Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation  (Gelesen 2331 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Relegation
« Antwort #30 am: 12. Mai 2012, 18:53:25 »
Zum Elfmeter der keiner war:
Warum aber auch nur hat Sebastian Schiek nicht den Kontakt geliefert, wie er in dieser typischen Situation meistens fällig ist.  [dummdidum]
Damit konnte Binder nicht rechnen und hat sich mit dieser Schwalbe - die allerdings nur halb so schön war als die Andi-Möller-Schwalbe –
in seinem vorletzten Spiel für den Jahn ein Erinnerungsmerkmal gesetzt. ;)

Aber lassen wir die betroffenen Spieler selbst erklären, wie sie die umstrittenen Situationen gesehen haben. Video

Im nach hinein betrachtet aber ist das 1:1 für beide Teams insgesamt gesehen ein gerechtes Ergebnis,
wenn mir auch ein 0:0 ergebnistechnisch lieber gewesen wären.

Mit diesem Resultat ist sich Oliver Kreuzer nun auch sicher, zuhause alles klar machen zu können und sagt: „Aus die Maus“ (kicker-online)

In anbetracht, dass unsere linke Schokoladenseite (Philp/Müller) ausgefallen ist, Schweinsteiger nur mit halber Kraft
und Laurito erst die letzten 20 Minuten eingesetzt werden konnte, müssen und sind wir Regensburger mit dem Ergebnis zufrieden.

Im Rückspiel am Montag kann Jim Müller nach RL-gelb wieder auf rechts eingesetzt werden, dafür muss aber jetzt Kurz wegen gelb zuschauen.

Ich finde, es ist eine sau blöde Regelung, dass der Gelbe-Karten-Stand aus der Liga mit in die Relegation genommen werden muss!

Dafür, dass wir zum Saisonbeginn als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurden haben wir bisher weit mehr als erträumt, bereits erreicht.

In einem Interview vor längerer Zeit mit Bastian und Tobias Schweinsteiger sagte Bastian sinngemäß:
„Es ist wahrscheinlich für Regensburg weit schwieriger die 2. Bundesliga zu erreichen als wie für den FC Bayern das Champions League Endspiel.“

Wir haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen und ich freue mich nun auf das Rückspiel im ausverkauften Wildpark in Karlruhe.  [prolll]
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 20:54:21 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #31 am: 12. Mai 2012, 22:59:24 »
Schööööne Schwalbe

Widerlich.  [darunter]

Seh ich genauso.  [kotz]
Bis dahin war ich entspannter und neutraler Zuschauer. Fortan konnte ich gar nicht mehr anders, als dem KSC die Daumen zu drücken.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #32 am: 13. Mai 2012, 10:52:45 »
Spielerisch auf sehr bescheidenem Niveau. Ich kann mich an keinen gelungenen Spielzug erinnern. Die zwei Fernschüsse des Karlsruher (einen großartig gehalten), waren die Highlights des Spiels. Saubere Schwalbe.
Zum nicht gegebenen Tor: ich glaube gesehen zu haben, dass ein Regensburger den Ball an die Hand bekam (der Vorlagengeber).
Stimmung, zumindest von KSC-Seite gut für so ein offenes Stadion. Von Jahn kam für ein Heimspiel einfach zu wenig.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 13. Mai 2012, 13:44:38 »
Aus dem KSC-Forum:
Zitat
Dirk Orlishausen (KSC-Torhüter): „Mit dem Ergebnis können wir leben. Der Elfmeter war keiner. Warum der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit das Tor der Regensburger abgepfiffen hat, weiß ich aber auch nicht. Der Ausgleich ist nun ein klarer Vorteil für uns.“
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 13. Mai 2012, 14:12:48 »
Schööööne Schwalbe

Widerlich.  [darunter]

Seh ich genauso.  [kotz]
Bis dahin war ich entspannter und neutraler Zuschauer. Fortan konnte ich gar nicht mehr anders, als dem KSC die Daumen zu drücken.

Der Lavric hat doch genau das gleich und das zweimal probiert. Widerlich der Kerl und keinen Deut besser.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 13. Mai 2012, 14:24:28 »
Danke MundM, genau so war es.  [nik]

Das 1:1 ist OK ...und am Montag werden die Karten weiter gemischt.

Ob es für uns überhaupt jetzt schon gut wäre in der 2. Bundesliga zu spielen  [noplan]

Schließlich wird uns unser Oberpfälzer Erfolgstrainer Markus Weinzierl nach Augsburg verlassen.
Unser "Spieler des Jahres" Ronny Philp befindet sich bereits in Augsburg, allerdings nach der OP im dortigen Krankenhaus.
Das neue Stadion wird erst 2014 bezugsfertig sein.

Schau´n mer mal, war jedenfalls schön, mal wieder etwas erreicht zu haben (DFB-Pokalteilnahme und Relegation) ...und hat auch ein paar Euros in die Kasse gebracht.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 14. Mai 2012, 08:51:26 »
Ich fand den Auftritt von RGB etwas enttäuschend. Daheim muß mehr kommen, wenn man die Chance nutzen will. Und was hat man zu verlieren?

Klares Tor nicht anerkannt, dafür eine Möller-Gedächtnisschwalbe gepfiffen - der Schiri war einer der Schlechtesten auf dem Platz.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 14. Mai 2012, 09:49:47 »
Heute geht's um die Wurst...Kommt das Spiel heute im TV oder in einem RGB bzw KSC Stream?

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #38 am: 14. Mai 2012, 09:56:11 »
jo wie letzte Woche BR 3 SWR 3 SR 3
andere weiß ich nicht aber die drei sind für die meisten zu empfangen
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #39 am: 14. Mai 2012, 12:26:52 »
Ich habe mir das Video, das Mike oben verlinkt hat, noch mal angesehen. Da ist bei 1:50 genau das zu sehen, was im Original auch schon so sah: Handspiel des Regensburgers. Ob das zu pfeifen war, ist allerdings strittig. Kann man, muss man aber nicht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 14. Mai 2012, 13:00:56 »
was ich nicht begreife, warum die Karslruher so euphorisch alles sehen
ok spielerisch klar besser, aber das wars auch schon
wie blank die Nerven nämlich liegen, zeigen die Aktionen vonm Trainer beim Einwurf (Schweinsteiger und er) oder wie sich  die Verteidiger angeschrien haben

ein Tor vom Jahn und dann schau mer mal
siehe last year Osnabrück!

Eine Stadt, ein Team, ein Traum  [winkk]
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #41 am: 14. Mai 2012, 13:22:33 »
was ich nicht begreife, warum die Karslruher so euphorisch alles sehen
...

Sie haben einfach eine geile Saison gespielt, die sie nun krönen wollen. Wäre bei uns auch so.  ;)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 14. Mai 2012, 18:50:37 »
jo wie letzte Woche BR 3 SWR 3 SR 3
andere weiß ich nicht aber die drei sind für die meisten zu empfangen

Danke!

Irgendwie kacke heute, will ja unbedingt nächstes Jahr nach dem letzten Schneechaos doch mal Auswärts beim Jahn sein. Andererseits müssen sie dafür heute verlieren, aber generell mag ich sie schon lieber als den KSC. [noplan]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #43 am: 14. Mai 2012, 20:18:34 »
den ersten blick auf den gästeblock in ka find ich gerade erschreckend .... br sprach von 600 mann ??
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 14. Mai 2012, 20:22:18 »
Ja, das ist wirklich ganz schwach.  [darunter]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I