Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL-HF  (Gelesen 1912 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: CL-HF
« Antwort #30 am: 18. April 2012, 08:47:01 »
Webb pfeift zuviel Schauspielerei. Das nervt.

Was war denn geschauspielert? Die Szene, in der Robben Ronaldo die Beine wegzieht und dann reklamiert? Oder die Szene, in der Robben mit Anlauf und gestrecktem Bein drüberhält und nach dem Pfiff + Gelb reklamiert?

Dafür pfeift Webb nicht bei Abseitstoren und zumindest umstrittenen Handspiel im Strafraum...  [dummdidum]

Jou, wie wir kurz vor Schluß erkennen konnten. Und das dieses zu einem Holzhackerteam mutierte Ex-Ballett das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte, gleicht einer Sensation. Über Marcelos Aussetzer muß man wohl nicht reden und das Xabi nur gelb sieht war grenzlastig, aber das er 5 min später nicht gelb rot sieht, war schlicht und einfach frech.
Was hat der Mourinho nur aus meinem Traumteam gemacht?  [heull]
Aber ich denke, der Erfolg wird ihm recht geben. Viel Chancen gebe ich den Bayern im Rückspiel nicht.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #31 am: 18. April 2012, 08:48:56 »
Mal was anderes: Das war ein Halbfinale in der Champions League in München vor ausverkauftem Haus gegen Real Madrid. Aber man konnte sich dem Eindruck nicht verwehren, dass selbst in Paderborn bei einem Spiel gegen Ingolstadt mehr Stimmung herrscht. Ganz schwach...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 18. April 2012, 09:04:14 »
Mal was anderes: Das war ein Halbfinale in der Champions League in München vor ausverkauftem Haus gegen Real Madrid. Aber man konnte sich dem Eindruck nicht verwehren, dass selbst in Paderborn bei einem Spiel gegen Ingolstadt mehr Stimmung herrscht. Ganz schwach...
Dann mach mal den Ton am Tv an.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #33 am: 18. April 2012, 10:10:45 »
Ah. Danke. Wäre ich nie drauf gekommen...  [gäähn]
Was ich gehört habe, waren diese albernen Klatschen, wie es sie auch in Mainz gibt. Von echter CL-Halbfinalstimmung habe ich nix mitbekommen. Aber OK, wenn das Euch Bayern-Fans für ein Halbfinale reicht... wird sicher toll im Finale in München...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #34 am: 18. April 2012, 10:25:32 »
Dass in München toteste Hose ist, ist nichts Neues.

Und natürlich muss Ramos ebenso vom Platz fliegen, wie man das Eins Null niemals geben darf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #35 am: 18. April 2012, 11:16:00 »
Diese bescheuerten Papierklatschen habe ich das erste mal bei einem Spiel der Eisbären Berlin gesehen. Sowas Beklopptes. Sind die Leute sich zu schade, ihre Hände zu benutzen?  [darunter]

Demnächst benutzen sie eine Klatsch-App in ihrem iphone. Jetzt fängt der Schwachsinn auch noch im Fußball an. Die Bayern dabei wieder in vorderster Linie. Demnächst werden wir es sicher bei RinderBrühe Leipzig sehen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #36 am: 18. April 2012, 11:33:15 »
Demnächst werden wir es sicher bei RinderBrühe Leipzig sehen.

Zu spät. Die haben schon.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #37 am: 18. April 2012, 12:09:39 »
Diese bescheuerten Papierklatschen habe ich das erste mal bei einem Spiel der Eisbären Berlin gesehen. Sowas Beklopptes. Sind die Leute sich zu schade, ihre Hände zu benutzen?  [darunter]

Demnächst benutzen sie eine Klatsch-App in ihrem iphone. Jetzt fängt der Schwachsinn auch noch im Fußball an. Die Bayern dabei wieder in vorderster Linie. Demnächst werden wir es sicher bei RinderBrühe Leipzig sehen.

na ich hoffe doch eher das Halle aufsteigt wie die meisten Fubafans in D das hoffen ...in Halle war ich nämlich noch nicht...

