der OFC war schon immer ein Lieblingsverein des DFB...wenn es darum ging ein Exempel zu statuieren....
Zitat von: Flo1898 am 06. Juni 2013, 21:25:54Hoffen wir das Beste.@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.
Hoffen wir das Beste.@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.
Zitat von: Flo1898 am 23. Mai 2013, 22:26:38Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 12:33:46So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.Zurecht. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg MANN BIN ICH SAUER
Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 12:33:46So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.Zurecht. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg
So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.
Nun auch auf der OFC-Homepage:Kickers Offenbach stellt Insolvenzantrag, da durch den Lizenzantzg das Sanierungskonzept nicht zu meistern ist.Mich würde mal interessieren, ob bei den netten Damen und Herren des DFB überhaupt jemand bedacht hat, dass man durch den Lizenzentzug einem Traditionsverein jegliche Grundlage entzieht, die Schulden stämmen zu können? Ich fürchte, dass da keine ein schlechtes Gewissen hat!Dies soll jetzt natürlich nicht den alten Vorstand des OFC aus der Schusslinie nehmen!
Zitat von: Tara am 07. Juni 2013, 13:19:06Zitat von: Flo1898 am 06. Juni 2013, 21:25:54Hoffen wir das Beste.@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.Tara, du Spinner, du weißt genau, dass wir das gerade erst durchlebt haben. Jetzt halt mal den Ball flach. Uns wäre auch lieber, es wäre anders gelaufen. Ihr drin, wir drin. Uns fehlen nächste Saison die Einnahmen eines vollen Stadions. Von den 6 Punkten ganz zu schweigen. Ich kann verstehen, dass bei euch der Frust tief sitzt, dass ausgerechnet wir von eurer Doofheit profitieren.Aber lass den Frust an der richtigen Stelle raus. Nämlich bei eurem Chaotenhaufen von Vereinsführung. UND HÖR AUF ZU HEULENMich würde interessieren, wer vor 3 Wochen gelacht hat, als wir down waren.Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 23:04:23Zitat von: Flo1898 am 23. Mai 2013, 22:26:38Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 12:33:46So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.Zurecht. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg MANN BIN ICH SAUER Ich habe nicht gelacht. Ich gehörte schon immer zu denen der die Konkurrenz gerne auf Augenhöhe hat. Aber gerade eure falsche Heuschlerei in den letzten Wochen hat mir wieder die Augen geöffnet, weshalb ich diesen Klub nicht mag. Gerade Flo hat sehr viel dazu beigetragen das ich in Zukunft wirklich lachen werde, wenn es euch schlecht geht. Und das so richtig. Der Verein der ja so toll wirtschaftet, wartet mal ab wie es mit euch weitergeht, wenn ihr nicht auf die Schnelle oben mitspielt.
Tja und ein weiterer Tiefschlag in meinem OFC Leben. Aber wie ich schon geschrieben habe, druff geschissen, ich bin trotzdem beim ersten Spiel wieder dabei, auch wenn der Gegner TUS Haumichblau heißt.
Zitat von: Gothi am 08. Juni 2013, 00:15:20Zitat von: Tara am 07. Juni 2013, 13:19:06Zitat von: Flo1898 am 06. Juni 2013, 21:25:54Hoffen wir das Beste.@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.Tara, du Spinner, du weißt genau, dass wir das gerade erst durchlebt haben. Jetzt halt mal den Ball flach. Uns wäre auch lieber, es wäre anders gelaufen. Ihr drin, wir drin. Uns fehlen nächste Saison die Einnahmen eines vollen Stadions. Von den 6 Punkten ganz zu schweigen. Ich kann verstehen, dass bei euch der Frust tief sitzt, dass ausgerechnet wir von eurer Doofheit profitieren.Aber lass den Frust an der richtigen Stelle raus. Nämlich bei eurem Chaotenhaufen von Vereinsführung. UND HÖR AUF ZU HEULENMich würde interessieren, wer vor 3 Wochen gelacht hat, als wir down waren.Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 23:04:23Zitat von: Flo1898 am 23. Mai 2013, 22:26:38Zitat von: Tara am 23. Mai 2013, 12:33:46So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.Zurecht. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg MANN BIN ICH SAUER Ich habe nicht gelacht. Ich gehörte schon immer zu denen der die Konkurrenz gerne auf Augenhöhe hat. Aber gerade eure falsche Heuschlerei in den letzten Wochen hat mir wieder die Augen geöffnet, weshalb ich diesen Klub nicht mag. Gerade Flo hat sehr viel dazu beigetragen das ich in Zukunft wirklich lachen werde, wenn es euch schlecht geht. Und das so richtig. Der Verein der ja so toll wirtschaftet, wartet mal ab wie es mit euch weitergeht, wenn ihr nicht auf die Schnelle oben mitspielt.Ich????
Zitat von: eagle loather am 07. Juni 2013, 15:46:48der OFC war schon immer ein Lieblingsverein des DFB...wenn es darum ging ein Exempel zu statuieren....Kommt mit auch so vor. Nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass einem Verein, der Anfang Mai noch über eine sofortige Insolvenz nach dachte, die Lizenz verweigert wird, aber warum nur dem OFC? Da gibt es diverse andere Kandidaten die genau so über ihre Verhältnisse gelebt haben wie Offenbach. Ein paar davon sind sogar aufgestiegen.