Sport Allgemein > Sport Allgemein
Radsport 2012
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Imho am 24. August 2012, 15:15:44 ---P.S.: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass John Degenkolb bereits 2 Etappen bei der diesjährigen Vuelta gewonnen hat. Nur ml so nebenbei... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich muss leider zugeben, dass mich das Interesse an diesem an sich herrlichen Sport im Laufe der letzten (Doping-)Jahre etwas verlassen hat. Zu ungewiss lief das alles ab. Sehr schade...
pfuetze:
--- Zitat von: Imho am 24. August 2012, 15:15:44 ---P.S.: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass John Degenkolb bereits 2 Etappen bei der diesjährigen Vuelta gewonnen hat. Nur ml so nebenbei... ;)
--- Ende Zitat ---
Wer ist das?
Mayk:
--- Zitat von: Imho am 24. August 2012, 15:13:27 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 24. August 2012, 08:40:24 ---Und ausgerechnet Jan Ullrich könnte als mehrmalige Tourzweiter davon profitieren. [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Nicht nur Ullrich... Auch andere überführte Doper, bzw. unter Dopingverdacht stehende...
Alex Zülle (1999)
Andreas Klöden (2004)
Ivan Basso (2005)
Auf den Plätzen dahinter tummeln sich ebenfalls Fahrer wie Rumsas, Winokourov, Hamilton, Botero etc. ;)
--- Ende Zitat ---
Endlich, ein Sieg für den sauberen Sport!!1!
Louis98:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 24. August 2012, 15:31:58 ---
Ich muss leider zugeben, dass mich das Interesse an diesem an sich herrlichen Sport im Laufe der letzten (Doping-)Jahre etwas verlassen hat. Zu ungewiss lief das alles ab. Sehr schade...
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Und ich liebe diesen Sport eigentlich...
Imho:
--- Zitat von: pfuetze am 25. August 2012, 09:46:21 ---
--- Ende Zitat ---
Wer ist das?
--- Ende Zitat ---
Junger deutscher Sprinter, fährt zusammen mit Marcel Kittel bei Argos-Shimano. Ehemaliger U23-Vizeweltmeister. Hat letztes Jahr als größten erfolg einen Sieg beimRennen "Rund um den Henninger Turm" stehen, dazu 2 Siege bei der Dauphiné.
Mittlerweile sind es sogar schon 3 Siege bei der Vuelta 2012. [hooch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln