Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23.Spieltag  (Gelesen 256 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
23.Spieltag
« am: 09. März 2012, 14:04:51 »
2 sehr interessante Spiele am 23.Spieltag.
Derby in Schleswig Holstein und RB muss nach Magdeburg. Eigentlich ne klar Sache aber der FCM wird schon irgendwann mal wieder gewinnen. Oder sie lassen RB den Vortritt um nächstes Jahr wieder nach Halle fahren zu dürfen.

Fr 09.03. 19:00
SV Wilhelmshaven   -  Germania Halberstadt  -:- (-:-)     

Sa 10.03. 13:30
Hertha BSC II   -  ZFC Meuselwitz  -:- (-:-)     
SV Meppen   -  Hallescher FC  -:- (-:-)     

So 11.03. 13:30
VFC Plauen   -  FC St. Pauli II  -:- (-:-)     
TSV Havelse   -  Berliner AK 07  -:- (-:-)     
VfB Lübeck   -  Holstein Kiel  -:- (-:-)     
Hannover 96 II   -  Energie Cottbus II  -:- (-:-)     
Hamburger SV II   -  VfL Wolfsburg II  -:- (-:-)     

So 11.03. 15:00
1. FC Magdeburg   -  RasenBallsport Leipzig  -:- (-:-)     
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: 23.Spieltag
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 15:50:01 »
Am Sonntag ist man wieder Schwerverbrecher.  [prolll]
Hoffe mal wieder auf so ein deutliches Ergebnis wie im Hinspiel.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 10. März 2012, 15:37:31 »
Wilhelmshaven - Halberstadt  1:1
Hertha II - Meuselwitz  1:2  [blin]
Meppen - Halle  0:2  [freuuu]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 09:20:35 »
Sonntag morgen, es kribbelt im Bauch, was nicht daran liegt das man mal auf den Pott müsste. Gleich ab zum Hbf und dann non stop nach HL.  [freuuu]

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #4 am: 11. März 2012, 11:09:06 »
Sonntag morgen, es kribbelt im Bauch, was nicht daran liegt das man mal auf den Pott müsste. Gleich ab zum Hbf und dann non stop nach HL.  [freuuu]

Haut die bloß weg, ich zähl auf euch! [anbett]

Ich, für meinen Teil, werde langsam anfangen, mich selbst, hinsichtlich des Nachmittags,  in eine optimistische Grundhaltung zu versetzen.  [drunkk]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 11. März 2012, 17:12:35 »
Magdeburg - RB Leipzig  0:3
Hannover II - Cottbus II  1:0
Lübeck - Kiel  1:0
HSV II - Wolfsburg II  3:1
Havelse - BAK  2:1
Plauen - St. Pauli II  4:1
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 17:15:14 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #6 am: 11. März 2012, 18:29:16 »
Was für ne herzzereißende Story über die Hure Röttger gerade im MDR. Naja, was solls... Kommt auch in MD nicht so oft vor, dass ein verletzter Spieler unter dem Jubel des Publikums nach draußen getragen wird... Jeder bekommt irgendwann, was er verdient.  [stinkefingerr]

RB am Anfang besser, wir kommen langsam auf Augenhöhe. Der Platzverweis dann als Knackpunkt im Spiel. Außerdem noch unglaublich 700-800 Huren im Gästeblock mit teilweise feinstem Bundesligasingsang... Erschreckend und ekelhaft zugleich... [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 11. März 2012, 19:14:33 »
Über das Spiel (so wie über alle anderen vorher) hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

Danke nur an den unsrigen Spieler, der dem Dünamoschwein die Saison beendet hat.  [prolll]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 11. März 2012, 23:05:53 »
Außerdem noch unglaublich 700-800 Huren im Gästeblock mit teilweise feinstem Bundesligasingsang... Erschreckend und ekelhaft zugleich... [schweigg]
dann wird der GB bei uns vielleicht doch voll am letzten Spieltag.....in Havelse waren wohl auch 150......
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #9 am: 12. März 2012, 08:13:06 »
In Meuselwitz waren's ja auch über 1.000.

Über das Spiel (so wie über alle anderen vorher) hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

Ich fand's in Halbzeit 1 jetzt garnicht so schlimm... Dass RB sportlich besser ist, war zu erwarten. Wir haben nach den ersten zehn Minten gut dagegengehalten. Dann kam der Platzverweis und drei Standards - wie immer gegen das Pack.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 12. März 2012, 12:20:37 »
Außerdem noch unglaublich 700-800 Huren im Gästeblock mit teilweise feinstem Bundesligasingsang... Erschreckend und ekelhaft zugleich... [schweigg]

Meinst du das mit dem Gesang so dass es gar nicht mal schlecht war oder eher ins lächerliche gezogen ? Ich frage mich nämlich wo die diese Anzahl mittlerweile her haben. Die können doch nicht von 0 auf 100 plötzlich supporten ? Und von Lok oder der BSG sind sie ja wahrscheinlich nicht gekommen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 12. März 2012, 13:53:14 »
Spieltag zum vergessen  [kotz]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #12 am: 12. März 2012, 14:08:23 »

YEP .... auf ne Auswärtsfahrt nach Kiel im nächsten Jahr hätte ich mich gefreut ! Ihr habt noch nen Elfer verschossen ?
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #13 am: 12. März 2012, 17:18:49 »

Meinst du das mit dem Gesang so dass es gar nicht mal schlecht war oder eher ins lächerliche gezogen ? Ich frage mich nämlich wo die diese Anzahl mittlerweile her haben. Die können doch nicht von 0 auf 100 plötzlich supporten ? Und von Lok oder der BSG sind sie ja wahrscheinlich nicht gekommen.

Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Zumindest bei denen, die nicht zum ganz harten Kern gehören. Ich war schon bei unserem Spiel im Dezember in Leipzig erstaunt, wieviel sich dort in der "Fan"-Kurve versammelt hatten.
Die Werte in dieser Gesellschaft werden halt immer mehr über das Geld definiert.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 12. März 2012, 18:57:49 »

YEP .... auf ne Auswärtsfahrt nach Kiel im nächsten Jahr hätte ich mich gefreut ! Ihr habt noch nen Elfer verschossen ?

Jop, dass hätte was.

Kläglich über das Tor geballert die Pille. Heider trifft das leere Tor aus 5 Metern nicht. Wir wissen ja, wer die Dinger vorne nicht macht, bla bla bla.