Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: matchday thirty-three  (Gelesen 856 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: matchday thirty-three
« Antwort #15 am: 14. April 2013, 10:08:59 »
Das wars für uns. Wir haben in der Liga nix verloren und können beten, dass wir vielleicht durch nen Lizenzentzug drin . Verdient hätten wir es nicht.

Wird en platz frei. Keine Angst. Bei uns is schottenduster.

Aus meiner Sicht wird viel vom Hessenpokalsieg abhängen, als OFC würde ich an den hessischen Verband einen Brief schreiben, um das Spiel auf Samstag/Sonntag umzulegen.

Irgendwie kämen die Sparda Bank und das Land zu schlecht weg, mit ihrem Neubau, im Falle einer Pleite, mag noch icht dran glauben.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #16 am: 14. April 2013, 10:15:30 »
Ich weiß halt nicht wo die nächsten 6 Wochen 2 Mio. Euro herkommen sollen.  [noplan] Die Stadt ist unterm Rettungsschirm und wird quasi, was das Geld ausgeben angeht, vom Regierungspräsidium DA regiert. Die werden sich hüten irgendwas zu tun.

Meine Prognose ist dass der Gang Ende Mai zum Insolvenzrichter stattfindet. Damit wäre auch der Verein tot. Und die selbst jetzt beantragte 4 Liga Lizenz wird nicht benötigt.

So bitter es ist. Aber faktisch sind wir ja bei 12, 13, 14 Mio Schulden und nicht bei 9.
Die Vermögenswerte lt Bilanz liegen übrigens bei 0 (!!!) EURO. Der Verein hat alles, aber wirklich auch alles verschachert bis zum letzten Bleistiftspitzer. Jeder Kleingartenverein hat mehr Vermögen.

Nachtrag: Nach altem Insolvenzrecht wären wir schon tot.

Von daher ist das Sportliche für mich im Moment gar nicht so entscheidend. Und so schlecht fand ich uns gestern auch gar nicht. Der Schmitt macht schon aus der Situation das Beste. Das muss man schon sagen.

« Letzte Änderung: 14. April 2013, 10:25:57 von maverick »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 14. April 2013, 10:51:40 »
Puh, das hört sich echt kacke an. Was sagt denn euer Ex-Präsident Müller dazu? Er muss doch da was mitbekommen haben, das gibts doch net. Ich hoffe ihr packt das.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 14. April 2013, 12:13:29 »
Verdienter Sieg für Münster. Dies bedeutet Comeback im Abstiegskampf. Und Alemannia, wann meldet ihr euch ab?
Noch ist es ja nicht entschieden. Wie sieht denn die Tabelle aus, wenn ihr euch zuerst abmeldet?  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #19 am: 14. April 2013, 13:10:55 »
Peter hat soweit alles zu unserem Spiel gesagt; irgendwie ist bei uns grad alles fluffig  [freuuu]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #20 am: 14. April 2013, 14:18:07 »
Puh, das hört sich echt kacke an. Was sagt denn euer Ex-Präsident Müller dazu? Er muss doch da was mitbekommen haben, das gibts doch net. Ich hoffe ihr packt das.

Ach das Müllerchen. Besoffen aussem VIP Raum rausfallen konnte er. Von allem anderen hatte oder wollte er keine Ahnung haben. Marionette von Kalt & Co.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #21 am: 15. April 2013, 11:01:06 »
Ich weiß halt nicht wo die nächsten 6 Wochen 2 Mio. Euro herkommen sollen.  [noplan] Die Stadt ist unterm Rettungsschirm und wird quasi, was das Geld ausgeben angeht, vom Regierungspräsidium DA regiert. Die werden sich hüten irgendwas zu tun.

Das RP Darmstadt hat schon den Schuldenerlass der Stadt Darmstadt für uns (~450T€) blockiert... da dürfte wirklich nicht viel möglich sein.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #22 am: 15. April 2013, 21:11:53 »
Das RP Darmstadt hat schon den Schuldenerlass der Stadt Darmstadt für uns (~450T€) blockiert... da dürfte wirklich nicht viel möglich sein.
Sind vielleicht OFC-Fans? [dummdidum]

@Flo: bei uns fehlen am Mi 3 Leute aus der 4er Abwehrkette. Vielleicht habt ihr doch Chancen auf ein Tor...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 15. April 2013, 21:29:40 »

würde mich belasten in 2 Wochen 2x gegen meinen Erzfeind zu spielen, für den sein Leben bald sinnlos ist  [zwinger]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 15. April 2013, 21:40:31 »

@Flo: bei uns fehlen am Mi 3 Leute aus der 4er Abwehrkette. Vielleicht habt ihr doch Chancen auf ein Tor...

Nein.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
matchday thirty-three
« Antwort #25 am: 16. April 2013, 00:28:50 »
Ihr habt doch Andy Borg

Sent from my iPhone using Tapatalk