Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aue beurlaubt Trainer  (Gelesen 376 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Aue beurlaubt Trainer
« am: 21. Februar 2012, 15:38:03 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rico-schmitt108.html

Falls ich es irgendwo anders überlesen habe, kann hier wieder zu. Desweiteren habe ich keinen Vereinsfred gefunden.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 17:17:27 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Aue beurlaubt Trainer
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 16:53:22 »
Karsten Baumann ist wohl Favorit für die Nachfolge. Mir wäre ja Heiko Weber lieber  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 21:38:16 »
Trotz einem 1:1 gegen Braunschweig - muss man nicht verstehen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #3 am: 22. Februar 2012, 10:40:20 »
 [neever]
Riesen Fehler.
Die erfolgreiche letzte Saison ist das Problem.
Aue ist doch mit der 2. Liga gut bedient. Für den Verein geht es "nur" um den Erhalt dieser Spielklasse. Das sollte sich auch der Vorstand ins Gedächtnis rufen.
Und dafür war Schmitt der richtige Mann. Er stand an keinem Spieltag der saison auf einen Abstiegsplatz. Man steht über den Strich. Jetzt erst kommen die Spiele wo man punkten muss um in der Liga zu bleiben. Schade das Schmitt dazu keine Gelegenheit bekommt. Bin mir sicher er hätte die nötigen Siege eingefahren.
Gegen Braunschweig kann man mit einem Remis leben.

Heidrich macht sich auch nur zum Spielball des Auer Vorstandes. Glaub nicht das er diese Entscheidung für die richtige hält. So wie er auf der Pressekonfernz die Stellungsnahme abgelesen hat war ziemlich klar zu erkennen wer die Entscheidung gefällt hat.

Und ob Baumann der richige Mann für Aue ist, das stellt sich ja zumeist später heraus, für Aue vielleicht dann zu spät.

Hoffe und wünsche mir das es auch kommende Saison zu Sachsenderbys in Liga 2 kommt. Und das nicht nur mit den Chemnitzern und Dresdnern. ;)
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #4 am: 22. Februar 2012, 15:16:29 »
Karsten Baumann ist wohl Favorit für die Nachfolge. Mir wäre ja Heiko Weber lieber  [schweigg]

Karsten Baumann ist der Neue.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 22. Februar 2012, 17:51:41 »
Hallo,
da ist das Fan-Herz gespalten. Zum einen musste etwas geschehen um den weiteren Fall aufzuhalten. Das hat Rico bisher einfach nicht geschafft. Seine Neuzugänge sind bis auf König auch nicht so der Bringer gewesen. Ich schätze aber Rico als Trainer sehr und finde es schade das er gehen musste.
Karsten Baumann paast denke ich ganz gut nach Aue. Ich traue ihm auch zu die Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren. Wie er durch die Finanzsituation des Vereins beschränkten Möglichkeiten eine  Mannschaft für die nächste Saison zusammenbauen will , bleibt abzuwarten. Normal müsste der Weg über den Nachwuchs führen. Aber für so etwas hat der Vorstand denke ich keine Geduld. Ich wünsche Karsten Baumann in Aue jedenfalls viel Erfolg.

Gruß Mirko

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #6 am: 23. Februar 2012, 15:43:59 »
Rico Schmitt wird würdig verabschiedet:

Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder