Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholspiele etc.  (Gelesen 3260 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Nachholspiele etc.
« Antwort #90 am: 01. April 2012, 10:04:00 »
Zitat
Wie früher... seit wievielen Jahren sind noch die Schiedsrichter Schuld an Erfurts schlechtem Abschneiden?

Über die Schiedsrichter können wir uns im Allgemeinen nicht beschweren. Was ist eigentlich ein schlechtes Abschneiden? Du kennst unseren Etat? Dann müsste der Satz wohl heißen:

Trotz schlechter Schiedsrichter schneidet Erfurt am Ende weit über seinen Möglichkeiten ab  [prodz]

Nö, ist halt nicht so. Mir ging es ja nur um die Szene, in welcher der Ball gespielt wurde, in welcher der Getroffene noch problemlos Zeit für eine Schauspieleinlage hat, in welcher alle aufspringen und etwas fordern, weil der Spieler etwas daraus gemacht hat.

Leugnen wäre ja so, als würde ich mich hinstellen und behaupten, dass die Elfer damals gegen den OFC alle gaaaaaanz klar waren. Damals gab es Berührungen, wenn man der Meinung ist, dass diese nicht ausreichen für einen Elfer......damit hätte ich locker leben können, denn genau das ist meine Einstellung als Schiedsrichter, der ich selber bin. Ist das nur Show oder fällt man da auch zwangsläufig?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #91 am: 01. April 2012, 11:25:18 »
Nö, ist halt nicht so. Mir ging es ja nur um die Szene, in welcher der Ball gespielt wurde, in welcher der Getroffene noch problemlos Zeit für eine Schauspieleinlage hat, in welcher alle aufspringen und etwas fordern, weil der Spieler etwas daraus gemacht hat.

Und der Gefoulte hat alleine was draus gemacht? Konnte er den Angriff von hinten sehen und sich vorbereiten? Nein? Was ist das dann laut Reglement?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

• Stammposter
  • **
« Antwort #92 am: 01. April 2012, 22:35:08 »
Ich würde sagen, es war ROT ;)

Mir ging es darum, was passierte, als er getroffen wurde........herrliche Aktion  [travoltaa]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #93 am: 02. April 2012, 07:41:25 »

Mir ging es darum, was passierte, als er getroffen wurde........herrliche Aktion  [travoltaa]

Ich hätte gerne gesehn, wie de Engerling ab gegangen wäre, wenn das Foul in umgekehrter Konstellation direkt vor der Erfurter Trainerbank passiert wäre.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #94 am: 02. April 2012, 10:20:17 »

Eio. Das war aber klar... das Spiel wurde recht hitzig geführt und daran war der Emmerling nicht ganz schuldlos... Insofern nachvollziehbar.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #95 am: 02. April 2012, 16:28:30 »

• Stammposter
  • **
« Antwort #96 am: 02. April 2012, 18:24:13 »
Zitat
Ich hätte gerne gesehn, wie de Engerling ab gegangen wäre, wenn das Foul in umgekehrter Konstellation direkt vor der Erfurter Trainerbank passiert wäre.

Na, er wäre genauso abgegangen.

Was hat das mit der Entscheidung zu tun?  [zwinger]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #97 am: 03. April 2012, 21:26:01 »
So, die Tabelle ist jetzt endlich wieder grade.

Münster schlägt zuhause im Nachbarschaftsduell den VfL Osnabrück 1-0 und zieht an uns vorbei. Jesses wird das spannend da unten...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #98 am: 04. April 2012, 00:08:24 »
Jesses wird das spannend da unten...

Naja…  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.