Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35. Spieltag  (Gelesen 1449 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: 35. Spieltag
« Antwort #30 am: 16. April 2012, 12:28:32 »
hätte sich unsere Mannschaft in Münster nicht mal wieder eine Niederlage eingefangen wäre auch noch was für uns drinne gewesen... so werden wir dann in Offenbach sicherlich auch wieder leichtfertig vergeigen ...

und Offenbach würde ich platz 3 auch gönnen. Dann gut Kasse machen und vielleicht auch eine Chance ?
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 16. April 2012, 13:13:11 »
Ich will Of in Liga 3 behalten. Wenn wirklich Aalen und Sandhausen hoch gehen und zwei attraktive Mannschaften absteigen ist die dritte Liga nächstes Jahr mal richtig geil.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 16. April 2012, 13:16:59 »
Ich will Of in Liga 3 behalten. Wenn wirklich Aalen und Sandhausen hoch gehen und zwei attraktive Mannschaften absteigen ist die dritte Liga nächstes Jahr mal richtig geil.

Was juckt euch die 3. Liga wenn ihr wieder runnermacht ?  ;)

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #33 am: 16. April 2012, 13:30:12 »

Was juckt euch die 3. Liga wenn ihr wieder runnermacht ?  ;)

Das haben viele bei uns noch nicht kapiert.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 16. April 2012, 14:09:00 »
Darmstadt steigt nicht ab.
Wenn in OF jetzt auch das kurze Träumen einsetzt. Sandhausen, Aalen und evtl. Heidenheim gegen Rostock, Aachen und Karlsruhe einzutauschen hätte was. Dazu noch Bremen II weg, Lotte, Stuttgart und Halle hoch.

Das könnt was geben.

Die Anstoßzeiten in der zweiten Liga sind ja mal nur zum Kotzen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #35 am: 16. April 2012, 19:29:37 »
FC Carl Zeiss Jena - SV Darmstadt 98 2:1 (2:1)

Der Frust ist langsam etwas verraucht und deshalb schreib ich doch noch was zu diesem Spiel. Das Drumherum war nämlich wirklich fein und da würde ich gerne nochmal hinfahren. Aber wenn wir so weiter spielen, dann wird das nix mehr - dann trennen uns wieder regionale Ligen.

Und erneut hat unser Trainer eine gewisse Schuld an dieser Niederlage. Wir spielen zur Zeit schlecht und unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Aber die stärkt man nicht, in dem man sie in der Schlußphase der Saison auf den bisher eigentlich guten(!) Positionen umstellt. Genau das tat er aber. Totalausfall Isamoglu (gut, gegen Jena war er nicht der schlechteste) spielte weiterhin, Kopilas noch nichtmal im Kader und dafür der bisher hinten starke Gäbler ins rechte Mitteld, der bärenstarke Brighache wechselt die Seite und Aufstiegsheld Brüdigam darf dafür hinten links ran. Was hat ihn da geritten? Gäbler offensiv ein Totalausfall, Brighache auf der falschen Seite ungewohnt unsicher und Brüdigam quasi völlig ohne Spielpraxis völlig überfordert.

Das 0-1 nach 17 Sekunden fällt natürlich über die umgestellte rechte Seite und das 1-2 über Brüdigam. Dazwischen hätte ich noch einen Elfmeter für Jena gepfiffen und Zimmermann klärte zweimal in höchster Not. Irgendwie waren wir aber wohl auch mal vor dem Tor und nach einer Ecke(!) stands schon nach 4 Minuten 1-1. Das wars aber auch. Harmlos, ängstlich, lauffaul und zweikampfschwach - so kann man unsere Mannschaft ganz gut zusammenfassen.

Nach dem Seitenwechsel provozierte Wölk mal wieder eine rote Karte für den Gegner und ab da war die Partie natürlich gelaufen. Gegen 10 Mann? Oberhausen, Heidenheim, Erfurt... eine weitere klägliche Vorstellung wurde hinzugefügt. Jena tat nicht mehr als nötig, stand hinten einigermaßen sicher (wobei sie auch nicht geprüft wurden) und waren vorne immer noch gefährlicher als die komplette Elf der 98er über 90 Minuten.

Besonders bemerkenswert die letzten 10 Minuten als Jena uns in Unterzahl sage und schreibe 10 Minuten lang an unserem Strafraum einschnürte. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein und wenn nicht schleunigst ein gigantischer Ruck durchs Team geht und endlich der KAMPF angenommen wird, dann steigen wir ab - kein Zweifel nach diesem Auftritt.

Das Ernst-Abbe-Sportfeld hat mir außerordentlich gut gefallen - ein wenig weitläufig vielleicht, aber schöne Tribünen, fantastische Lage natürlich und die Flutlichmasten haben echt was. Nur der Anfahrtsweg für die Gästefans ist etwas gewöhnungsbedürftig und es ist schon verwunderlich, dass dies vom DFB zugelassen wird, während wir laufend Auflagen diesbezüglich bekommen... nunja. Es gab sogar Schwarzbier, in der Pause wurde Eis durch die Gitter verkauft aber leider keine Thüringer. Schade, die hätte ich gerne mal probiert. Nur das dämliche Vogelvieh hätte man sich sparen können. Da im Heimbereich nix los war, verbrachte das Ding mehr Zeit vor unserem Block und zeigte uns auch seinen Allerwertesten. Was bin ich froh, dass es sowas am Bölle nicht gibt.  [bete]

Zur Stimmung wurde ja schon was geschrieben - Totenstille bis zur 80. bei Jena und immer mehr Ernüchterung bei uns. Dazu hatten wir ein paar Spackos im Block die ich noch nie gesehen hatte und die offenbar in Jena studieren und nur zu 1/10 auch tatsächlich Darmstädter waren (so schätze ich das zumindest ein). Von denen kam leider relativ laut 90 Minuten lang nur Gepöbel auf niedrigstem Niveau. Auf Jenaer Seite waren die Holzköpfe, Nutten, ein Yeti (siehe oben) und sogar Krätze Luigi am Start! Da gibts nix hinzuzufügen [:D].

(man beachte die Bandenwerbung!)

Jetzt wartet Babelsberg auf uns und ich habe Angst.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #36 am: 16. April 2012, 21:34:55 »
 [hooch]

Die Cheerleaders hatten wohl frei ?  [dummdidum]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #37 am: 16. April 2012, 22:32:01 »
Nö, die warn auch da.  [winkk] Über den Vogel lachen wir uns auch immer tot. Der Typ der da drin steckt, ist total kaputt.  [vogeel]
Der Yeti ist übrigens in Wirklichkeit ein Häschen (passend zum Block; der Teil is nämlich eigentlich gesperrt, weil unterhöhlt wegen Kaninchenbau), das Werbung für das Theaterhaus macht.

Und ich bin auch mit drauf… [wub]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 17. April 2012, 16:40:12 »

Und ich bin auch mit drauf… [wub]

Du bist dann der mit der Krätze...?  [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 17. April 2012, 17:13:09 »
Arsch.  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #40 am: 17. April 2012, 19:59:02 »
Ich sehe es wie mike. Ganz gefährliche Situation für uns. Jeder denkt es wird uns nicht treffen, aber der Mannschaft scheint echt die Luft auszugehen.
Absence makes the heart grow fonder