Unfassbar.
Sehe ich auch so.
Ihr hattet natürlich Spaß, hätte ich umgekehrt auch, aber ich habe immer noch die Tränen in den Augen.
So fertig, wie gestern nach dem Spiel war ich schon lange nicht mehr.
Spaß sieht anders aus, ganz ehrlich. Eure Truppe hat gekämpft und mit Leidenschaft gespielt like no tomorrow und unsere Porzellanpüppchen kommen nicht in die Zweikämpfe. Dabei war euren Jungs anzusehen, dass sie eher limitiert in ihren Fähigkeiten sind. Auch körperlich, wenn ich an den kleinen Dicken in der Abwehr denke, der sah aus wie ein Hobbyfußballer, gewann aber die meisten Zweikämpfe und dann bekommen wir nach der Führung postwendend ein Kopfballtor aus 25 m sowie 2 Freistoßtore (wobei das 2. wirklich genial getreten war).
So sitzt Du 15 Minuten vor Schluß bei einem - mit Verlaub aus unserer Sicht - feststehenden Absteiger und bist Dir sicher, in dieser Saison kein Spiel mehr zu gewinnen.
Okay, was dann passierte sind genau die Ereignisse, von denen man in seiner Fankarriere träumt.
Trotzdem, es war spielerisch ein Offenbarungseid und der Sieg euren konditionellen Defiziten sowie einem rabenschwarzen Tag eures Torwächters geschuldet. Da hüft ich auch nicht vor Extase durchs Stadion obwohl wir uns in eurer schönen Innenstadt gepfegt haben zulaufen lassen.
Kommt bald wieder ...