Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL-HF  (Gelesen 1955 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: CL-HF
« Antwort #165 am: 26. April 2012, 09:43:18 »
Schweinsteiger. Wenigstens einer neben ........, der zurecht Nationalspieler ist. .....

Nun mal ehrlich, der hat gestern ein Grottenspiel gemacht. Genau wie Stolpergomez! Ist aber schön, das sie beide ihre Nerven im Griff hatten!  [nik]

Ist richtig, war kein gutes Spiel von ihm. Mir ging es aber um die Art, wie man dann Verantwortung übernimmt und auch entsprechend einlöst. Der Lahm ist Kapitän der Nationalmannschaft, verhält sich auf dem Platz wie ein Mädchen und schießt einen Elfer, den ich gehalten hätte. Null Ausstrahlung, geschweige denn Führungspersönlichkeit. Wieso der Kapitän ist, wissen vermutlich auch nur er und Jogi. Schweinsteiger hingegen (auch wenn er sicher momentan nicht die Form vor seiner Verletzung hat) hat für mich eine solche Rolle viel eher drauf. Ohne sich zu verstellen, strahlt der für mich Führungsqualitäten aus. Kann natürlich auf dem Platz alles ganz anders rüber kommen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #166 am: 26. April 2012, 11:01:34 »
Schweinsteiger. Wenigstens einer neben ........, der zurecht Nationalspieler ist. .....

Nun mal ehrlich, der hat gestern ein Grottenspiel gemacht. Genau wie Stolpergomez! Ist aber schön, das sie beide ihre Nerven im Griff hatten!  [nik]

Also zumindest Gomez fand ich in den ersten 90 Minuten recht gut. Der hat vorne viel gearbeitet, den Ball gut behauptet. In der Nachspielzeit würde ich dir recht geben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #167 am: 26. April 2012, 11:26:45 »
also ich fand den Gomez gar nicht gut. Und Schweinsteiger merkt man halt an das er lange verletzt war. Hoffe das er zur EM wieder über eine bessere Schnelligkeit verfügt.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #168 am: 26. April 2012, 16:37:06 »

[lachgrün]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #169 am: 26. April 2012, 17:37:33 »
Auch als bekennender und bekannter Bayernnichtleidenkönner finde ich das hier sehr lustig:

http://i.imgur.com/WKX8r.gif
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #170 am: 26. April 2012, 17:52:17 »
 [lieglach] geil
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #171 am: 26. April 2012, 17:56:32 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #172 am: 26. April 2012, 18:01:14 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #173 am: 26. April 2012, 18:17:12 »
El Mundo Deportivo: „Raus! Gomez hätte es schon früher entscheiden müssen. Schweinsteiger besiegelt den zigsten weißen Flop in der Champions League. Wie wir wissen: Alle spielen Fußball, am Ende aber gewinnen die Deutschen. Danach waren sie wieder am Cibeles-Brunnen - dieses Mal aber, um den Ball von Sergio Ramos zu suchen. Es wird das Finale der Abwesenden.“

[prolll]

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #174 am: 26. April 2012, 21:55:59 »
Zitat
Ein großes Fußball-Beben deutet sich an: Josep „Pep“ Guardiola, Erfolgstrainer des FC Barcelona, hat für Freitag eine Erklärung angekündigt. Experten vermuten, der 41-Jährige könnte zurücktreten.

Das Barca-Urgestein, das im Dress der Blaugrana als Spieler über 250 Partien aboslvierte, verkündete, am Freitag seine Zukunftspläne offenlegen zu wollen. Zuerst wolle er morgens seine Spieler unterrichten, dann an die Öffentlichkeit treten.

Die meisten iberischen Zeitungen erwarten einen Abschied des 41-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

http://www.express.de/fussball/erklaerung-angekuendigt-pep-guardiola--kommt-freitag-der-ruecktritt-,3186,15002914.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #175 am: 27. April 2012, 10:43:06 »
Badstuber kritisiert Schiri Kasai Bayern-Verteidiger Holger Badstuber zeigt sich im Interview bei SPORT1 stolz über den Halbfinal-Triumph gegen Real Madrid in der Champions League, kritisiert aber Schiedsrichter Viktor Kassai für seine Spielleitung.
"Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."
Durch seine Gelbe Karte fehlt Badstuber im Heim-Finale am 19. Mai gegen den FC Chelsea ebenso wie seine Teamkollegen David Alaba und Luiz Gustavo.
"Ich finde die Regel mit den Sperren auch blöd, Chelsea fehlen ja ebenfalls wichtige Spieler. Doch so etwas muss man im Fußball wegstecken. Es wird besonders bitter werden, wenn ich dann am 19. Mai auf der Tribüne sitzen muss. Aber im Moment überwiegt die Freude über den Triumph im Bernabeu", sagte der 23-Jährige, der auf den Triumph in der Champions League hofft.
"Die Chancen stehen 50:50. Aber wir spielen im eigenen Stadion, das könnte unser großer Vorteil sein", betonte der Nationalspieler.

sport 1

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #176 am: 27. April 2012, 11:44:12 »
"Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."

In welcher Welt lebt der denn? Der tritt in der gegnerischen Hälfte dem Benzema direkt auf den Fuß und wundert sich, dass er gelb bekommt?!  [vogeel]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #177 am: 27. April 2012, 11:48:07 »

In welcher Welt lebt der denn? Der tritt in der gegnerischen Hälfte dem Benzema direkt auf den Fuß und wundert sich, dass er gelb bekommt?!  [vogeel]

Absurde Debatte.
Wer so foult, bekommt gelb. Das sollte sogar Badstuber wissen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #178 am: 27. April 2012, 11:57:56 »
Die Gelbe war ok, aber am System "Anzahl gelber Karten im Endspiel" sollte dringend etwas geändert werden!

...oder wie Beckenbauer Franz sagt:
"Diese Gelb-Sperren sind unfair den Spielern gegenüber und Betrug am Zuschauer!
Wir wollen die Besten sehen und nicht zwei Reserveteams im Endspiel!"

Bei WM und der EM werden die Verwarnungen für das Finale anulliert, aber beim wichtigsten Klub-Wettbewerb wird darauf verzichtet.
DAS VERSTEHE WER WILL !!!

Recht hat er, der Franzl  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #179 am: 27. April 2012, 12:25:06 »
Nö. Und Badstuber spinnt. Für so ein Foul gibt es zu Recht gelb.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.