Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35. Spieltag  (Gelesen 1482 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: 35. Spieltag
« Antwort #15 am: 15. April 2012, 07:44:21 »
[dummdidum] wir bauen Jena auf, Aalen lässt Punkte in Babelsberg...hui das wird spannend... [noplan]

Soll ich dir sagen wie es ausgeht?  [zwinger]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
AW: Re: 35. Spieltag
« Antwort #16 am: 15. April 2012, 09:27:58 »
Sag mal, was is denn bei euch im Stadion los? Da is ja auf dem Waldfriedhof mehr Stimmung als im EAS. Liegt das an der aktuellen Situation oder is das generell so? Nicht mal bei der Mannschaftsaufstellung kam sowas wie Euphorie auf...

Richtig, es liegt an der sportlichen Situation. Seit dem letzten Heimspiel verweigert unsere Gesangsgruppe die Unterstützung und hängt auch keine Fahnen auf.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #17 am: 15. April 2012, 11:15:26 »
In anbetracht der anderen Ergebnisse wieder eine vergebene Großchance, sich weiter von Platz 4 abzusetzen. Eigentlich unfassbar, dass wir immer noch 3. sind.

Das Spiel besser als gegen Darmstadt oder in Bielefeld, wenn auch nicht wirklich gut. Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber neben unserer eigenen Unfähigkeit hatte auch der Schiri was dagegen. Insgesamt 3 elfmeterwürdige Szenen (ohne die Halbschwalbe von Stenzel), davon wenigstens eine absolut Zweifelsfrei... der Pfiff blieb aus, obwohl der junge Schiri beste Sicht hatte [darunter]

Naja, gegen Gegner aus der oberen Hälfte haben wir zuletzt immer gut ausgesehen, insofern gibt's jetzt noch 3 Siege.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 15. April 2012, 13:12:32 »
Sag mal, was is denn bei euch im Stadion los? Da is ja auf dem Waldfriedhof mehr Stimmung als im EAS.

Stimmungsboykott seit dem Osnabrückspiel. Das ist nicht der Normalzutand. Von der Tribüne kam doch als Antwort auf "Ohne Darmstadt wär hier gar nix los": "Ohne Darmstadt wär's hier endlich ruhig".  ;)
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 15. April 2012, 14:39:21 »
Sag mal, was is denn bei euch im Stadion los? Da is ja auf dem Waldfriedhof mehr Stimmung als im EAS.

Stimmungsboykott seit dem Osnabrückspiel. Das ist nicht der Normalzutand. Von der Tribüne kam doch als Antwort auf "Ohne Darmstadt wär hier gar nix los": "Ohne Darmstadt wär's hier endlich ruhig".  ;)

Das haben wir nicht gehört  [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #20 am: 15. April 2012, 17:43:03 »
Insgesamt 3 elfmeterwürdige Szenen (ohne die Halbschwalbe von Stenzel), davon wenigstens eine absolut Zweifelsfrei... der Pfiff blieb aus, obwohl der junge Schiri beste Sicht hatte [darunter]

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/verteilseite1242.html

Auf der Seite gibt es ein Video zu diesem Spiel. In der zweiten Halbzeit sehe ich nur eine Schwalbe von einem Himmelblauen bei 33.33min (Videozeit) die zu einem Freistoss führt. Anschliessend plummst bei 34.00min ein Chemnitzer im Strafraum hin. Bei 37.40min sieht man dann die "Halbschwalbe". Aus meiner Sicht: frech.

1. Wo ist der zweifelsfreie Elfmeter?
2. Was ist dann bei dir eine Vollschwalbe?

Etwa das?

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #21 am: 15. April 2012, 18:18:12 »
Tja wie soll ich es ausdrücken, irgendwie war das heute Kickers Offenbach. Gelaufen, gegrätscht, gekämpft, der nötige Schaum vorm Mund, sich nichts gefallen lassen und letztendlich verdient gewonnen.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #22 am: 15. April 2012, 19:18:34 »
1. Wo ist der zweifelsfreie Elfmeter?

Ziemlich zu Beginn wird Dobry in der Strafraummitte zu Boden gezerrt, kurz nach dem 1:1 wird Tüting von seinem Gegenspieler von hinten mit beiden Armen zu Boden gezogen und kurz darauf gegen Fink wird gehalten  - und anschließend noch gegen den Kopf nachgeschlagen.

Letzteres muss man nicht pfeiffen, bei der Aktion gegen Dobry dürfte man sich über einen Pfiff nicht beschweren und das Ding gegen Tüting kann man höchstens beim Freistilringen durchgehen lassen (also das der eindeutige Elfer).
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 19:23:48 von jb »
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #23 am: 15. April 2012, 19:50:39 »
[dummdidum] wir bauen Jena auf, Aalen lässt Punkte in Babelsberg...hui das wird spannend... [noplan]

Soll ich dir sagen wie es ausgeht?  [zwinger]nein die Welt geht nicht unter [zwinger]

[winkk]wir beiden werden unfuckingfassbar nach Bremen reisen und dort den Nichtabstieg feiern..dazu freuen wir uns auf KA,HRO und Aachen [prolll]
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 19:54:25 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 15. April 2012, 21:55:55 »

[winkk]wir beiden werden unfuckingfassbar nach Bremen reisen und dort den Nichtabstieg feiern..dazu freuen wir uns auf ...Louis...

...jenau!!! Der wird nämlich auch in Bremen sein. So...   [prolll]

Und wir werden in der Tat nicht absteigen.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #25 am: 16. April 2012, 04:53:44 »
 [lieglach]du Schelmchen... [bete]
Heiner wird gewinnen !

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #26 am: 16. April 2012, 09:17:55 »
Zitat
....irgendwie war das heute Kickers Offenbach. Gelaufen, gegrätscht, gekämpft, der nötige Schaum vorm Mund, sich nichts gefallen lassen und letztendlich verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zur Eroberung des 7.Platzes der aktuellen Saison 2011/2012 und zum Platz an der Sonne in 4 Jahren 3.Liga eingleisig.

Zitat
http://www.3-liga.com/statistik-ewige-tabelle.php

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 16. April 2012, 09:22:08 »
Dieser Titel macht mich unendlich stolz.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 16. April 2012, 09:31:51 »
Krass, war mir gar nicht klar wie historisch erfolgreich wir doch sind.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 16. April 2012, 10:46:22 »
Krass, die mieseste Saison seit Ewigkeiten und wir haben Aufstiegschancen  [lieglach]
Niveau ist keine Handcreme