Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 30. Spieltag  (Gelesen 815 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
30. Spieltag
« am: 16. März 2012, 21:55:50 »
Wollte den noch niemand eröffnen oder habe ich es nur übersehen?

Fr 18:30
VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC 0:1 (0:0)

Durchschnittliches Spiel mit dem richtigen Sieger. Es läuft... Und Fink mit Tor Nr. 8 in Spiel Nr. 9 - der Wahnsinn!
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: 30. Spieltag
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 08:30:38 »
 [kratz] [kratz]
Wollte den noch niemand eröffnen oder habe ich es nur übersehen?

Der Spieltag ist sooooo entscheidend

DERBYTIME  [freuuu]

MOSSBÜFFEL GEGEN PANDAS  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 08:40:16 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 17. März 2012, 15:11:23 »
hier gibts Ergebnisse, unglaublich
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 16:11:54 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #3 am: 17. März 2012, 15:57:27 »
Na dann, verkünde ich mal den extrem wichtigen Heimsieg des SV Darmstadt 98 gegen Heidenheim. 2 zu 1 durch ein Blitztor in der ersten Minute durch den Hübnerrudi (sic!) und in der 15ten durch den Simmermänpresten. Machen wir in OF die 40 Punkte voll? Ich sage: Ja!
Absence makes the heart grow fonder

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #4 am: 17. März 2012, 16:50:28 »
hier gibts Ergebnisse, unglaublich
Meine persönliche Zusammenfassung:
-oben alle noch enger zusammen
-unten alle gegen Jena

Dass drei Tore vor in EF nicht für ne ruhige zwote Halbzeit reichen wusste ich vorher...
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 17:05:03 von düse »

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #5 am: 17. März 2012, 16:56:36 »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 17. März 2012, 18:19:05 »
Die Ergebnisse aus Erfurt und Darmstadt überraschen mich nicht!

Wir haben ausgerechnet im Derby zum ersten mal seit einem Jahr zuhause wieder mal verloren ...noch dazu so saublöd.

erste Kommentare aus der PK:
Zitat
"Ich hab selten so ein ungerechtes Ergebnis gesehen" kommentierte Weinzierl die Niederlage. Burghausens Stumpf konnte den Jahn nur zu seiner Leistung beglückwünschen und haderte trotz des Siegs mit der Leistung seines Teams: "Jahn Regensburg hat Fußball gespielt und wir haben das Tor geschossen." Weinzierl richtete seine Gedanken aber schon wieder auf Mittwoch: "Die Niederlage ärgert uns zwar sehr, aber sie wird uns nicht umwerfen. Gegen Osnabrück werden wir die Punkte wieder holen, die wir heute verloren haben."

Scheinbar war nach Spielende noch einiges Jungvolk am rennen (sah man am Ende des br3-Berichts)

Einigen Rauch in der Gästekurve nach dem 1:0 für Burghausen.
Ansonsten gute Derby-Stimmung bei geschätzten mind. 7.000 Zuschauern.
Eine gelungene Chore unserer Ultras mit dem Motto: "Die schönsten aller Schlüssel öffenen das Tor zu unserer Welt"
...und viele rote und weiße Lufballons, die gegen den schönen Frühlingshimmel aufstiegen.

Na SVD98er, sagte ich doch, im Fußball gleicht sich alles aus.
Wir haben bei euch in der VR ungerecht 3 Punkte mitgenommen und heute hat bei uns BH die Punkte mitgenommen.
Allerdings bei den vielen klaren Torchancen hätte man mind. 2 Treffer machen müssen,
Was solls neues Spiel neues Glück  [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #7 am: 17. März 2012, 19:41:23 »
das wird noch ganz schoen eng da unten. bis inkl. saarbruecken kann sich noch keiner sicher fuehlen was den abstieg angeht. selbst jena wuerde ich noch nicht abschreibe, mit 3 siegen in folge waeren sie auf wieder dran

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 17. März 2012, 20:27:10 »
DERBYSIEG!!!  [freuuu]

Und ich hab mir stattdessen zeitgleich nen Grottenkick inkl. 2:0 Niederlage auf nem Kartoffelacker in Tuntenhausen (der Ort heißt wirklich so) anschauen müssen!  [noplan]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 18. März 2012, 02:31:58 »
Na dann, verkünde ich mal den extrem wichtigen Heimsieg des SV Darmstadt 98 gegen Heidenheim. 2 zu 1 durch ein Blitztor in der ersten Minute durch den Hübnerrudi (sic!) und in der 15ten durch den Simmermänpresten. Machen wir in OF die 40 Punkte voll? Ich sage: Ja!

das spiel hätte gut und gerne auch höher ausgehen können für darmstadt. vorallem in er ersten halbzeit wurde die ein oder andere 100 %ige versemmelt. schönes spiel, geniales stadion und klasse wetter.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 18. März 2012, 07:34:02 »
geniales stadion

Tja...unser baufälliges, marodes Böllenfalltor halt. Ich will das so  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 18. März 2012, 09:02:52 »
Eine gelungene Choreo unserer Ultras mit dem Motto: "Die schönsten aller Schlüssel öffenen das Tor zu unserer Welt"

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #12 am: 18. März 2012, 11:10:19 »
Klasse endgültig gesichert, jetzt kann Mission DFB-Pokateilnahme in Angriff genommen werden.

