Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation  (Gelesen 2286 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Relegation
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 08:56:29 »
Sollte man nicht vergessen, ich denke ständig nichts anderes mehr  [prolll]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 09:00:03 »
 [noplan] ist doch vorm Fernsehn geplant !  [kicher]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 11. Mai 2012, 09:10:04 »
Werde mit ein paar Jahnsinnigen so 3 Stunden vor dem Spiel diesen BIERGARTEN aufsuchen.
(Sehr empfehlenswert, da am Rande der Altstadt liegend nur 10 Minuten durch den Park zum Stadion)

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, wahnsinn, jahnsinn, wahnsinn  [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #4 am: 11. Mai 2012, 09:14:59 »
Und dann kommt der Jahn in die Bundesliga oder wieso ist das hier angesiedelt????  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 11. Mai 2012, 11:07:55 »
Und dann kommt der Jahn in die Bundesliga oder wieso ist das hier angesiedelt????  [noplan]

Ja, wenn es gut läuft in die Bundesliga, die Zweite.
Hier geht es um "Relegation" vom Aachener eröffnet, und der spielt auch nicht in der 1. Bundesliga  [zungrauss]  ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #6 am: 11. Mai 2012, 11:29:49 »
Blabla. Du weißt wie ich, dass ich die erste Bundesliga meinte. Und nein, da kommt der Jahn auch dann nicht hin, wenn er den KSC zweimal mit 10:0 besiegt. Von daher ist das hier falsch platziert. Doch, relegation spielt in der Bundesliga. Ebenso in der zweiten Liga und auch in der Dritten. Das ist dann aber ein anderer Relegation. Ist wie bei Borussia. Davon gibt es auch unterschiedliche...  [winkk]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 11. Mai 2012, 11:46:57 »
immer noch euphorisiert  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

und heute der jahn  [kicher] [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #8 am: 11. Mai 2012, 12:22:53 »
Mhhh... schwer. Ich mag den KSC (weiß nicht warum). Aber dem Jahn würde ich es gönnen. Nunja. Muss ich mir also heute Abend keine Gedanken machen, trifft definitiv aus meiner Sicht den Richtigen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 11. Mai 2012, 13:01:36 »
Also bitte, der Jahn in der 2. Liga? Da kann man ja gleich Bayreuth aufsteigen lassen oder so...

Nein, ich würde es den Regensburgern gönnen. Es ist schon beeindruckend wie es der Verein geschafft hat, mit wenig Geld und einem jahrelangen Chaos im Umfeld, durch offenbar kluge Entscheidungen (und Glück) eine aufsteigbare Truppe zu formen!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 11. Mai 2012, 13:13:01 »
joe,

dein vorschlag ist gut  [dummdidum]

aber der jahn mal wieder oben wäre schon geil für die region.

und mich würds für den hofmanns michel und den jimmy müller tierisch freuen.

hab eh im gefühl, dass jim-patrick am montag in karlsruhe mit seinem tor alles klar macht  [prolll]

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #11 am: 11. Mai 2012, 13:13:12 »
Bin mir auch sehr sicher das der KSC der erste Zweitligist ist, der sich in der Reli gegenüber dem Drittligisten durchsetzt. Denke der KSC gewinnt sogar beide Spiele.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 11. Mai 2012, 13:28:37 »
Blabla. Du weißt wie ich, dass ich die erste Bundesliga meinte. Und nein, da kommt der Jahn auch dann nicht hin, wenn er den KSC zweimal mit 10:0 besiegt. Von daher ist das hier falsch platziert. Doch, relegation spielt in der Bundesliga. Ebenso in der zweiten Liga und auch in der Dritten. Das ist dann aber ein anderer Relegation. Ist wie bei Borussia. Davon gibt es auch unterschiedliche...  [winkk]

Und Trotzdem spielen nächste Saison mind. zwei sehr wichtige Jahnler in der 1. Bundesliga.
Du brauchst nur im 1. Bundesliga-Tread bei Augschburg nachlesen.  [nik] [heull]
(Auf einen einfachen Tausch mit Luhukay wollen die beim FCA nicht eingehen ...wir eigentlich auch nicht)

schorschla, joe, wie hier bereits angekündigt werde ich ab 18:00 Uhr o.g. Biergarten aufsuchen.
Falls einer von euch in Regensburg verweilt!
Karten habe ich leider keine mehr zu vergeben, alle fort.
Aber a Maß könn mer gern im Biergarten trinken. [prrost]

...UND ich möchte auch noch Bayreuth, Schweinfurt und Siegen in der Dritten Liga haben, so rasch als möglich haben.  [lovee]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 11. Mai 2012, 13:58:32 »
Wir könnten auch einfach beantragen, die 3. Liga auf 36 Mannschaften aufzustocken; dann werden hier sicherlich alle glücklich.  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #14 am: 11. Mai 2012, 18:38:35 »
Auf geht's Jahn!!!
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!