« Antwort #23 am: 01. April 2012, 21:19:31 »
Tscha. Ein ordentlicher Auftritt reicht eben nicht. Und die Truppe schwankt in ihren Leistungen stärker als gewisse Kreuzfahrtschiffe bei Küstenvorbeifahrten…
Dazu dann immer wieder interne Querelen wie ein fristlos gekündigter Voigt und ein Šimák, der nicht mal sein eigenes Leben ansatzweise im Griff hat. Hähnge hat auch nur noch mit sich selber zu tun. Genau diese Dinge kommen übrigens auch immer wieder ganz falsch bei SiO rüber… Der Boeck blubbert da immer was von "Hähnge sei Leistungsträger" etc., genauso wie beim Jannemann. Nein, sind sie nicht. Da sitzt man immer nur noch ratlos da und fragt sich, ob diese MDR-Kunden überhaupt noch mitbekommen, was bei uns abgeht. Kein Wunder, dass dann bei euch so ein seltsames Bild unserer Mannschaft entsteht.
Leistung bringen beide schon lange nicht mehr wirklich. Der Šimák hat nichtmal mehr ein Bruchteil des Niveaus von Beginn halten können und bei Hähnge kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn zuletzt wirklich agil gesehen hab. Der ist nur noch Mitläufer. Ralf Schmidt ist inzwischen zum Stinkstiefel mutiert, bei dem glaube ich, dass er generell keinen Bock mehr auf Fußball hat. Voigt hat sich als motzender Quertreiber erwiesen, der gegen das Führungspersonal stänkert. Da ist überhaupt keine Homogenität im Team, da stimmt's hinten und vorne nicht. Und deshalb ist der Kader auch nominell nicht drittligareif. Wenn man die Saison heute betrachtet, ist er es auch nie gewesen.
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 21:25:44 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.