Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal Halbfinale  (Gelesen 978 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: DFB Pokal Halbfinale
« Antwort #15 am: 21. März 2012, 23:24:54 »
Nicht unverdient der Sieg der Bayern. Ob der Flo jetzt den Neuer mag?  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 22. März 2012, 08:46:03 »
Nicht unverdient. Bei Gladbach kamen zu viele Pässe nicht an, dadurch wurde es nix mit dem schnellen Spiel. Bayern mit den besseren Chancen und in der Verlängerung die klar dominierende Mannschaft.

Warum durfte der Dante schießen? Wollte man zwingend einen zweiten Matthäus generieren?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 22. März 2012, 10:10:37 »
Nicht unverdient der Sieg der Bayern. Ob der Flo jetzt den Neuer mag?  [schweigg]
Nö. Dante soll den Ter Stegen gleich mitbringen. Lloris wird ja wohl nicht frei am Ende der Saison. [noplan]

Und Büskens soll ma die Kirche im Dorf lassen. Großkreutz is en Dortmunder und Asamoah ein Schalker. Is doch klar, dass die net zusammen aufm Spielplatz waren. Es wird echt immer mehr weichgespült....
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 10:13:54 von Flo1898 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #18 am: 22. März 2012, 10:16:34 »
Im letzten Teil gebe ich Flo recht. Bei der Torwartfrage nicht. Ter Stegen hat in meinen Augen noch lange nicht das Niveau von Neuer. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Letztlich nicht unverdienter Sieg für die Bayern und somit seit Ewigkeiten mal wieder ein Duell in Berlin, das wohl auch das Duell um die Meisterschaft ist. Spannend.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 22. März 2012, 13:08:04 »
Im letzten Teil gebe ich Flo recht. Bei der Torwartfrage nicht. Ter Stegen hat in meinen Augen noch lange nicht das Niveau von Neuer. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Letztlich nicht unverdienter Sieg für die Bayern und somit seit Ewigkeiten mal wieder ein Duell in Berlin, das wohl auch das Duell um die Meisterschaft ist. Spannend.

Bei der Torwartfrage konnte man doch gestern sehr deutlich sehen, wo die Stärken und Schwächen liegen. Ter Stegen ist klasse auf der Linie und spielt im Raum hinter der Kette ordentlich mit. Unter Druck produziert er Einwürfe für den Gegner. Bei hohen Bällen hat er ein Reichweitenproblem.
Außer auf der Linie ist Neuer in allem anderen weiter. Allerdings ist der Junge erst 19 und kann noch ne Menge lernen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #20 am: 22. März 2012, 13:30:30 »
Daher schrieb ich ja auch "noch lange nicht" und nicht "niemals" ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #21 am: 22. März 2012, 14:36:09 »
Der Watzke hat nicht wirklich gesagt, dass er es merkwürdig finde, dass immer Asamoah beteiligt ist, wenn es um Rassismus-Vorwürfe geht, oder? Ekelhafte Type!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 22. März 2012, 14:53:41 »
Ganz ehrlich? Das Theater hatten wir auch schon damals, als Schalke bei uns zu Gast war im DFB-Pokal. Drei Tage ein Riesentheater in der Presse und hinterher stellt sich raus, dass da nix als heiße Luft ausm Pott rübergeblasen wurde.
Ich kann Watzke auch nicht leiden, aber ich kann da jetzt nix finden, was würdig wäre, drauf rumzuhacken. Tatsächlich läuft es doch gerne so: Einer schreit "Rassismus" und alle zucken zusammen und kuschen. Das ist wirklich Weichspül-Kindergarten, da geb ich dem Flo auch Recht. Ein bisschen mehr Pragmatismus stünde allen gut zu Gesicht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #23 am: 22. März 2012, 15:15:50 »
Dennoch muss er so eine Äußerung nicht abgeben. Meine Meinung. Wenn Fußballer auf dem Platz und Zuschauer sich nicht mit rosa Wattebauschen bewerfen, ist mir das auch lieber. Aber ein Vereinsoffizieller? Naja. Mal davon ab, man darf gerne auch bezweifeln, ob da irgendein rassistischer Kommentar in Richtung Asamoah kam, aber dass es wahrscheinlicher ist, dass Asamoah so einen Kommentar abbekommt als dass es z.B. Andi Beck passiert, dürfte in der Tat offensichtlich sein  ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #24 am: 22. März 2012, 15:18:11 »
dat is bei Asa doch nichts neues, Vor dem Spiel grosse Fresse, nachher is er beleidigt und er kommt ständig mit diesen Rassismusvorwürfen. Egal wo er spielt.... Irgendwann glaubt es ihm aber halt keiner mehr

was ich viel schlimmer daran finde: der-hat-mir-mein-Sandförmchen-geklaut-Tripp. Der Asa sollte doch mittlerweile Profi genug sein und einfach mal drüber stehen, wenn Kevin wirklich was in der Richtung gesagt haben sollte. Denn er ist meist der, der provoziert. Und so wie es in den Wald hinein schallt....?! soll jetzt nicht heissen, das ich evtl. Rassismusvorwürfe gut heisse, aber irgendwann is aber auch mal gut...
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #25 am: 22. März 2012, 15:21:20 »
Wusste gar nicht, dass Du Asamoah so gut kennst... aber wenn Du es so gehört hast, wird es sicher stimmen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #26 am: 22. März 2012, 16:27:29 »
Wusste gar nicht, dass Du Asamoah so gut kennst... aber wenn Du es so gehört hast, wird es sicher stimmen.

Wenn der endlich akzeptieren würde, das Schalker keine Rasse ist, wär doch alles gut.  [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #27 am: 22. März 2012, 16:28:31 »
 [lachgrün] Ist es nicht???? Willst Du damit sagen, die sind wie WIR?  [blin]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 22. März 2012, 16:29:31 »
[lachgrün] Ist es nicht???? Willst Du damit sagen, die sind wie WIR?  [blin]

Ja, so ähnlich wie Hannoveraner.  [zwinger]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #29 am: 22. März 2012, 16:31:45 »
Welches bekanntermaßen tatsächlich eine Rasse ist.