Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Chemnitz Thread  (Gelesen 9701 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Chemnitz Thread
« Antwort #90 am: 01. März 2014, 11:06:36 »
Ich hab mit zwei ehemaligen Mitspielern geredet und wenn er ein bisschen cleverer wäre, hätte er den Spruch ja nicht gebracht. Außerdem immer daran denken, dass es bereits seine dritte Suspendierung war.

Übrigens ein schön es Interview mit Heine im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/600265/artikel_heine_das-ist-eine-alibi-debatte.html
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 18. März 2014, 18:03:44 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #92 am: 18. März 2014, 18:15:17 »
Kannst du einschätzen, ob in den Rest des ehemaligen GB wirklich 600 Leute reinpassen?
Die TV-Bilder geben keinen endgültigen Aufschluss.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #93 am: 18. März 2014, 18:18:06 »
Kannst du einschätzen, ob in den Rest des ehemaligen GB wirklich 600 Leute reinpassen?
Die TV-Bilder geben keinen endgültigen Aufschluss.
zweifelst du daran? Wenn ich in den TV-Bilder sehe, wieviel da nun fehlt, glaub ich schon, dass das recht gut hinkommt.

Denkst es sind eher weniger oder mehr als 600?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 18. März 2014, 18:26:16 »
Das wird schon so passen.
Bei Konzerten rechnet man mit 4 Personen pro m² und schon hat man das Fassungsvermögen der Halle. So einen Wert wird es auch für Stehplätze in Stadien geben.

Abgesehen davon passen jetzt 10.000 Zuschauer ins Stadion, davon sind 1061 überdachte Sitzplätze und 1036 überdachte Stehplätze. Auf der Gegengerade gibt es also 7903 Stehplätze, davon 600 im Gästeblock. Das wären 7,6% der Gerade. Das kommt auf jeden Fall hin, auch wenn es kuschelig wird mit immer zwei Personen auf einer Stufe. Aber 17.000 vor 3,5 Jahren im Pokal gegen Stuttgart passten auch rein.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #95 am: 18. März 2014, 18:32:49 »
Denkst es sind eher weniger oder mehr als 600?

Natürlich weniger. Dann wird es halt enger, so what.

@ Bömmel
Danke, klingt plausibel.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #96 am: 18. März 2014, 18:35:22 »
is doch immer kuschelig, wenn Stehplätze Richtung ausverkauft gehen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 28. März 2014, 17:35:16 »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #98 am: 28. März 2014, 20:46:51 »
Das Operettenpublikum wartet auf seine Logen...
Ich behaupte, dass es hier genauso ist (Habe den Artikel jetzt aber nicht gelesen...)

Viel mysteriöser auf der Seite klingt doch aber die Schlagzeile

Zitat
Immer mehr Simson-Mopeds wie vom Erdboden verschluckt

Huuuuuuu, Akte X.....

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #99 am: 14. Mai 2014, 14:33:47 »
nach 4 Jahren Trikotsponsoring beschränkt sich AdKa wieder aufs Nachwuchsfördern

Chemnitz muss sich demnach nach einem neuen Trikotsponsor umsehen

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 24. Mai 2014, 16:18:55 »
Und ein paar andere Sponsoren sind wohl auch gerade am rumzicken und überdenken sich nächste Saison zu engagieren. Die Lizenz ist wohl damit noch nicht so richtig sicher.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #101 am: 24. Mai 2014, 18:10:06 »
bzgl Lizenz hab ich von außen betrachtet keine wirklichen Bedenken, finde auch den Weg jetzt bissel zurückzufahren und dann mit fertigem Stadion neu zu pushen ganz gut

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #102 am: 13. Juni 2014, 11:03:30 »
Vielleicht kann ja jb ab und zu mal paar Bilder vom Neubau hier einstellen, so wie es Tara in Offenbach gemacht hat.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren:

Aktueller Blick auf die Südtribüne, die Nord ist fast genauso weit. Hoffentlich kein schlechtes Omen: vorgestern ist ein LKW mit einer der Stützen bei der Ausfahrt aus dem Betonwerk umgekippt, die muss eventuell neu gemacht werden.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #103 am: 08. Juli 2014, 07:54:06 »
So, bis auf die letzten 2 Fertigteile steht die Südtribüne, dafür sind weitestgehend schon die Treppen und Wellenbrecher montiert. Eröffent werden soll sie spätestens im DFB-Pokal gegen Mainz, ich vermute mal noch ohne Dach.

Seit Sonntag ist die Mannschaft im Kärnten im Trainingslager, dabei gibt es 3 Testspiele. Nicht dabei die immer noch angeschlagenen Garbuschewski und Hensel - sowie sehr überraschend Kolja Pusch. Man plant nicht mehr mit ihm, warum kann aber keiner (der Fans) so richtig nachvollziehen... Dafür sind 2 Testspieler mit im TL, wobei der eine schon 2 Spiele hier bestritten hat und (von den Fans) keinen überzeugen konnte...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 13. August 2014, 13:10:27 »
Für das DFB-Pokal Spiel gegen Mainz wird die neue Südtribüne zum ersten Mal komplett freigegeben:

Auf der Nord geht es auch vorwärts:

Nächste Woche kommt dann die Gegengerade weg und nur der Gästeblock bleibt erstmal bis die Nord fertig ist und die Gäste dorthin können.