Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL - Finale  (Gelesen 1518 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: CL - Finale
« Antwort #30 am: 27. April 2012, 17:02:48 »
Zitat
Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes zeigt sich spendabel und lädt seine ehemalige Mannschaft von Bayer Leverkusen zum Finale der Champions League am 19. Mai gegen den FC Chelsea nach München ein.

Er habe bei seiner Abschiedsrede im vergangenen Sommer in Leverkusen gesagt, man sehe sich „spätestens beim Finale in München. Nun werde ich mein Versprechen wahr machen und alle einladen“, sagte Heynckes am Freitag.

Der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters rechnet mit „etwa 20 bis 22 Mann“ aus Leverkusen. Es sei zwar nicht so einfach, „an Karten zu kommen, aber ich werde sie schon bekommen“, fügte er augenzwinkernd an.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/heynckes-laedt-komplettes-leverkusen-team-cl-finale-2295028.html

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 27. April 2012, 19:52:12 »
Ah, so langsam scheißen sich die Engländer wieder ins Höschen. Kein Wunder, ein großes Turnier steht vor der Tür.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #33 am: 28. April 2012, 08:27:23 »
Zitat
Hoeneß sieht den FC Bayern ganz weit vorne

Zusammengerechnet würde der FC Bayern somit auf rund 62,4 Millionen Euro kommen. Das bedeutet: Was der FC Bayern allein in der Champions League verdienen könnte, entspricht dem gesamten Spieleretat von Schalke 04. Zum Vergleich beim verlorenen Endspiel gegen Inter Mailand vor zwei Jahren kam der FCB auf Einnahmen in Höhe von 57,338 Millionen Euro.

Mit dem erneuten Einzug ins Endspiel nach 2010 sieht für Hoeneß seinen Klub endgültig in der Spitze des Weltfußballs angekommen.

http://sport.t-online.de/hoeness-sieht-den-fc-bayern-in-der-weltspitze-angekommen/id_55970220/index

Jetzt können die wieder den anderen zeigen wo der Hammer hängt - im Zweifelsfall erhebt man den Anspruch sogar die Spielregeln zu verändern; mit Unterstützung ihrer Medien.
Borussia Dortmund muss sich warm anziehen...

Und die Fans welche Neuer nicht mögen ebenfalls...

Zitat
Für den Klub-Präsidenten ist das Maß der Erträglichkeit übergelaufen. "Wir sind alle gut beraten uns nach der Saison Gedanken zu machen, wie wir das Problem lösen können. Denn das, was wir – ohne, dass es die Öffentlichkeit bemerkt hat – in den letzten Monaten erlebt haben, das ist völlig daneben! Und ich glaube nicht, dass diese Leute durch die Leistung von Manuel ihre Meinung ändern werden."

...
Konsequenzen angekündigt
...
Laut Hoeneß wurde Neuer von der eigenen Kurve beschimpft und beleidigt. „Das sind ganz wenige Leute, zehn vielleicht oder zwanzig oder dreißig. Da sind auch Gegenstände geworfen worden, deswegen haben wir auch das Netz wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden. Deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben!.“

http://bundesliga.t-online.de/neuer-traut-sich-noch-nicht-mit-den-bayern-fans-zu-feiern/id_55977336/index

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #34 am: 01. Mai 2012, 17:22:05 »
Es interessiert niemanden und mich juckt es schon gar nicht.  [noplan]

Was antwortest du dann, Tastenhero?  [lachgrün] 

[frechh]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #35 am: 01. Mai 2012, 19:20:04 »
Es interessiert niemanden und mich juckt es schon gar nicht.  [noplan]

Was antwortest du dann, Tastenhero?  [lachgrün] 

[frechh]

Ja,ja - hier kommt der "Banker" in dir so richtig raus...
Wenn du politisch mit mir ein Problem hast dann bitte im Politikteil oder per PM - aber müll hier nicht den thread zu. Danke! Thema für mich "close".

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #36 am: 01. Mai 2012, 20:04:21 »

Immer dieses "anpinkeln" einer scheinbaren Persönlichkeit...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #37 am: 01. Mai 2012, 21:06:40 »

Immer dieses "anpinkeln" einer scheinbaren Persönlichkeit...

Aah - die Polizei...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 15. Mai 2012, 12:51:25 »
Chelsea würde nur wieder CL spielen und Tottenham verdrängen, wenn sie gewinnen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #39 am: 15. Mai 2012, 15:14:52 »
62500 Tickets

davon je 17500 Karten an Bayern und 17500 Karten an die  Engänder

20500 (!!!) Tickets an die Sponsoren...

7000 Karten in den freien Verkauf
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #40 am: 15. Mai 2012, 18:09:30 »
Ah, so langsam scheißen sich die Engländer wieder ins Höschen. Kein Wunder, ein großes Turnier steht vor der Tür.

Bayern München - FC Chelsea 2:1 - um mal die Tipprude zu eröffnen ;-)
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #41 am: 15. Mai 2012, 18:53:05 »
4:0
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #42 am: 15. Mai 2012, 19:00:39 »

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Also gefühlt werden die Bayern auf jeden Fall die bessere Mannschaft sein - keine Frage.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #43 am: 15. Mai 2012, 19:06:14 »

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Also gefühlt werden die Bayern auf jeden Fall die bessere Mannschaft sein - keine Frage.  [nik]
Lach du nur. Nach dieser Blamage im DFB Pokal können die sich nicht weniger erlauben. Ich hoff ja dass Butt spielt... [prolll]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #44 am: 15. Mai 2012, 19:33:23 »
Ich hoff ja dass Butt spielt... [prolll]

Dann kann Osram dem Knappen gleich die Eier abreißen und sie dem Schweinemörder zur weiteren Verarbeitung übergeben.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!