Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokalfinale am 12. Mai 2012  (Gelesen 1467 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: DFB-Pokalfinale am 12. Mai 2012
« Antwort #45 am: 13. Mai 2012, 12:05:57 »
Wäre es, würde aber den Bayern nicht ähnlich sehen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #46 am: 13. Mai 2012, 13:00:57 »

Ja, in der Tat.
Lieber versucht man, einen Leistungsträger des Konkurrenten zu verpflichten, um ihn zu schwächen.
Dieses Prinzip wird seit Jahrzehnten angewendet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 13. Mai 2012, 14:09:06 »
Bin mal gespannt was es für eine Strafe für den BVB gibt. Ist nix anderes als bei unserem Gastspiel in Runde 2 gewesen. Das Spiel musste verspätet angepfiffen werden durch die schöne Pyroaktion der Borussen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #48 am: 13. Mai 2012, 14:10:40 »
dann müxxen die roten Bauern auch ne Strafe bekommen. Die hatten am Spielbeginn auch gezündelt.

Aber die dummen Sätze vom Rethy gehen einem auch auf den Sack.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 13. Mai 2012, 15:17:28 »
Was für ein Debakel! [heull]
Gegen die scheiß Dortmunder ham die Bayern momentan einfach kein Mittel, es ist unglaublich.
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass der BVB jetzt richtig zerpflückt wird und die Neuzugänge alles Graupen sind!

Nur so ne Idee. Wäre es aus sportlicher Sicht nicht besser, sich auf das Niveau des Gegner zu verbessern, anstatt diesem die Pest an den Hals zu wünschen?  [kicher]

Was für eine selten dämliche Idee!!!  [neever] [noplan] ;)
Hamma ja versucht, uns zu verbessern mit den Neuverpflichtungen zu dieser Saison. Hat super geklappt!  [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #50 am: 13. Mai 2012, 19:28:05 »
Muss bei Pyro nicht immer der Veranstalter auch eine Strafe bezahlen?  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 13. Mai 2012, 21:34:33 »
Noch peinlicher als die Leistung fand ich die Darbietung der Bayern.
Schweinsteiger gehört normal mit gelbrot abgestraft für sein Getrete und anschließendes Geblöke.

Der hat wenigstens mal Emotionen gezeigt, die anderen haben das ja eiskalt alles akzeptiert. So ist Fußball und das finde ich auch okay.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #52 am: 13. Mai 2012, 21:36:32 »
dann müxxen die roten Bauern auch ne Strafe bekommen. Die hatten am Spielbeginn auch gezündelt.

Aber die dummen Sätze vom Rethy gehen einem auch auf den Sack.

Und der DFB? Bekommen die auch eine Strafe? Die haben ja bei der Siegerehrung auch Rauch gezündet. Welch Doppelmoral.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #53 am: 13. Mai 2012, 22:27:05 »

Ja, in der Tat.
Lieber versucht man, einen Leistungsträger des Konkurrenten zu verpflichten, um ihn zu schwächen.
[gäähn]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #54 am: 14. Mai 2012, 01:48:20 »
Unfassbar leider geil!

wat für eine Tour. Wieder mal viele Katastrophen, also Chaos Ente auf Tour oder wie hole ich dat Double  [vogeel]

bevor wir überhaupt eingecheckt haben, ein Hotel GEneuert gestern, heute die Zugtickets GEneuert, völlig verkalkuliert, wat der Biervorrat auf der Rückreise anging (dat is ne echte Katastrophe  [vogeel])

wenigstens mit ein bissi Pyro in St. Gallen am Bahnhof begrüsst worden  [dummdidum] [kicher]

ach ja, und ich würde gerne mal wissen, bei welchem Spiel der Lahm war, dieser dumme Vogel  [schweigg] [lachgrün]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #55 am: 14. Mai 2012, 08:22:42 »

Ja, in der Tat.
[gäähn]

Vor allem wo das alle tun. Das ist der normale Kreislauf im Fußball. Die Großen holen bei den Kleinen, je nach Perspektive ist man großer oder kleiner Verein, wildert oder wird man ausgewildert.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #56 am: 14. Mai 2012, 09:10:32 »
Schweinsteiger hat zumindest nach dem Spiel jedem Dortmunder Spieler die Hand gegeben und gratuliert. Sein Getrete vorher und Gehabe gegen Hummels war allerdings unerträglich. Und Lahm ernstzunehmen nach seiner Aussage, fällt mir auch immer schwerer - mein Gott, dieser Knabe ist Kapitän der Bayern und der Natiionalmannschaft??? Die Bayern sollten "besser sein" nicht mit Ballbesitz durch langweiliges Hin- und Hergeschiebe verwechseln. Was für ein einfallsloser Fußball, sich immer nur auf Einzelaktionen zu verlassen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 14. Mai 2012, 09:29:39 »
Neuer ist in der Tat noch zu oft nervös, er will zuviel mitspielen, der BvB neutralisiert das Geschiebe durch Laufarbeit und Doppeldeckung, deshalb hätten Schweinsteiger und Kroos mehr machen müssen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #58 am: 14. Mai 2012, 11:22:59 »
Neuer ist in der Tat noch zu oft nervös, er will zuviel mitspielen, der BvB neutralisiert das Geschiebe durch Laufarbeit und Doppeldeckung, deshalb hätten Schweinsteiger und Kroos mehr machen müssen.

Die wollten aber nicht mehr machen, genau wie der Rest, weil die Angst vor einer Verletzung wohl doch zu groß war. Bin ich der einzige hier, der 11 Standbayern gesehen hat. Mensch, der Gomez geht keinem Ball hinterher, das komplette Mittelfeld will den Ball (bis auf wenige Ausnahmen) sofort wieder loswerden und bevor ein Dortmunder angegriffen wurde, war der Ball auch schon im Tor. Wer dieses Spiel ernst nimmt, der hat nicht richtig hingeschaut. Die Bayern waren doch gar nicht auf dem Platz, was aber durchaus verständlich ist! Denn wenn ich die Chance habe, die Championsleaque zu gewinnen, ist mir der DFB-Pokal herzlich egal!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 11:33:32 von pfuetze »
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 14. Mai 2012, 11:27:27 »

Die wollten aber nicht mehr machen, genau wie der Rest, weil die Angst vor einer Verletzung wohl doch zu groß war. Bin ich der einzige hier, der 11 Standbayern gesehen hat. Mensch, der Gomez geht keinem Ball hinterher, das komplette Mittelfeld will den Ball (bis auf wenige Ausnahmen) sofort wieder loswerden und bevor ein Dortmunder angegriffen wurde, war der Ball auch schon im Tor. Wert dieses Spiel ernst nimmt, der hat nicht richtig hingeschaut. Die Bayern waren doch gar nicht auf dem Platz, was aber durchaus verständlich ist! Denn wenn ich die Chance habe, die Championsleaque zu gewinnen, ist mir der DFB-Pokal herzlich egal!

Kann man so sehen, nur sollten sie dann Samstag mal den Schalter wieder umlegen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.