Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Chemnitz Thread  (Gelesen 9545 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Chemnitz Thread
« Antwort #120 am: 22. Februar 2015, 11:27:45 »
Haste ein paar aktuelle Bilder? Der Bau zieht sich ja bei euch echt lang hinaus.
Niveau ist keine Handcreme

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #122 am: 22. Februar 2015, 12:31:24 »
Wann soll es komplett fertig sein Jörg ?
Na gegen euch wird die Gegengerade komplett eröffnet (mit Dach), damit sind ja schon 3/4 der Tribünen fertig. Die Haupttribüne soll wohl in der Sommerpause fertig werden, also komplettes Stadion zur Beginn der neuen Saison, die Restarbeiten am Umfeld (Parkplätze etc.) könnten sich dann noch etwas hinziehen, aber dieses Jahr wird es bestimmt.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #124 am: 05. März 2015, 18:36:58 »
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-reicht-1.html?cHash=a94031a4268e788893e628d3c2ae41cf

Der CFC zieht seine u23 im nächsten Jahr zurück.

Bin mal gespannt, ob das nicht in ein paar Jahren der ein oder andere bereut.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #125 am: 05. März 2015, 20:17:18 »
Warum sollte es wer bereuen?
Niveau ist keine Handcreme

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #126 am: 12. März 2015, 18:39:45 »
Warum sollte es wer bereuen?
Weil gerade der CFC in den letzten paar Jahren seine U23 nutzte, um dem Anschlusskader der I. Elf Spielpraxis zu verschaffen. Das betrifft in erster Linie junge Spieler, die sich so anbieten können und das hat zuletzt auch gut funktioniert. Wo sollen die sich denn Spielpraxis holen?
Klar sind jetzt Freundschaftsspiele gegen andere Vereine im Gespräch, die ihre U23 ebenfalls abmelden wollen. Aber Ein Freundschaftsspiel ist eben kein Wettkampf, und nur junge Leute unter sich ohne den Vergleich gegen "richtige Männer" macht den sportlichen wert nich gerade größer...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #127 am: 23. März 2015, 18:41:43 »
Der CFC hat nach langer Zeit mal wieder einen Nationalspieler: Stefano Cincotta wurde für die nächsten beiden Länderspieler in den Kader Guatemalas berufen. Glückwunsch (oder so ähnlich...).

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #128 am: 29. März 2015, 16:36:45 »
1. Cincotta wurde beim Spiel Guatemala - Kanada eingewechselt, ist also jetzt ein "echter" Nationalspieler

2. Winterneuzugang Karlik fällt den Rest der Saison verletzt aus

3. Winterneuzugang Cecen kickt in unserer Oberligareserve und fällt dort (leistungsmäßig) negativ auf - ein echter Kracher...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #129 am: 29. März 2015, 17:01:16 »
Cincotta  [lovee]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #130 am: 05. Mai 2015, 21:16:14 »
Der Vertrag mit unserer langjährigen Nr. 1 Philipp Pentke wird nicht verlängert. Damit benötigen wir im Sommer mindestens einen neuen, starken Torwart. Ob die bisherige Nr. 2 Max Reule bleibt, ist noch offen.

Penne ist bei den Fans sehr beliebt, entsprechend wird es sein Nachfolger sehr schwer haben und muss doppelt mit Leistung überzeugen...

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #131 am: 08. Mai 2015, 11:51:27 »
1. Neuzugang: unsere Homepage vermeldet heute früh das Martin Fenin zu uns wechselt. Kickt aktuell in der 3. französischen Liga bei Istres.
Nach seiner Zeit bei der Eintracht hat er eigentlich nie wieder was auf die Reihe bekommen - ob das wirklich eine sinnvolle Verpflichtung ist...?

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #132 am: 08. Mai 2015, 16:11:40 »
Aber viel falsch machen kann man ja nicht.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #133 am: 09. Mai 2015, 20:17:19 »
Ach nein? Wenn er eine ähnliche "Leistung" abliefert wie Glasener diese Saison, werden sicher schnell die alten Geschichten raus gekramt und man hat reichlich Unruhe. Wenn er nicht komplett umsonst spielt wäre mir das Risiko zu groß...

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #134 am: 16. Mai 2015, 09:17:17 »
Neben Philipp Pentke werden heute auch Ersatzworwart Maximilian Reule und Sebastian Glasner (Leihe beendet) verabschiedet.
Also unter den 3 festen Abgängen beide Torhüter... wird spannend die nächsten Wochen. Ein paar Abgänge folgen vermutlich noch, aber da ist noch nicht alles geklärt.