Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena  (Gelesen 15915 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Antw:FC Carl Zeiss Jena
« Antwort #480 am: 11. Februar 2010, 20:54:19 »
Und am Ende fallen alle Spiele trotzdem aus (wie in Aue), weil keiner den Besen in die Hand nimmt oder es wirklich nicht geht, weil das weite Rund vereist ist. Der DFB sollte sich für die 3.,4. und 5.Liga einen neue Auflage einfallen lassen: Schiebedach!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #481 am: 12. Februar 2010, 07:22:31 »

Gratulation an die Fürze! Eure RH wird natürlich größer und besser und finanziell günstiger, als unsere! [wieegeil]

Na logo.  [nik]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #482 am: 12. Februar 2010, 08:58:52 »
Wie sieht's aus mit der Leichtathletik im Knicklichtstadion? Da braucht man aber spezielle Heizungsrohre!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #483 am: 12. Februar 2010, 09:11:35 »
Wüsste nicht das Tartan ne Fussbodenheizung braucht, aber wenn ihr sowas im Sportfeld habt, dann wundert mich nix mehr.  [winkk]

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #484 am: 12. Februar 2010, 09:30:42 »
Und ich wusste nicht, dass LA nur auf Tartan ausgetragen wird. Sollte man Alekna und Co. mal durchstellen, dass das bei den Fürzen anders ist! [winkk]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #485 am: 12. Februar 2010, 09:35:22 »
 [schreckheul] Da du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst, gestatte ich mir dich darauf hinzuweisen, dass in Erfurt ein Nebenplatz (im Jargon als Werfer bekannt) existiert, wo alle Wurfdisziplinen trainiert werden und auch kleinere Wettkämpfe stattfinden. Wenn ihr auf eurem Kartoffelacker jeden Dödel eine dicke Kugel schmeißen lasst ist das euer Problem. Mir fällt sonst keine Leichtathletikdisziplin ein, die danben noch zwingend auf dem Rasen erfolgen müsste. Ich lasse mich aber gern von dir, als "Fachfrau" belehren.  [winkk]

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #486 am: 12. Februar 2010, 09:42:22 »
Entschuldigung! Und ich dachte, euer Nebenplatz ist der mit den Knicklichtern umrandete...
Ich sehe, ihr macht das schon! (Alekna [wub] auf einem Nebenplatz werfen lassen zu wollen [eingebildd]   [neever]- das macht der ebensowenig wie Uwe Hohn)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #487 am: 12. Februar 2010, 09:45:35 »
Entschuldigung! Und ich dachte, euer Nebenplatz ist der mit den Knicklichtern umrandete...

Ja, so ist es...die 60.000 Mann-Arena haben wir bisher immer geschickt vor euch verborgen, damit kein Neid aufkommt.  ;)

Zitat
Ich sehe, ihr macht das schon! (Alekna [wub] auf einem Nebenplatz werfen lassen zu wollen [eingebildd]   [neever]- das macht der ebensowenig wie Uwe Hohn)

Ich schrieb "kleinere Wettkämpfe"... [winkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #488 am: 25. Februar 2010, 14:11:43 »
Zitat
Drittligist FC Carl Zeiss Jena verstärkt sich mit Eberhard Vogel. Der frühere DDR-Nationalspieler wird bei den Thüringern künftig ehrenamtlich für die Talent- und Spielersichtung verantwortlich sein......

mdr
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #489 am: 25. Februar 2010, 17:22:02 »
2011 gibts ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #490 am: 25. Februar 2010, 17:30:09 »
2011 gibts ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München.

Auf Erfurter Spuren [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #491 am: 25. Februar 2010, 22:19:34 »
Auf Erfurter Spuren [dummdidum]

Hmmm. Unsere Spiele hatten aber meistens etwas mit Ronny Hebestreit (  [bete] ) oder DFB-Pokal zu tun. Beide Themen spielen meines Wissens momentan in Jena keine Rolle.

[zwinger]

Offline FCC Lisa

• Mitglied
  • *
« Antwort #492 am: 26. Februar 2010, 08:19:01 »
nein ,wir wollen erstmal unser virtuelles Stadion füllen und einen Weltrekord holen.

Glückwunsch an die Verantwortlichen des Vereins für diesen Coup in doppelter Hinsicht! Zum einen volles Stadion und zahlreiche Medienpräsenz und zum anderen wirksamer Anschub zum Ticketverkauf im virtuellen Stadion!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #493 am: 26. Februar 2010, 08:22:39 »
Schön, dass die Idee sich nach Jahren auch nach Jena verbreitet hat... ;)

Offline Zipfelmütze

• Mitglied
  • *
« Antwort #494 am: 26. Februar 2010, 10:37:23 »
da wird die verarschung auch noch potenziert... wer ein ticket für ein nicht stattfindendes spiel kauft, bekommt auch noch ein vorkaufsrecht für ein vollkommen bedeutungsloses freundschaftsspiel...  [vogeel]. es dürften sich allerdings genügend bayern-fans finden, die ihre "lieblinge" mal live sehen wollen, von daher kann der fcc sicherlich mit einem ausverkauften abbe-acker rechnen.

und nein, ich war bei keinem der freundschaftsspiel-auftritte der bayern in erfurt.
FC Rot-Weiß Erfurt