Weisheit des Tages. Der dümmste Bauer erntet nun mal die größten Kartoffeln. Kommt auch mal vor....

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #13 am: 18. März 2012, 11:41:34 »
 [boppeshau]

Böser Uwe! Du warst das also, der damals die bösen Wörter von der Tribüne gerufen hat...

Wennschon Metaphern: Ein blindes Huhn fällt auch mal in ein Getreidesilo.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #14 am: 18. März 2012, 16:41:21 »
SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 2:1 (2:0)

Also manchmal sind sie dann doch sehr berechenbar unsere Lilien. Nach dem Sensationssieg in Münster war völlig klar, dass es in Regensburg nichts wird und traditionell sehen wir daheim gegen vermeintliche Aufstiegskandidaten extrem gut aus. Die Liste der Niederlagen späterer Aufsteiger am Böllenfalltor ist lang... unter anderem mußte auch Hoffenheim mit 0-2 dran glauben und sind trotzdem vier Wochen später in die 2.Liga aufgestiegen. Insofern ist das vielleicht ein gutes Omen für den FCH - ich fahre außerdem sowieso viel lieber nach Regensburg als nach Heidenheim ;)

Das Spiel begann perfekt für uns, denn der erste Angriffs aufs Tor endete mit einem sauber heraus gespielten 1-0 Kopfball durch Hübner. Und das gegen die ganzen Riesen in der HDH Hintermannschaft - schon überraschend. Gäbler hatte allerdings auch alle Zeit der Welt sich seine Flanke zu recht zu legen und diese passte dann auch zu 100%.

Nach 15 Minuten setzte sich dann der Spieler des Spiels Zimmerman stark auf links durch, sieht das keiner mitgelaufen ist und haut das Ding einfach mal ins Netz! Genau so muß das sein! Dieses "ins-Tor-Getrage" der Kicks in Bielefeld und gegen Wehen funktioniert einfach nicht. Schnörkellos und einfach - 2:0.

Von Heidenheim auch in der Folge eigentlich nichts zu sehen und wir spielten das erstaunlich routiniert runter. Bei dem ein oder anderen Angriff hätte man dann auch gerne das 3-0 erzielen können.

Viel Drumherum im Stadion da die ARD mal wieder das Böllenfalltor als Sportschau-Schauplatz auserkoren hatte und deswegen sogar erstmals eine Kamera unter dem Tribünendach zum Einsatz kam. Beim HR kam natürlich trotzdem nur ein furchtbar schlechter Bericht mit zahllosen Fehlern raus. Mein Gott - armes Hessen. Im SWR wurde man über das gleiche Spiel umfassender und mit einer wesentlich besseren Berichterstattung informiert. Danke.

6000 Zuschauer - genauso viel wie gegen Saarbrücken. Allerdings fehlten diesesmal natürlich die Gästefans, denn aus dem Voith-Land fanden nur etwa 100 Zuschauer den Weg nach Südhessen. Darunter natürlich die obligatorischen Ultras... gehört einfach zu einem Retortenklub dazu. Da ich den A-Block mit mittlerweile fast allen Supportwilligen von meinem Standort aus nicht hören kann, kann ich die Stimmung auch nicht beurteilen. Leider mußte ich schon wieder in den F-Block, da wir bis jetzt jedesmal daheim gewonnen haben wenn ich da rein bin. Mist. Bei schönstem Wetter auf der Tribüne und es wird sich vorerst auch nichts daran ändern können...  [heull]

Generation Ultra

Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie weiter so dahin und die Lilien verwalteten mehr als das sie etwas für das 3-0 taten. Erstaunlicherweise fiel Heidenheim aber auch nichts ein - gar nichts. Von Thurk hat man beispielsweise 90 Minuten lang nichts gesehen - der war bei Baier in extrem guten Händen. Lediglich Schnatterer als einziger Aktivposten deutete an, dass Heidenheim eigentlich schon was kann.

Dennoch machen wir uns natürlich ein Gegentor. Erst klärt der Heidenheimer Stürmer netterweise in unserem Strafraum aber Schnatterer steht dann an der Strafraumgrenze frei und darf an drei Verteidigern vorbei ins lange Eck schießen. Gut, abgefälscht wars noch aber da es der erste Schuß aufs Tor war so unnötig wie sonstwas.

Nochmal zittern in einem Spiel, dass wir über 85 Minuten klar beherrscht haben. Aber irgendwie überstehen wir die Schlußphase seit 2012 plötzlich doch irgendwie.

Ein natürlich, da so unerwartet, extrem wichtiger Sieg! Jetzt geht's entspannt nach Ost-Frankfurt!  [prolll]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told