Was mich interessieren würde ist, warum der Niedergang von Aachen so in Zusammenhang mit der Person Kraemer steht. Bei uns wurde ihm jahrelang nachgeweint, nachdem er weg war und der damalige Vorstand musste sich unter anderem halt genau diese Personalie immer als sehr schlechte Entscheidung anlasten lassen. In welche Entscheidungen war er genau involviert, die jetzt genau zu dieser Situtation geführt haben?
Er hat, obwohl er wusste, dass die Stadionfinanzierung nicht funktionieren kann, als Geschäftsführer den Bau des Stadion nicht gestoppt. Er trickst seit Jahren bei den Finanzen, er ist nicht in Lage ein erneutes Finanzlage von 1,5 Mio auch nur annähernd zu erklären. Vollständige Unterlagen, die die Stadt fordert, kann oder will er nicht beibringen.
Kritisch wurde er von Anfang an gesehen, da er den beliebten Bernd Maas sehr unsauber absägte. Seit seinem Amtsantritt sind wir aus der ersten Liga ohne Schulden zum Verein ohne Geld geworden. Er war die einzige Konstante in der Zeit.
Ich persönlich habe ihn oft in Schutz genommen, da ich auch andere Personen für verantwortlich hielt, aber auch meine Geduld ist am Ende.