@Flo, so toll fand ich den Support auch nicht.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 18. April 2012, 12:31:35 »
Wie sieht denn toller Support aus? Hauptsache laut? Dann waren diese Kasperklatschen gestern ja genau das richtige  [noplan]

Für mich als Exilmünchner ist das in der Arena wirklich immer langweilig, was die Originalität der Gesänge (langweiliges Einheitsgedudel) und die Menge derjeniger, die sich als Zuschauer individuell aktiv am Spielgeschehen beteiligen (Motzen, Pushen, dumme Sprüche) angeht. Ist eben nicht kreativ.

Trotzdem spricht man heute in München von einer Bombenstimmung beim Match gestern. Für mich schwer nachzuvollziehen, aber in München sieht man das wohl so. Einmalige Stimmung herrscht, wenn:

• alle immer rythmisch mitklatschen
  • dreimal "Bayern" aus der Südkurve kommt und der Rest in der Arena antwortet und sich auch ausnahmsweise mal verbal am Spiel beteiligt
  • der Stern des Südens sofort nach Abpfiff in der Arena dröhnt und die Leute stehend klatschend mitsingen
  • die Spieler anstandsweise, aber leider nicht so rythmisch astrein wie das 90min Geklatsche, vor der Kurve die Arme nach oben reissen

Ist da eigentlich was dran, dass Neuer bei jedem Heimspiel nach Schlusspfiff sein Trikot auszieht? 90min Bayern Angestellter, danach aber schnell runter damit?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #39 am: 18. April 2012, 12:47:36 »
Gestern war noch gefühlte 96 Mal "Steht auf, wenn ihr Bayern seid!"

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #40 am: 18. April 2012, 13:43:58 »
Ist da eigentlich was dran, dass Neuer bei jedem Heimspiel nach Schlusspfiff sein Trikot auszieht? 90min Bayern Angestellter, danach aber schnell runter damit?

Wie lange behältst du deine Arbeitsklamotten an? Oder wenn du Sport treibst, gehst du mit den Klamotten dann ins Bett. Ich denke einfach, er hat wie jeder normale Mensch das Bedürfniss, durchgeschwitzte Sachen vom Körper zu bekommen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #41 am: 18. April 2012, 13:56:07 »

na ich hoffe doch eher das Halle aufsteigt wie die meisten Fubafans in D das hoffen ...in Halle war ich nämlich noch nicht...

@Flo, so toll fand ich den Support auch nicht.

Mmh, also ich hab die ersten 25 min im Radio gehört weil ich noch unterwegs war u d ich habe deutlich und laut Fangesänge gehört. Aber da die Bayern ja eh nur Eventfans und Konsumenten sind bin ich raus aus diesem Thema. Alle sind super, bei Bayern is scheiss Stimmung und langweilig und die VEB Fans sind eh die geilsten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 18. April 2012, 14:10:18 »

Wie lange behältst du deine Arbeitsklamotten an? Oder wenn du Sport treibst, gehst du mit den Klamotten dann ins Bett. Ich denke einfach, er hat wie jeder normale Mensch das Bedürfniss, durchgeschwitzte Sachen vom Körper zu bekommen.

Dann hat der Schweissdrüsen wie Scheunentore, zumal er von den 11 auf dem Platz deutlich am wenigsten läuft. Ums das Thema Schweiss abzuschliessen, unterm Trikot gibts immer noch die vollgesudelte Funktionswäsche, die lässt er aber immer an.

Ist mir nur beim dritten Besuch zum dritten Mal aufgefallen...alle Bayernbubis sind brav im Trikot zum Bedanken unterwegs, nur Neuer stets in stinkender Funktionswäsche ohne Trikot.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 18. April 2012, 14:22:36 »
Vielleicht verschenkt er sein Trikot ja jedesmal direkt nach Schlusspfiff.  [noplan]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 18. April 2012, 14:27:37 »
Vielleicht verschenkt er sein Trikot ja jedesmal direkt nach Schlusspfiff.  [noplan]

genau, an seine Kumpels aus der Südkurve  [zwinger]