Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Arsenal holt Poldi

<< < (2/3) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:24:17 ---
--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.

--- Ende Zitat ---

Ich halte eine Promotion eher für ausgeschlossen.

--- Ende Zitat ---
Ist mir tausendmal lieber als Guttenberg.

majo2006:
Im Fußball ist es nicht unbedingt von Nachteil, wenn jemand weniger nachdenkt.

Poldi ist Vollblutfußballer, aber nicht bescheuert. Bauernschläue nennt man sowas, glaube ich.

AcPauer:
Für einen guten Stürmer ist es wichtig, dass er vor dem Tor nicht nachdenkt.  [schweigg]

badman:
ich hät ihn ja lieber bei einem besseren BL Club gesehen, ob ers da aushält

düse:

--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Und finde es auch klasse, dass er den Journalisten nach dem Spiel immer dieselben Standardfloskeln um die Ohren haut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln