieder ihre Schuhe über den Zaun werfen, aber den Karl Marxern hätte man vielleicht vorher sagen sollen,
dass man die Schuhe vorher ausziehen soll.  [kicher]

War aber nicht mal halb so schlimm wie in diesem Sensationsbericht geschildert!
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/verletzte_und_schaden_nach_fus/779461/verletzte_und_schaden_nach_fus.html

Tja, hätten wir nur auch gegen Offenbach unsere 1:0 Führung so gut verteidigt, aber nein, man wollte ins offene Messer laufen und hat nun einen dicken Konkurrenten am Hals auf den Relegationsplatz.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 23. April 2012, 20:43:09 »
Eins ist klar: Wir lauern und werden unsere Aufgaben erfüllen. Regensburg steht mächtig unter Druck während wir relativ locker aufspielen können. Das wir noch mal in diese Situation kommen hätte ich niemals erwartet. Ist die Liga wirklich so schwach, als das wir bei einer solch schwachen, extrem schwachen, Saison noch auf den Relegationsplatz kommen können?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 23. April 2012, 22:34:49 »
Wir lauern auch, vielleicht kann man ja Aalen noch einfangen  [dummdidum]

Der Druck ist bei uns nicht groß, aber bei euch, da werden ja bereits Karten gedruckt und verkauft für die Relegation  [blin]

Ich weis nicht wo der Druck jetzt größer ist  [noplan]
...unser Team wird diese Aktion sicher motivieren, damit dieses Kartengeld als Vorschuss für die nächste Drittligasaison in Offenbach verbucht werden kann. [nik]

[lachgrün]
http://www.weltfussball.de/news/3-liga/_m80594_offenbach-verkauft-schon-karten-fuer-relegation/
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 22:39:26 von Mike a.R. »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #59 am: 23. April 2012, 23:01:31 »
Ich verspüre bei uns kein Druck. Weil bei uns erwartet kaum einer den Aufstieg. Und so wird alles an eurem Spiel am Wochenende liegen. Gewinnnt ihr in Oberhausen steigt ihr auf, gewinnt ihr nicht stehen wir parat.