Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation  (Gelesen 2224 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Relegation
« Antwort #105 am: 15. Mai 2012, 23:55:15 »
Glückwunsch nach Regensburg!

Mein Tipp vor der Saison, der Jahn wird auf Platz 14 landen, ging fast auf  [dummdidum]

Verstehe, du hast verschlüsselt  [nik]
SYSTEM: Vertausche die beiden Ziffern und ziehe dann die zweite Ziffer von der ersten Ziffer ab
ERGEBNIS: [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #106 am: 16. Mai 2012, 00:41:38 »
schön das du noch kein Pyro Trauma hast noch den letzten Tagen ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #107 am: 16. Mai 2012, 13:40:40 »
ich glaube in KA hat man mit 200 Cops das Potential unterschätzt, bei FFM warens 1400 Cops und 600 Ordner
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #108 am: 16. Mai 2012, 19:29:11 »
Exilanten Kollege war mit seinen Enkelkindern im Wildpark und schreibt in seinem Nachbericht.

Auszug
"In Karlsruhe ging es ja erst hinter dem Stadion richtig zur Sache, im Schutz der Bäume in der Adenauerallee gingen etwa 150 KSC-Anhänger auf die Polizisten mit Schlagstöcken zu, dass ist für mich kriminelle Energie. ."
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 08. Juni 2012, 12:33:39 »
Das Tor zum 1:0 gegen den KSC kann bei der ARD-SPortschau zum "TOR DES MONATS" gewählt werden.
BITTE STIMMEN!!!
Er hat es verdient!!!

...für uns Jahnfans war es eh mindestens "DAS TOR DES JAHRZEHNTS"  [freuuu]

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/

...so braucht nur noch Adresse eingeben und schon gibt es ein neues Auto  [dummdidum] ...zu gewinnen.  ;)

WICHTIG: TOR Nr. 5 Wählen !!!  [nik]

EDIT sagt: ab Minute 50 !

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 07:50:46 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #110 am: 08. Juni 2012, 22:22:05 »
Aber mal ehrlich: rein vom Tor her ist das doch vollkommen unspektakulär.  [noplan]

Edit sagt: Ich bin doof, da ich mich von der 2:2 Überschrift des Videos in die Irre hab führen lassen... Sorry.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 00:02:54 von düse »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 08. Juni 2012, 23:43:40 »
Vom Strafraum-Eck ins Tor-Dreieck, ein fulminanter Schuss/Strich.
Von der Hintertor-Kamera aus sieht man wie sich der Ball von außerhalb in den Winkel dreht.
Ein perfekt getroffener Ball eben mit perfekter Flugbahn, unhaltbar auch für Orlishausen.
...ich könnt mir dieses Tor immer wieder ansehen, weiß auch nicht warum, wurscht  ;)
 [freuuu]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #112 am: 09. Juni 2012, 09:08:04 »
Vor allem ist das eine exakte Kopie der Ecke davor. Die Karlsruher sind doch blöde, da nicht spätestens beim 2. Mal einen für die 2. Reihe abzustellen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.