Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Neue Stadien bzw. Arenen

<< < (5/17) > >>

Horschti:

Gestern Abend, haben wir auf der Rücktour noch mal in Aachen angehalten. Leck mich am Arsch, haben die Aachener sich da einen Tempel in die landschaft gesetzt. Hab dann mal meinen Bauhelm raus geholt  und wir sind mal rum gefahren. Nicht schlecht Herr Specht. Ist zwar das komplette kontrastprogramm zu dem alten Tivoli, aber von den neuen Stadien gefällt es nir bis dato am besten!

[respekt]

Horschti

AcPauer:
Wie ich schon vor Monaten schrieb: Wir hatten vorher die beste Hütte, wir werden auch die beste neue Hütte haben.  [prodz]

[kicher]

Bömmel:
Der Gästeblock in Bremen soll wohl zum Saisonstart wieder fertig sein.
Man hatte zwar für den ersten Spieltag ein Auswärtsspiel beantragt, aber ein Heimspiel bekommen. Zur Not finden wir noch irgendeinen Sponsor, der den Frankfurter Fans am ersten Spieltag ein paar Schäufelchen und Förmchen sponsort und dann können sie sich im Sand vergnügen wenn sie schon nichts vom Spiel sehen können.

Sujo96:
Och, um Plätze für die Frankfurter wird sich doch sicher wieder die nette Bremer Polizei kümmern...

Horschti:

--- Zitat von: AcPauer am 16. Juli 2009, 12:59:09 ---Wie ich schon vor Monaten schrieb: Wir hatten vorher die beste Hütte, wir werden auch die beste neue Hütte haben.  [prodz]

[kicher]

--- Ende Zitat ---

Ja, das Ding ist schon ganz gut, kommt aber nicht an unseren Gottgleichen Sonnentempel ran!  Beim nächsten mal kriegt Ihr ne neue Chance euch zu beweisen.

O0 [winkk]

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln