Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wir fahren nach Linksrheinisch, zu Sülz 05! (Spieltach 23)  (Gelesen 743 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Wir fahren nach Linksrheinisch, zu Sülz 05! (Spieltach 23)
« Antwort #30 am: 26. Februar 2012, 21:50:47 »
Jetzt ist in Leverkusen wieder alles in Ordnung ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #31 am: 27. Februar 2012, 07:54:57 »

Einiges wieder gut gemacht aber noch lange nicht alles in Ordnung. Der Anfang ist gemacht...
Och, hier auch nicht

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 27. Februar 2012, 09:06:23 »
Was waren das denn für sinnfreie Aktionen der ersten beiden Mainzer Torschützen ... dermaßen provokanten Jubel vor der Gästekurve habe ich selten gesehen ...  [darunter] Schade das nix aus dem Block geflogen kam - sorry das muss doch nicht sein.

Die Aktion von Zidan war nicht okay, da geb ich Dir recht. Er war aber nicht der erste und wird nicht der letzte Fußballer sein, der sowas macht. Der Jubel von Adam war allerdings okay. Er hat auf sein damals in KL verletztes Knie gedeutet, was beim Zusammenprall mit Sippel kaputt ging und ihn ein Jahr außer Gefecht setzte. Die komplette Lautrer Kurve hat ihn damals ausgepfiffen und bepöbelt. Das war jetzt seine ganz persönliche Antwort darauf. Und Sippel hat seinerzeit auch auf irgendeiner offiziellen Fanveranstaltung ein nettes Liedchen gegen uns gesungen. Aber egal, Derby und seine Nebengeräusche eben. Mir isses wurscht, ob man uns jetzt deswegen mag oder nicht.

Viel schlimmer fand ich die Kommentare einiger Lautrer gestern morgen beim Training ihrer Mannschaft. Da wurde Iltay Schechter als Judensau beschimpft und mit dem erhobenen rechten Arm begrüßt.

Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 27. Februar 2012, 13:51:23 »
Hab ich auch gesehen. Abartig.

Was Deine Einschätzung der Jubel angeht, teile ich das nicht. Wenn Fans den Adam auspfeifen, ist das eine Sache. Wenn Profis bei einem Derby zusätzlich die Atmosphäre aufheizen, finde ich das unprofessionell bis hin zu extrem naiv. Was bei sowas alles passieren kann, dürfte hinlänglich bekannt sein. Soll er sich nach dem Spiel (wie geschehen) in Interviews über die Sache freuen, aber ein Auftreten vor der Fankurve des Gegners ist unverantwortlich. Fußball ist kein Deckchenhäkeln, das ist mir klar und ich habe überhaupt nix gegen Sticheleien und Provokationen, gehört dazu. Aber vor der gegnerischen Fankurve zu jubeln, das finde ich asozial. Und das würde ich ganz genau so sehen, wenn das einer unserer Spieler machen würde.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #34 am: 27. Februar 2012, 15:32:48 »

[freuuu] [freuuu]

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 27. Februar 2012, 15:37:47 »
Mal sehen, was am Samstach gegen 17:20 ist. Vielleicht ist Doofmund da schon durch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #36 am: 27. Februar 2012, 16:36:29 »
Rechnerisch völlig unmöglich.  [lehr]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 29. Februar 2012, 11:14:12 »
Matze Abel nach dem Spiel in Mainz: "Die Bayern haben gegen Basel verloren, wir gegen Mainz."

Was ein Vergleich!  [lachgrün]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!