Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Hälfte von 50- 25.Spieltag  (Gelesen 2392 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Die Hälfte von 50- 25.Spieltag
« Antwort #75 am: 13. Februar 2012, 14:24:53 »
bei uns hab ich bzgl Rasenheizung noch dieses hier gelesen, weiß aber nicht inwiefern das nun sich von anderen unterscheidet, ob überhaupt...und ob es dadurch deutlich günstiger wird...

Zitat
Diese (Rasenheizung) ist als sogenannte Wärmerückkopplung an die Trasse nach Neustadt angeschlossen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 13. Februar 2012, 16:07:35 »
Wir befinden uns halt mitten im Winter, auch Unterhaching trotz Rasenheizung,
nur der DFB hat es noch nicht bemerkt,
dass es im Winter Schnee gibt und das gibt bei kräftigen Minusgraden.

Auf den vereisten Rumpel-Eis-Rasen braucht man doch gar nicht erst antreten.
Solche Spiele kann man doch auch gleich mit 0:0 werten oder um es spannender zu machen,
nur Freistösse und Ecken spielen lassen.
...oder noch besser Würfel in die Luft schmeißen, höchste Augenzahl gewinnt.  [gäähn]

Nur gut, das wir am Wochenende - 26. Spieltag - kein Heimspiel haben (könnte man jetzt schon absagen) aber beim EX-Bundesligisten in Bielefeld wird man ja wohl spielen können.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 16:09:31 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #77 am: 13. Februar 2012, 21:33:00 »
Länderspiel-Pausen braucht es nicht in Liga 3, oder muss vielleicht ein Verein auf einen Nationalspieler verzichten?
Juniorennationalsspieler sind so ungewöhlich nicht, und die müssen ja meist zu den selben Terminen weg.
AKtuell hat wohl der FC Magdeburg (jaja, keine 3. Liga) einen A-Nationalsspieler, früher auch mal der HFC. Und Cagara, der bei uns zur Probe vorgespielt hat, ist auch einer. Da diese Leute dann meist Leistungsträger sind, würde der betroffene Verein dann einfach eine Spielverlegung beantragen.

Übrigens sind auch schon Spiele wegen Abstellungen zu den Landesauswahlen (also sowas wie bspw. Sachsen U23 vs. Bayern U23) verlegt wurden (Beispiel fällt mir aber gerade nicht ein, RL West vielleicht) - und das sind ja wieder andere Termine...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 13. Februar 2012, 22:41:50 »
Ein Spieler aus DER NATIONAL-MANNSCHAFT wird wohl kaum in RL, 3te Liga, ja nicht mal in der 2.BL spielen.
Also juckt es nicht wenn DIE NATIONAL-MANNSCHAFT an dem selbigen Wochenende spielt, wo auch die 3. Liga spielt.

U-XY Nationalspieler kann man mit ihren Mannschaften auch unter der Woche spielen lassen, oder man verschiebt dann das Spiel einer Mannschaft die so ein Luxusproblem hat, auf unter der Woche.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 13. Februar 2012, 23:19:06 »
früher auch mal der HFC.
[lehr] immer noch

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #80 am: 14. Februar 2012, 13:01:32 »
Ich hoffe ihr seid auch alle solche Ökos in anderen Lebenslagen, dann geht es uns und der Umwelt sicher bald richtig gut. Ich kann nur sagen: Wo Millionen fließen können 8000 Euro für nen Kick nicht zuviel sein. Und wenn es der Hallesche FC sich leisten kann, dann dürfte dies in dieser Liga kein Problem sein.

So funktioniert das in Halle
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video39438.html
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #81 am: 14. Februar 2012, 18:52:27 »
OFC - FCC am 20.3., 19 Uhr.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #82 am: 14. Februar 2012, 19:16:12 »
Länderspiel-Pausen braucht es nicht in Liga 3, oder muss vielleicht ein Verein auf einen Nationalspieler verzichten?
Juniorennationalsspieler sind so ungewöhlich nicht, und die müssen ja meist zu den selben Terminen weg.
AKtuell hat wohl der FC Magdeburg (jaja, keine 3. Liga) einen A-Nationalsspieler, früher auch mal der HFC. Und Cagara, der bei uns zur Probe vorgespielt hat, ist auch einer. Da diese Leute dann meist Leistungsträger sind, würde der betroffene Verein dann einfach eine Spielverlegung beantragen.

Übrigens sind auch schon Spiele wegen Abstellungen zu den Landesauswahlen (also sowas wie bspw. Sachsen U23 vs. Bayern U23) verlegt wurden (Beispiel fällt mir aber gerade nicht ein, RL West vielleicht) - und das sind ja wieder andere Termine...

Sicher richtig. Nur trifft das in der Regel maximal 1-2 Mannschaften. Dann schaffe ich eben eine Regelung, dass Mannschaften, die von Abstellungen betroffen sind, das Spiel auf Antrag um 10 Tage verschieben können. Dort habe ich einen Ersatzspieltag, wo das Spiel nachgeholt werden kann und die Tabelle ist maximal 2 Wochen schief und das auch nur an kleinen Stellen. Der Effekt, den ich jetzt habe, ist eine wettbewerbsverzerrte Liga...

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #83 am: 15. Februar 2012, 21:11:25 »
früher auch mal der HFC.
[lehr] immer noch
Der Rock lebt noch spielt noch für euch? [dummdidum]

Edit: laut tm.de hat der für 96 und nicht für euch gekickt - habe ich mich wohl geirrt...
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 21:19:15 von jb »
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 21. Februar 2012, 22:13:43 »
WW-Bielefeld 0:0