Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25. Spieltag  (Gelesen 589 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: 25. Spieltag
« Antwort #15 am: 26. März 2012, 20:15:03 »
Die 31.000.000.000 Euros für das Stadion hätten die sich in Machdeburch sparen können...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 26. März 2012, 20:41:34 »
Die Euros für deinen Internetanschluss könnte man auch besser investieren...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #17 am: 26. März 2012, 22:08:38 »
Die 31.000.000.000 Euros für das Stadion hätten die sich in Machdeburch sparen können...

Alter, für das Geld hättense ja wenigstens noch etwas Strukturputz auf den ganzen grauen Beton ziehen können...

Da ich am WE leider keinen Sachsenfunk schauen konnte, wurde mir heute schon voller Begeisterung telefonisch von der Aktion mit den Pfeilen berichtet.  [bete]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 26. März 2012, 22:09:32 »
31 Milliarden hat das gekostet? war ja klar, dass die wieder haufenweise Kohle zugeschissen bekommen

@Aktion
sehr gute Idee  [hooch]...hat ja geholfen erstmal
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 26. März 2012, 22:10:43 »

Alter, für das Geld hättense ja wenigstens noch etwas Strukturputz auf den ganzen grauen Beton ziehen können...

Da ich am WE leider keinen Sachsenfunk schauen konnte, wurde mir heute schon voller Begeisterung telefonisch von der Aktion mit den Pfeilen berichtet.  [bete]
hast du nicht was zu tun?  [dummdidum]
 [schweigg]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 26. März 2012, 22:13:07 »
Nunu! Guxt Du -> Fussball International  [schäm]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #21 am: 27. März 2012, 09:45:18 »
31 Milliarden hat das gekostet? war ja klar, dass die wieder haufenweise Kohle zugeschissen bekommen

[kicher]

Die Welt der Zahlen ist ihm noch verschlossen
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 27. März 2012, 16:43:31 »
Stadionumbau für 31 Milliarden?  [blin]

Da sieht man mal, wohin die Soligelder gehen! Abschaffen, sofort! Und mit dem eingesparten Geld in Wuppertal Einrichtungen für den zweiten Bildungsweg subventionieren! Mit so ein, zwei Milliarden sollte man doch im Tal eine schicke Volkshochschule errichten können!  [kicher]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #23 am: 27. März 2012, 21:06:39 »
Es ist besser, wenn die Fehlerlosen ihre kleine gehässige Ader an mir ausleben als an ihren Familienangehörigen/ Freunden/ Bekannten...  [bobbes]

PS.: Dem "Imho" ist das als Kenner der Materie nicht aufgefallen. Vielleicht stimmen die Zahlen ja doch, vor allen Dingen in Zeiten von Staats- sowie Bankenbankrotten in denen die Milliarde ja zur kleinsten Recheneinheit mutiert...[nunja]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #24 am: 27. März 2012, 21:19:12 »
Warum soll ich eine auf einen so plumpen und völlig unprovozierten Flame-Versuch des größten Troll dieses Forums reinfallen.  [vogeel] Nee mach mal... Ich werde auch in Zukunft nicht jeden deiner Beiträge völlig unkommentiert stehen lassen. Als Pausenclown bist du hier noch ganz amüsant... Für eine wirkliche Diskussion mit dir - zumal wenn du eine solche Diskussion mit solch platten Parolen eröffnen möchtest - wird mir meine Zeit auch in Zukunft zu kostbar sein. 

« Letzte Änderung: 27. März 2012, 21:21:48 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #25 am: 27. März 2012, 21:32:05 »
Für eine wirkliche Diskussion mit dir - zumal wenn du eine solche Diskussion mit solch platten Parolen eröffnen möchtest - wird mir meine Zeit auch in Zukunft zu kostbar sein. 

Die erste gute Nachricht heute... [daumihoch]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 27. März 2012, 22:00:36 »
Das ist mal eine kreative Idee gewesen mit dem Pfeil.  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 29. März 2012, 15:50:44 »
Apropos... Von dem liest man ja auch nur noch seltenst. [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #28 am: 29. März 2012, 16:04:37 »
Apropos... Von dem liest man ja auch nur noch seltenst. [noplan]

Von wem jetzt? Imho?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 29. März 2012, 16:28:05 »
Da ich nicht so sehr weit denken kann bezieh ich mich immer auf das zuletzt geschriebene Wort... [schäm]