Ich weiß halt nicht wo die nächsten 6 Wochen 2 Mio. Euro herkommen sollen.
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Die Stadt ist unterm Rettungsschirm und wird quasi, was das Geld ausgeben angeht, vom Regierungspräsidium DA regiert. Die werden sich hüten irgendwas zu tun.
Meine Prognose ist dass der Gang Ende Mai zum Insolvenzrichter stattfindet. Damit wäre auch der Verein tot. Und die selbst jetzt beantragte 4 Liga Lizenz wird nicht benötigt.
So bitter es ist. Aber faktisch sind wir ja bei 12, 13, 14 Mio Schulden und nicht bei 9.
Die Vermögenswerte lt Bilanz liegen übrigens bei 0 (!!!) EURO. Der Verein hat alles, aber wirklich auch alles verschachert bis zum letzten Bleistiftspitzer. Jeder Kleingartenverein hat mehr Vermögen.
Nachtrag: Nach altem Insolvenzrecht wären wir schon tot.
Von daher ist das Sportliche für mich im Moment gar nicht so entscheidend. Und so schlecht fand ich uns gestern auch gar nicht. Der Schmitt macht schon aus der Situation das Beste. Das muss man schon sagen.