Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC BAYERN 2009/2010  (Gelesen 4003 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:FC BAYERN 2009/2010
« Antwort #15 am: 06. August 2009, 10:53:36 »
Ribery und Olic melden sich zurück

Bayern München reist zum Bundesliga-Auftakt am Samstag bei 1899 Hoffenheim (18.30 Uhr) nun wohl doch mit Mittelfeldstar Franck Ribery und Sturm-Neuzugang Ivica Olic im Aufgebot an. Die beiden Profis des deutschen Rekordmeisters sind nach weitgehend überstandenen Verletzungen "auf einem guten Weg", wie es Co-Trainer Andries Jonker am Dienstag formulierte. Am Mittwoch stiegen beide ins Mannschaftstraining ein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512332/artikel_Ribery-und-Olic-melden-sich-zurueck.html
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 06. August 2009, 11:52:59 »
Bin ja mal gespannt, wie motiviert der gute Franck nach dem ganzen Theater überhaupt noch ist, für den FC Bayern aufzulaufen . Wenn er denn am Samstag überhaupt spielt .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 25. August 2009, 13:43:17 »
Nur interessant für Bayernsymphatisanten : http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1846817/anzeige.html

Ganz gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 25. August 2009, 13:51:36 »
Nur interessant für Bayernsymphatisanten : http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1846817/anzeige.html

Ganz gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde .
Ganz gute Punkte und wirft einige berechtigte Fragen auf.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 25. August 2009, 14:08:14 »
Allerdings. In vielen Punkten geh ich mit aber bei Lucio und Schweinsteiger seh ich das anders. Absolut recht haben sie mit der Mittelmässigkeit vieler Spieler wie Lell, Görlitz, Sosa, Breno etc...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #20 am: 25. August 2009, 21:28:58 »
Ich schreib die Bayern und van Gaal noch lang nicht ab. Van Gaal ist auch letzte Saison mit Alkmaar denkbar schlecht gestartet, am Ende ist er mit dieser Mannschaft aber Meister geworden. Lasst sie gegen Wolfsburg gewinnen, Ribery wieder voll einsteigen und schon sieht die Bayernwelt wieder ganz anders aus. Außerdem ist der Transfermarkt noch offen. Wer weiß, ob da nicht noch ne Überraschung kommt. Ich rechne nach wie vor mit denen [help]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 26. August 2009, 07:18:16 »
Mir tut eigendlich der nächste Heimgegner der Bayern jetzt schon leid.
Das es ausgerechnet Wolfsburg ist........ [dummdidum]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #22 am: 26. August 2009, 10:13:15 »

[lachgrün]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 26. August 2009, 10:47:11 »
Ich schreib die Bayern und van Gaal noch lang nicht ab. Van Gaal ist auch letzte Saison mit Alkmaar denkbar schlecht gestartet, am Ende ist er mit dieser Mannschaft aber Meister geworden. Lasst sie gegen Wolfsburg gewinnen, Ribery wieder voll einsteigen und schon sieht die Bayernwelt wieder ganz anders aus. Außerdem ist der Transfermarkt noch offen. Wer weiß, ob da nicht noch ne Überraschung kommt. Ich rechne nach wie vor mit denen [help]

Ich schreib Bayern auch nicht ab, aber ein vdV würde der Mannschaft schon noch gut tun. Ich verstehe nicht warum man da nicht zuschlägt, so günstig wie im Moment ist der nie wieder zu haben. Im Abwehrbereich und im Tor seh ich dagegen keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Ich bleib dabei, Rensing ist in Guter und die Verteidigung spielt sich schon noch ein.

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 26. August 2009, 12:49:03 »
Dass die VdV nicht holen, oder es zumindest versuchen, verstehe ich auch nicht. Rensing ist für mich nicht gut genug für Bayern und van Gaal macht einen leicht sturköpfigen Eindruck  [noplan]. Ich glaube, dass wird dieses Jahr wieder nix mit dem FCB.
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #25 am: 26. August 2009, 12:51:42 »
Denen geht es hoffentlich bald auch so wie Lachbach und dem Eff Zäh..

Horschti  [freuuu]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 26. August 2009, 13:32:25 »
 [neever]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 26. August 2009, 13:43:17 »
Denen geht es hoffentlich bald auch so wie Lachbach und dem Eff Zäh..

Horschti  [freuuu]
[vogeel]

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #28 am: 26. August 2009, 21:50:19 »
Erneut ganz schwache Vorstellung heute in Berlin gegen eine B-Elf des Zweitligisten - ich war erschrocken . Keiner in Normalform, Defensivdefizite ohne Ende, Spiel ohne Ball mangelhaft, kaum herausgespielte Chancen . Einzig Olic mit Engagement ...
So wird das auch am Samstag nichts mit 3 Punkten .

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 26. August 2009, 22:00:31 »
B-Elf muss man bestätigen, in der 1. HZ waren durchweg keine Stammspieler dabei, lediglich Sahin, der in der letzten Zeit immer als Joker kam. Ansonsten durchweg Bankdrücker (Busch, Brunnemann) oder sogar nur Spieler, die in der Berlin-Liga [kicher] bei unserer Zweeten eingesetzt werden (Hollwitz, Menz, Antunovic). Selbst Schulz musste letzten Sonntag dort bei der Zweeten ran, Biran saß zuletzt auf der Tribüne ...

die Auswechsler (Mattuschka und Benyamina) gehörten in den letzten Spielen zur Stammelf.