Hessenpokal: Finale am 11. Mai oder 10. JuliZwei Varianten für das EndspielAllendorf/Battenberg. Zwei Varianten gibt es bezüglich der Austragung des Endspiels im Fußball-Hessenpokal zwischen dem FC Ederbergland und Kickers Offenbach. Dies erklärte der sportliche Leiter Horst Kziuk nach einer Besprechung der beiden Finalisten mit dem Hessischen Fußballverband in Grünberg.Erreicht der OFC in der dritten Liga mindestens Rang vier und damit die direkte Qualifikation für die DFB-Pokal-Hauptrunde, soll das Finale am 10. Juli beim FCE ausgetragen werden. In diesem Fall würde es bei dem Spiel nur noch um das Prestige gehen, da beide Vereine den DFB-Pokal bereits erreicht hätten.Schafft der OFC dies nicht, soll die Partie am 11. Mai in Offenbach stattfinden. Dieser Vorschlag muss noch von den Gremien des FCE abgesegnet werden. „Auch aus Sicherheitsgründen könnten wir das Spiel wohl auch nicht bei uns stattfinden lassen“, sagte Kziuk. „Das wäre zu teuer.“ (tsp)Quelle: http://www.hna.de/sport/amateur-fussball/verbandsliga-mitte/zwei-varianten-endspiel-2294045.html
p.s.: Finde ich übrigens kindisch wenn wir hier die Vereinsnamen abändern. Ich habe auch den nötigen Respekt und schreibe "Darmstadt" richtig aus, auch wenn ich diesen Respekt nicht haben müsste. Hat was von nem pubertären Forum, das sollten wir alle nicht mehr nötig haben.
Aber erklär das mal den Tulpen.
Und das Finale wird dann vor der nächsten Saison gespielt.Siehe auch hier:ZitatHessenpokal: Finale am 11. Mai oder 10. JuliZwei Varianten für das EndspielAllendorf/Battenberg. Zwei Varianten gibt es bezüglich der Austragung des Endspiels im Fußball-Hessenpokal zwischen dem FC Ederbergland und Kickers Offenbach. Dies erklärte der sportliche Leiter Horst Kziuk nach einer Besprechung der beiden Finalisten mit dem Hessischen Fußballverband in Grünberg.Erreicht der OFC in der dritten Liga mindestens Rang vier und damit die direkte Qualifikation für die DFB-Pokal-Hauptrunde, soll das Finale am 10. Juli beim FCE ausgetragen werden. In diesem Fall würde es bei dem Spiel nur noch um das Prestige gehen, da beide Vereine den DFB-Pokal bereits erreicht hätten.Schafft der OFC dies nicht, soll die Partie am 11. Mai in Offenbach stattfinden. Dieser Vorschlag muss noch von den Gremien des FCE abgesegnet werden. „Auch aus Sicherheitsgründen könnten wir das Spiel wohl auch nicht bei uns stattfinden lassen“, sagte Kziuk. „Das wäre zu teuer.“ (tsp)Quelle: http://www.hna.de/sport/amateur-fussball/verbandsliga-mitte/zwei-varianten-endspiel-2294045.html...
Und das Finale wird dann vor der nächsten Saison gespielt.Siehe auch hier:ZitatHessenpokal: Finale am 11. Mai oder 10. JuliZwei Varianten für das EndspielAllendorf/Battenberg. Zwei Varianten gibt es bezüglich der Austragung des Endspiels im Fußball-Hessenpokal zwischen dem FC Ederbergland und Kickers Offenbach. Dies erklärte der sportliche Leiter Horst Kziuk nach einer Besprechung der beiden Finalisten mit dem Hessischen Fußballverband in Grünberg.Erreicht der OFC in der dritten Liga mindestens Rang vier und damit die direkte Qualifikation für die DFB-Pokal-Hauptrunde, soll das Finale am 10. Juli beim FCE ausgetragen werden. In diesem Fall würde es bei dem Spiel nur noch um das Prestige gehen, da beide Vereine den DFB-Pokal bereits erreicht hätten.Schafft der OFC dies nicht, soll die Partie am 11. Mai in Offenbach stattfinden. Dieser Vorschlag muss noch von den Gremien des FCE abgesegnet werden. „Auch aus Sicherheitsgründen könnten wir das Spiel wohl auch nicht bei uns stattfinden lassen“, sagte Kziuk. „Das wäre zu teuer.“ (tsp)Quelle: http://www.hna.de/sport/amateur-fussball/verbandsliga-mitte/zwei-varianten-endspiel-2294045.htmlp.s.: Finde ich übrigens kindisch wenn wir hier die Vereinsnamen abändern. Ich habe auch den nötigen Respekt und schreibe "Darmstadt" richtig aus, auch wenn ich diesen Respekt nicht haben müsste. Hat was von nem pubertären Forum, das sollten wir alle nicht mehr nötig haben.
Zitat von: Tara am 27. April 2012, 10:38:54Und das Finale wird dann vor der nächsten Saison gespielt.Siehe auch hier:ZitatHessenpokal: Finale am 11. Mai oder 10. JuliZwei Varianten für das EndspielAllendorf/Battenberg. Zwei Varianten gibt es bezüglich der Austragung des Endspiels im Fußball-Hessenpokal zwischen dem FC Ederbergland und Kickers Offenbach. Dies erklärte der sportliche Leiter Horst Kziuk nach einer Besprechung der beiden Finalisten mit dem Hessischen Fußballverband in Grünberg.Erreicht der OFC in der dritten Liga mindestens Rang vier und damit die direkte Qualifikation für die DFB-Pokal-Hauptrunde, soll das Finale am 10. Juli beim FCE ausgetragen werden. In diesem Fall würde es bei dem Spiel nur noch um das Prestige gehen, da beide Vereine den DFB-Pokal bereits erreicht hätten.Schafft der OFC dies nicht, soll die Partie am 11. Mai in Offenbach stattfinden. Dieser Vorschlag muss noch von den Gremien des FCE abgesegnet werden. „Auch aus Sicherheitsgründen könnten wir das Spiel wohl auch nicht bei uns stattfinden lassen“, sagte Kziuk. „Das wäre zu teuer.“ (tsp)Quelle: http://www.hna.de/sport/amateur-fussball/verbandsliga-mitte/zwei-varianten-endspiel-2294045.htmlp.s.: Finde ich übrigens kindisch wenn wir hier die Vereinsnamen abändern. Ich habe auch den nötigen Respekt und schreibe "Darmstadt" richtig aus, auch wenn ich diesen Respekt nicht haben müsste. Hat was von nem pubertären Forum, das sollten wir alle nicht mehr nötig haben.schulligung. hatte vergessen, dass wir ein kuschelforum sind ich hab den OFC ja auch lieb, nur beim VEB mach ich keine ausnahme
Kinnergadde olé.
Zitat von: ranch am 27. April 2012, 20:09:10Kinnergadde olé. Ja, ist leider so. Naja, wir müssen uns ja nicht so tief hinab lassen. Ich denke wir beiden können uns auch die Meinung sagen, die Rivalität deutlich untereinander ausspielen ohne auf so ein Niveau herab sinken zu müssen.
Zitat von: Tara am 07. Mai 2012, 14:44:15Zitat von: ranch am 27. April 2012, 20:09:10Kinnergadde olé. Ja, ist leider so. Naja, wir müssen uns ja nicht so tief hinab lassen. Ich denke wir beiden können uns auch die Meinung sagen, die Rivalität deutlich untereinander ausspielen ohne auf so ein Niveau herab sinken zu müssen.Eben. Erwachsene Menschen und so.
Ich würde alte Säcke sagen