Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL - Finale  (Gelesen 1504 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: CL - Finale
« Antwort #105 am: 21. Mai 2012, 12:59:20 »
ich bin einfach nur überrascht, dass Robben in der Verlängerung den Elfer schiessen musste/durfte. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, wie der den schiesst  [dummdidum]

Wie es aussieht, läßt er niemanden anderen schießen.
Genau wie bei Eckbällen, die alle 20 brandgefährlich getreten waren...
Und dieses jeden Gegner überraschende von rechts nach innen ziehen um mit Links zu vollenden. Brillant.
Und diese Doppelpassversuche auf Gomez, überhaupt nicht auszurechnen für die Abwehrspieler. Irre.
Der Zukunft zugewandt!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #106 am: 21. Mai 2012, 13:14:37 »

ich bin einfach nur überrascht, dass Robben in der Verlängerung den Elfer schiessen musste/durfte. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, wie der den schiesst  [dummdidum]

Ich halte Robben nicht für den einfachsten, würde man ihm das 11er Recht entziehen, wäre eine Trotzreaktion, sowohl  Leistungsexplosion als auch Leberwurst wahrscheinlich. Ob man dieses Risiko nur für einen möglichen 11er eingeht?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #107 am: 21. Mai 2012, 18:21:00 »
Auch wenn Bayern die bessere Mannschaft war, einen von 3 Matchbällen hätten sie verwandeln müssen. So mußte das Inselvolk nicht allzuviel tun um trotzdem zu gewinnen.
War zum ersten Mal für die Bayern und dann so etwas!!!!!!!

kommt davon! Wärste mal wie sich's gehört gegen Bayern gewesen, hätten sie wahrscheinlich gewonnen...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!