Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013  (Gelesen 15367 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #630 am: 10. Juni 2013, 10:43:21 »
die osnasen weren wohl die geforderte liquidaet nachgewiesen haben sag ich mal ganz unparteiisch?
ich weiss allerdings nicht, ob der DFB die gleichen forderungen gestellt hat wie an den OFC. DAS waere mal interessant zu wissen.

Das ist zumindest stark zu vermuten, da sie immer im Zusammenhang mit dem OFC, Erfurt und uns genant wurden. Wir haben die 2 Mio. gezahlt/hinterlegt, vielleicht können die Erfurter dazu etwas sagen?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #631 am: 18. Juni 2013, 12:47:52 »
die osnasen weren wohl die geforderte liquidaet nachgewiesen haben sag ich mal ganz unparteiisch?
ich weiss allerdings nicht, ob der DFB die gleichen forderungen gestellt hat wie an den OFC. DAS waere mal interessant zu wissen.

Wir waren auch mit der nötigen Liquidität ausgestattet. Wir haben den "Betrieb", die GmbH, saniert. Innerhalb von ein paar Monaten einen großen Batzen Schulden abgebaut, die Zukunft sparsamer geplant. Wir waren absolut wirtschaftstauglich. Doch wir konnten dem DFB nicht noch oben auf 2 Mio auf deren Konto überweisen, aus Sicherheit. Vielleicht hätten wir nicht so stark an einer Gesundung arbeiten sollen. Und vielleicht hätten wir weiter lügen und betrügen sollen. Denn das ist für mich das Endergebnis dieser Phase. Ehrlichkeit zählt beim DFB nicht, der möchte betrogen werden. Kann doch nicht sein das der Eindruck aufkommt die dritte Liga wäre ne Pleiteliga. Komisch das immer nur wir, Essen oder Dresden die volle Härte abbekommen.

Trotzdem tschuldigung wenn ich mich im Wort vergriffen habe. Aber die Phase ist für einen Fan sehr belastend, wenn man richtig dabei ist. Deshalb verkneife ich mir solche Kniffe wie es hier einige wenige getan haben immer bei anderen Klubs. Auch wenn es Rivalen sind. Denn für die Miswirtschaft von Funktionären kann man nichts. Und wenn wir dann bei uns noch die Misswirtschafter entront haben und sie durch diesen Lizenzentzug ihr Comeback geben werden, dann schmerzt es doppelt. Ehrlichkeit zählt nicht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #632 am: 25. Juni 2019, 08:56:12 »
Neuer Präsident gewählt - Dr. Ruhl - Endlich ein Neuanfang  [bete]

Ich bin so erleichtert. Jetzt die Leichen aus dem Keller und dann gehts steil. Ich bin wieder voll motiviert.

Keine Sorge, mehr suche ich nicht raus, aber weil ich auch so dachte und mich täuschte, bin ich da vorsichtiger geworden und hoffe alles wird hinterfragt
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten