Zitat von: eagle loather am 29. Februar 2012, 20:36:35Zitat von: Baty am 29. Februar 2012, 08:18:13 Herrlich der 80ger Jahre OF Nachwuchshoolhaufen hübsch am posen,habt aber nicht mehr viel gute Leute... bisher hat Darmstadt die letzten Termine immer platzen lassen.... wohlgemerkt auf eigegem Boden...weiß nicht wer da in wirklichkeit die Poser Truppe ist....ich weiß nur das wir seit Jahren mal wieder einen vernünftige "Nachwuchsarbeit" aufweisen können...werden wir jetzt zu einem Hool Forum ?
Zitat von: Baty am 29. Februar 2012, 08:18:13 Herrlich der 80ger Jahre OF Nachwuchshoolhaufen hübsch am posen,habt aber nicht mehr viel gute Leute... bisher hat Darmstadt die letzten Termine immer platzen lassen.... wohlgemerkt auf eigegem Boden...weiß nicht wer da in wirklichkeit die Poser Truppe ist....ich weiß nur das wir seit Jahren mal wieder einen vernünftige "Nachwuchsarbeit" aufweisen können...
Herrlich der 80ger Jahre OF Nachwuchshoolhaufen hübsch am posen,habt aber nicht mehr viel gute Leute...
Zitat von: Saarfranzose am 29. Februar 2012, 21:36:29Zitat von: eagle loather am 29. Februar 2012, 20:36:35Zitat von: Baty am 29. Februar 2012, 08:18:13 Herrlich der 80ger Jahre OF Nachwuchshoolhaufen hübsch am posen,habt aber nicht mehr viel gute Leute... bisher hat Darmstadt die letzten Termine immer platzen lassen.... wohlgemerkt auf eigegem Boden...weiß nicht wer da in wirklichkeit die Poser Truppe ist....ich weiß nur das wir seit Jahren mal wieder einen vernünftige "Nachwuchsarbeit" aufweisen können...werden wir jetzt zu einem Hool Forum ?wir sind ein Forum wo Leute aus der Fanszene über Ihre Fanszene berichten.....und Hool sind in meinen Augen keine Fans in Anführungszeichen.... ausgenommen die heutige Wald und Wiesenfraktion die sich Spielunabhängig zum bunten Treiben verabreden
Zitat von: eagle loather am 29. Februar 2012, 21:44:10Zitat von: Saarfranzose am 29. Februar 2012, 21:36:29Zitat von: eagle loather am 29. Februar 2012, 20:36:35Zitat von: Baty am 29. Februar 2012, 08:18:13 Herrlich der 80ger Jahre OF Nachwuchshoolhaufen hübsch am posen,habt aber nicht mehr viel gute Leute... bisher hat Darmstadt die letzten Termine immer platzen lassen.... wohlgemerkt auf eigegem Boden...weiß nicht wer da in wirklichkeit die Poser Truppe ist....ich weiß nur das wir seit Jahren mal wieder einen vernünftige "Nachwuchsarbeit" aufweisen können...werden wir jetzt zu einem Hool Forum ?wir sind ein Forum wo Leute aus der Fanszene über Ihre Fanszene berichten.....und Hool sind in meinen Augen keine Fans in Anführungszeichen.... ausgenommen die heutige Wald und Wiesenfraktion die sich Spielunabhängig zum bunten Treiben verabredenWusste gar net, dass du im Odenwaldclub bist...
Das erste Halbfinale zwischen dem FC Ederbergland und dem Hünfelder SV endete 2:0, somit ist der erste Finalist Ederbergland.Bilder vom Halbfinale unter: www.Kassel-Groundhopping.de
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Dann kann ich ja jetzt zum Spocht...