Ligen International > Ligen International
Arsenal holt Poldi
Rattenfänger:
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:24:17 ---
--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.
--- Ende Zitat ---
Ich halte eine Promotion eher für ausgeschlossen.
--- Ende Zitat ---
Ist mir tausendmal lieber als Guttenberg.
majo2006:
Im Fußball ist es nicht unbedingt von Nachteil, wenn jemand weniger nachdenkt.
Poldi ist Vollblutfußballer, aber nicht bescheuert. Bauernschläue nennt man sowas, glaube ich.
AcPauer:
Für einen guten Stürmer ist es wichtig, dass er vor dem Tor nicht nachdenkt. [schweigg]
badman:
ich hät ihn ja lieber bei einem besseren BL Club gesehen, ob ers da aushält
düse:
--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Und finde es auch klasse, dass er den Journalisten nach dem Spiel immer dieselben Standardfloskeln um die Ohren haut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln