Zitat von: eagle loather am 21. Juli 2009, 07:05:57Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend. aber zu welchen Preis?schönes Stadion... aber ich könnte mir vorstellen das die fianziellen Belastungen zu hoch sind für den Verein....wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie bei Lautern.... könnte ich mir vorstellenWäre mir als Fan scheiß egal. Das Teil steht und mein Verein spielt drin, ende.
Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend. aber zu welchen Preis?schönes Stadion... aber ich könnte mir vorstellen das die fianziellen Belastungen zu hoch sind für den Verein....wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie bei Lautern.... könnte ich mir vorstellen
Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend.
Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, ...
Zitat von: eagle loather am 22. Juli 2009, 07:27:46Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, ......dafür das die anschließenden Kosten solange von Stadt und Land reduziert werden bis es wieder passt.Man muss nur lange und laut genug jammern.
Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, das ein nues modernes Stadion ein Fluch sein kann....wenn die Miete so hoch ist das man kaum noch Handlungsspielraum hat, wird es zum Problem...
Hat was, finde ich. Stellt ihr Euch nun in die Ecke, oder bleibt ihr weiterhin hinter dem Tor?
Hat was, finde ich. Stellt ihr Euch nun in die Ecke, oder bleibt ihr weiterhin hinter dem Tor? Und was ist mit den Gästen, Horschti? Das mit dem Bauzaun in Bremen ist wohl ein schlechter Witz..
Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die Düsseldorfer sehe.
Würd ich auch machen