Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alemannia Aachen  (Gelesen 12924 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Alemannia Aachen
« am: 07. Mai 2012, 22:46:00 »
Nun denn, da sind wir ja ziemlich hart aufgeschlagen.

Tach  [winkk]

Die erste wichtige Personalentscheidung wurde getroffen.
Ralf Aussem macht auch in der dritten Liga den Mann an der Linie. Die letzten Wochen unter ihm waren zumindest Klassen besser, als der Rest des Jahres vorher. Viel Glück Ralf Aussem und viel Glück Alemannia.
Wir werden es brauchen.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Ralf-Aussem-bleibt-Alemannia-Trainer-21580M/

Das bedeutet immerhin, dass wir schon mal nen Trainer haben [prodz] , allerdings noch keinen Spieler.   [schäm]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Alemannia Aachen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2012, 23:00:40 »
Habt ihr Geld?
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #2 am: 07. Mai 2012, 23:05:31 »
Habt ihr Geld?
Was'n das?   [blin]

Keiner unserer abgestiegenen Spieler hat Vertrag, wir suchen einen Sportchef, wollen unseren Geschäftsführer Finanzen loswerden, unser Hauptsponsor ist weg , dürfen keine Ablöse zahlen und du fragst mich nach Details?

OK, wir haben einen Etat von 2,7 Mio, was angeblich im unteren Drittel der Liga liegen soll.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 08:14:25 »
Herzlich Willkommen!  [zwinger]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 09:18:58 »
Habt ihr Geld?
Was'n das?   [blin]

Keiner unserer abgestiegenen Spieler hat Vertrag, wir suchen einen Sportchef, wollen unseren Geschäftsführer Finanzen loswerden, unser Hauptsponsor ist weg , dürfen keine Ablöse zahlen und du fragst mich nach Details?
............

So ging es uns vor zwei Jahren. Wir haben die Situation damals ganz gut gemeistert, das böse Erwachen kommt dann zwei Jahre später...  [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 08. Mai 2012, 09:26:52 »
Wie beruhigend.  [blin]

Im Ernst, es gibt durchaus positive Seiten bei diesen vielen plötzlich endenden Verträgen. Bin gespannt wieviele der Spieler, die jetzt bekundet haben, den Karren wieder aus dem Dreck ziehen zu wollen, denn bei drastisch verminderten Gehälter noch mitmachen wollen.

Zumindest scheint die direkte Insolvenz mal wieder abgewendet zu sein und wir sollten die Lizenz bekommen. Fein, immer diese Ritte auf der Rasierklinge.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 08. Mai 2012, 09:37:45 »
Nach unserem gemeinsamen Aufstieg 99 hattet ihr die deutlich geileren Jahre. Also nicht rumheulen!
Der Zukunft zugewandt!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #7 am: 08. Mai 2012, 10:19:02 »
Nach unserem gemeinsamen Aufstieg 99 hattet ihr die deutlich geileren Jahre. Also nicht rumheulen!
Ich heule doch gar nicht wirklich.
Mal abgesehen davon sind wir ja auch der deutlich geilere Verein.  [zwinger]

;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #8 am: 08. Mai 2012, 10:57:41 »
Wir trauen uns noch gar nicht hier einen Thread aufzumachen. Politisch wären wir staatenlos. Morgen ist der große Tag der Entscheidung. Alle die uns mögen (aber wirklich alle 3!!!) und vor allem, die uns scheiße finden, drückt die Daumen, dass wir mit unserer morschen Kogge nicht absaufen.

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #9 am: 08. Mai 2012, 12:45:04 »
Wir trauen uns noch gar nicht hier einen Thread aufzumachen. Politisch wären wir staatenlos. Morgen ist der große Tag der Entscheidung. Alle die uns mögen (aber wirklich alle 3!!!) und vor allem, die uns scheiße finden, drückt die Daumen, dass wir mit unserer morschen Kogge nicht absaufen.
also meine daumen sind beide gedrückt!! allerdings befürchte ich selbst bei morgigem positiven entscheid der bürgerschaft mehrere tristesse jahre in der 3. liga...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #10 am: 08. Mai 2012, 12:59:33 »
also meine daumen sind beide gedrückt!! allerdings befürchte ich selbst bei morgigem positiven entscheid der bürgerschaft mehrere tristesse jahre in der 3. liga...

... haben wir anderes verdient? Siehste!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #11 am: 08. Mai 2012, 13:12:57 »

Tristesse?

Das ist woanders. Was ist denn in der 2.Liga so eklatant anders als in der 3.?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 08. Mai 2012, 13:17:36 »

Tristesse?

Das ist woanders. Was ist denn in der 2.Liga so eklatant anders als in der 3.?  [noplan]
Sandhausen, Aalen, Paderborn, Ingolstadt,...
Der Zukunft zugewandt!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #13 am: 08. Mai 2012, 13:44:26 »
HALLOOOOOO. Topic bitte.  ;)

Fidel C.

• Gast
« Antwort #14 am: 08. Mai 2012, 13:47:45 »
HALLOOOOOO. Topic bitte.  ;)

OK, Sandhausen, Aalen, Paderborn, Ingolstadt, Aachen...