Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholspiele etc.  (Gelesen 3326 mal)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Nachholspiele etc.
« am: 28. Februar 2012, 10:13:47 »
Wie sieht es eigentlich bei euch aus- wie oft müßt ihr ran
unser Jahn muß im März 8x !!!!!!!!!!  spielen, davon 1 x Totopokal

H
Sandhausen  3.3
Burghausen 17.3
Darmstadt 13.3
Osnabrück vermutlich 6.3 oder 20.3
Münster 31.3

A
Erfurt
Saarbrücken 24.3
Haching Pokal  27.3

wenn dies kein Kräfteverschleiß,Wettbewerbsverzerrung ist
dafür spielt man im schönen Mai und Juni 6 Wochen nicht
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Nachholspiele etc.
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 20:17:02 »
SCHIRI!!! PFEIF AB!!!!  [dummdidum]

Sandhausen    -    Chemnitz    0:2 (0:1)    

Unterhaching    -    Offenbach 1:0 (0:0)    

Burghausen    -    Osnabrück 1:0 (0:0)
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 20:19:34 von Joe Hill »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 07. März 2012, 20:37:05 »
Wacker 2:0. Doppelschlag Marco Holz, was ist denn da los?  [blin]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 07. März 2012, 20:55:17 »

Am Ende 2:0

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 07. März 2012, 20:56:36 »
Aufstieg?  [dummdidum] [zwinger]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #5 am: 07. März 2012, 21:28:01 »
war ja zu erwarten.... ich glaube mit Brghausen das Stion wo der OFC die wenigsten Punkte im Schnitt geholt hat
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #6 am: 07. März 2012, 21:41:56 »
ARGH!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #7 am: 07. März 2012, 22:04:03 »

ihr flaschen, jetzt habt ihr die schoen aufgebaut [modz]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #8 am: 07. März 2012, 22:10:47 »
So kann man nicht arbeiten!  [modz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 07. März 2012, 22:15:47 »
Ich mag die Vorstädter ja auch nicht sonderlich, aber wenn ich schau wer da alles spielt mittlerweile und wie alt die sind, ist das schon ein erstaunlicher Erfolg.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #10 am: 07. März 2012, 22:28:23 »

ihr flaschen, jetzt habt ihr die schoen aufgebaut [modz]
typisch OFC
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #11 am: 07. März 2012, 22:29:34 »

Sag mal habt ihr Sie noch alle?? [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #12 am: 08. März 2012, 18:58:56 »
Irgendwie bekomme ich seit 21 h meine Mundwinkel nicht mehr nach unten... [freuuu]

Vor dem Spiel war noch Kultur angesagt, und DIE (einzige) Sehenswürdikeit Sandhausens wurde besichtigt - eine kleine Sanddüne. In 5 min war diese umrundet und es ging zum Stadion. Vor dem Spiel etwas Stress im Gästeblock: die Hintertorseite durfte beflaggt werden, die Leute sollten aber auf die Gegengeraden. Aber da man seine Fahnen ja nicht alleine lässt, war die Polizei kurz davor den Block zu räumen. Ein paar Telefonate später durften wir dann doch in den auf der Eintrittskarte ausgezeichneten Block.
Der SVS rechnete mit 50-100 Gästen, gezählt wurden 250 - für den Termin und den Gegner ziemlich ordentlich. Und da gibt es mal ein Lob an die Gastgeber: Da der Imbiss am Einlass total überlastet war, wurde Mitte der 1. HZ noch die Getränkebude im Hintertorblock geöffnet. Schnell und gut reagiert, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Das Spiel insgesamt auf gutem Niveau und ziemlich unterhaltsam. Die erste Großchance für den SVS, einen Schlenzer lenkt Penkte mit den Fingerspitzen noch an die Latte. Dann nochmal Glück für den CFC, als der Schiri einen Konter des SVS nach Foul an der Mittellinie zurückpfiff - der Ball samt SVS-Spieler war da schon an der Strafraumgrenze...
Aber auch der CFC erspielte sich gute Chancen, ein Dobry-Kopfball ging knapp am Pfosten vorbei, ein Tüting-Schuss wurde von der Torlinie gekratzt. Direkt vor dem dem Pausenpfiff dann riesiger Jubel im Gästeblock, Dobry trifft per Kopf nach Freistoß.

Auch nach der Pause ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gastgeber kaum zu großen Chancen kamen und der CFC seine Konter nciht richtig ausspielte. Nach 63 min musste Ulm nach einem Foul mit Gelb-Rot vom Platz, und wie schon in Oberhausen sorgte die Überzahl für etwas Unordnung im CFC-Spiel. Die folgenden 15 min die beste Phase des SVS, aber außer 2 Chancen, die Pentke gut parrierte, kam nichts dabei heraus. In der 83. min netzte der gerade eingewechselte Peßolat ein, nachdem er bei einem Konter einen Abwehspieler und den Torwart mit Haken aussteigen ließ. In der Nachspielzeit führte ein weiterer Konter zum 0:3 durch Fink. [prolll]

Ein absolut verdienter Sieg des CFC, Sandhausen verliert das erste Heimspiel seit 13 Monaten (!), der CFC mit 11 ungeschlagenen Partien in Serie und zweiter in der Rückrundentabelle - so kann es weitergehen [zwinger]
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 19:00:51 von jb »
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #13 am: 08. März 2012, 20:31:56 »
Vor dem Spiel war noch Kultur angesagt, und DIE (einzige) Sehenswürdikeit Sandhausens wurde besichtigt - eine kleine Sanddüne.

Und damit ist Sandhausen nicht sonderlich alleine. Rechtsrheinische, eiszeitliche Flugsanddünen gibts den ganzen Rhein hoch - alleine vier in direkter Nachbarschaft von Darmstadt ;)

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #14 am: 09. März 2012, 18:41:20 »
Vor dem Spiel war noch Kultur angesagt, und DIE (einzige) Sehenswürdikeit Sandhausens wurde besichtigt - eine kleine Sanddüne.

Und damit ist Sandhausen nicht sonderlich alleine. Rechtsrheinische, eiszeitliche Flugsanddünen gibts den ganzen Rhein hoch - alleine vier in direkter Nachbarschaft von Darmstadt ;)
Mag sein, aber die 4 sind doch nicht die einzige Darmstädter Sehenswürdigkeit. Obwohl...  [lachgrün]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!