Sport Allgemein > Sport Allgemein
Die mit den Eiern spielen - American Football 2012
jediefe:
Im Skandal um den Kindesmissbrauch von Assistenztrainer Jerry Sandusky wurde die Penn State University jetzt zu 60 Millionen $ Strafzahlung verurteilt. Außerdem dürfen sie 4 Jahre nicht an Bowls teilnehmen und bekommen sämtliche Siege seit 1998 aberkannt. Außerdem muss die Uni für 4 Jahre die Zahl ihrer Stipendien verringern.
Imho:
Nur noch 25 Tage bis zur Eröffnung der College-Football-Saison [freuuu] Passenderweise bestreiten meine Carolina Gamecocks auch noch das Eröffnungsspiel gegen den Conference-Rivalen Vanderbilt. Die nächsten Wochen nerv ich hier wieder rum (je nach verfügbarer Zeit)...
Ich zähl schon die Tage... [nik]
Kaleun:
--- Zitat von: Imho am 05. August 2012, 11:35:51 ---Nur noch 25 Tage bis zur Eröffnung der College-Football-Saison [freuuu] Passenderweise bestreiten meine Carolina Gamecocks auch noch das Eröffnungsspiel gegen den Conference-Rivalen Vanderbilt. Die nächsten Wochen nerv ich hier wieder rum (je nach verfügbarer Zeit)...
Ich zähl schon die Tage... [nik]
--- Ende Zitat ---
Bist quasi meine Ablösung. ;)
Kaleun:
na schau mal an.
--- Zitat ---NFL: Football soll olympisch werden
Die National Football League (NFL) will sich ernsthaft um die Aufnahme von Football in das Programm der Olympischen Spiele bemühen. "Wir unternehmen bereits Schritte, um die Anerkennung durch das IOC zu bekommen", sagte Liga-Chef Roger Goodell in einer Sendung im US-Fernsehen. "Wir wachsen dramatisch", sagte er, "so weit ich weiß, wird American Football mittlerweile in 64 Ländern gespielt." Zugleich stellte Goodell in Aussicht, dass es in absehbarer Zeit einen NFL-Klub in London geben könnte.
--- Ende Zitat ---
sportschau.de
Imho:
Dass mit den Olympischen Spielen seh ich noch nicht so... Dafür käme einfach kein sportlicher Wettbewerb zu Stande... Bei den regelmäßig stattfindenden Weltmeisterschaften deklassiert quasi die dritte Garde der College-Footballer jedes weitere Team. Selbst die Kanadier, die bei solchen Turnieren ebenfalls alle anderen Teams deutlich schlagen, sind schon zur Halbzeit besiegt... Ich denke, internationale Konkurrenzfähigkeit ist ein Kriterium für die Aufnahme ins olympische Programm. Die gibt es aber nicht wirklich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln