Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013  (Gelesen 15519 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #615 am: 07. Juni 2013, 16:41:21 »
Planinsolvenzverfahren?! Damit haben wir die Schulden bis zum St. Nimmerleinstag am Arsch. Wat wollen die da noch retten? Vermögenswerte 0(!!) Schulden 9,1 Mio €

Bevor wir so wieder in die Regio gehen, will ich lieber einen Neustart in der Kreisklasse.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #616 am: 07. Juni 2013, 17:08:54 »
Und dann gegen Rot-Weiß spielen? Der arme Tara....  [blin]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #617 am: 07. Juni 2013, 18:13:40 »
Besser als hochverschuldet in die Regio und die GmbH künstlich am Leben zu erhalten.

Lieber kurz und schmerzlos als ein Tod auf Raten so weh es tut  [heull] [heull] [heull]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #618 am: 07. Juni 2013, 18:57:29 »
der OFC war schon immer ein Lieblingsverein des DFB...

wenn es darum ging ein Exempel zu statuieren....

Kommt mit auch so vor. Nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass einem Verein, der Anfang Mai noch über eine sofortige Insolvenz nach dachte, die Lizenz verweigert wird, aber warum nur dem OFC? Da gibt es diverse andere Kandidaten die genau so über ihre Verhältnisse gelebt haben wie Offenbach. Ein paar davon sind sogar aufgestiegen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #619 am: 07. Juni 2013, 18:59:20 »
Hoffen wir das Beste.
@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.

Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.

Komm ma klar !

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #620 am: 07. Juni 2013, 19:16:42 »
Hoffen wir das Beste.

Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.

erstmal gibts fuer euch das doerby gegen rot weiss darmstadt. wird sicher am boelle gespielt [zwinger]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #621 am: 08. Juni 2013, 00:15:20 »
Hoffen wir das Beste.

Tara, du Spinner, du weißt genau, dass wir das  gerade erst durchlebt haben. Jetzt halt mal den Ball flach. Uns wäre auch lieber, es wäre anders gelaufen. Ihr drin, wir drin. Uns fehlen nächste Saison die Einnahmen eines vollen Stadions. Von den 6 Punkten ganz zu schweigen.
Ich kann verstehen, dass bei euch der Frust tief sitzt, dass ausgerechnet wir von eurer Doofheit profitieren.
Aber lass den Frust an der richtigen Stelle raus. Nämlich bei eurem Chaotenhaufen von Vereinsführung.
UND HÖR AUF ZU HEULEN

Mich würde interessieren, wer vor 3 Wochen gelacht hat, als wir down waren.

So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer  Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.
Zurecht.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg 

MANN BIN ICH SAUER   [modz]
« Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 00:17:24 von Gothi »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #622 am: 08. Juni 2013, 02:23:07 »
Nun auch auf der OFC-Homepage:
Kickers Offenbach stellt Insolvenzantrag, da durch den Lizenzantzg das Sanierungskonzept nicht zu meistern ist.

Mich würde mal interessieren, ob bei den netten Damen und Herren des DFB überhaupt jemand bedacht hat, dass man durch den Lizenzentzug einem Traditionsverein jegliche Grundlage entzieht, die Schulden stämmen zu können?
Ich fürchte, dass da keine ein schlechtes Gewissen hat!

Dies soll jetzt natürlich nicht den alten Vorstand des OFC aus der Schusslinie nehmen!

Es geht aber nicht mehr um Traditionsvereine. Die oberen Ligen werden von anderen, bequemeren Dingen zugeschüttet. Für solch Vereine wie uns ist da kein Platz mehr. Ich kann immer wieder nur betonen: Wir waren mit dieser Lizenzabsage saniert. Jetzt sind wir kaputt. Nein, für den Zustand kann der DFB nichts, das hat Thomas Kalt verbockt. Aber von einem Verband erwarte ich mehr als Paragraphenreiten. Aber wir waren noch nie die jenigen bei denen der DFB überlegt hat, wir werden immer gleich rasiert. Andere dagegen bekommen ihre vierte Chance am Stück - Osnabrück.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #623 am: 08. Juni 2013, 02:27:52 »
Hoffen wir das Beste.

Tara, du Spinner, du weißt genau, dass wir das  gerade erst durchlebt haben. Jetzt halt mal den Ball flach. Uns wäre auch lieber, es wäre anders gelaufen. Ihr drin, wir drin. Uns fehlen nächste Saison die Einnahmen eines vollen Stadions. Von den 6 Punkten ganz zu schweigen.
Ich kann verstehen, dass bei euch der Frust tief sitzt, dass ausgerechnet wir von eurer Doofheit profitieren.
Aber lass den Frust an der richtigen Stelle raus. Nämlich bei eurem Chaotenhaufen von Vereinsführung.
UND HÖR AUF ZU HEULEN

So kann man herrlich von den eigenen Fehlern ablehnen. Euer  Fritsch prüft jetzt rechtliche Schritte.
Zurecht.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943095_159328310911624_1146817324_n.jpg 

Ich habe nicht gelacht. Ich gehörte schon immer zu denen der die Konkurrenz gerne auf Augenhöhe hat. Aber gerade eure falsche Heuschlerei in den letzten Wochen hat mir wieder die Augen geöffnet, weshalb ich diesen Klub nicht mag. Gerade Flo hat sehr viel dazu beigetragen das ich in Zukunft wirklich lachen werde, wenn es euch schlecht geht. Und das so richtig. Der Verein der ja so toll wirtschaftet, wartet mal ab wie es mit euch weitergeht, wenn ihr nicht auf die Schnelle oben mitspielt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #624 am: 08. Juni 2013, 07:08:29 »
Tja und ein weiterer Tiefschlag in meinem OFC Leben. Aber wie ich schon geschrieben habe, druff geschissen, ich bin trotzdem beim ersten Spiel wieder dabei, auch wenn der Gegner TUS Haumichblau heißt.

[roweis]

So sieht`s aus !

Und das sind Dinge die ein Eintrachtfan wohl nie durchleben wird.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #625 am: 08. Juni 2013, 09:10:50 »
Hoffen wir das Beste.

UND HÖR AUF ZU HEULEN

Zurecht.

Ich habe nicht gelacht. Ich gehörte schon immer zu denen der die Konkurrenz gerne auf Augenhöhe hat. Aber gerade eure falsche Heuschlerei in den letzten Wochen hat mir wieder die Augen geöffnet, weshalb ich diesen Klub nicht mag. Gerade Flo hat sehr viel dazu beigetragen das ich in Zukunft wirklich lachen werde, wenn es euch schlecht geht. Und das so richtig. Der Verein der ja so toll wirtschaftet, wartet mal ab wie es mit euch weitergeht, wenn ihr nicht auf die Schnelle oben mitspielt.

Ich????
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #626 am: 09. Juni 2013, 11:49:23 »
der OFC war schon immer ein Lieblingsverein des DFB...

wenn es darum ging ein Exempel zu statuieren....

Kommt mit auch so vor. Nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass einem Verein, der Anfang Mai noch über eine sofortige Insolvenz nach dachte, die Lizenz verweigert wird, aber warum nur dem OFC? Da gibt es diverse andere Kandidaten die genau so über ihre Verhältnisse gelebt haben wie Offenbach. Ein paar davon sind sogar aufgestiegen.
und das! Das ist wirklich das einzige was mich ankotzt...
das wir mit den Kopnsequenzen zu leben haben die und die alte Führung eingebrockt haben.... ist mir klar und ich kann/muss damit leben. Aber das man den OFC die Lizenz verweigertt obwohl man eine massive entschuldung darstellen konnte und andere Vereine, die weiterwursteln als wär nichts passiert, bekommen die Spielgenehmigung, das schlägt in meinen Augen dem Fass dem Boden aus.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #627 am: 09. Juni 2013, 18:38:59 »
Ich kann es genauso nicht fassen, was der DFB hier für entscheidungen trifft. Osnabrück mit 9 Mio Miese darf in Liga drei weiterwurschteln und Vereine die dran arbeiten sich zu entschulden werden bestraft. Der DFB hat anscheinend wirklich 2 Lieblingskinder Offenbach und Dresden stelle ich da mal auf eine Höhe.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #628 am: 09. Juni 2013, 19:46:35 »
Zwischen Schulden und Liquidität ist aber auch ein Unterschied, sonst wäre sowas wie Schalke, Dortmund, Barcelona, Real, ManU schon lange lange weg vom Fenster!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #629 am: 09. Juni 2013, 21:29:44 »
die osnasen weren wohl die geforderte liquidaet nachgewiesen haben sag ich mal ganz unparteiisch?
ich weiss allerdings nicht, ob der DFB die gleichen forderungen gestellt hat wie an den OFC. DAS waere mal interessant zu wissen.